• Könnte hier in Hamburg mal im "Dollhouse" anfragen, ob sie dem umc. ein paar Go Go Tänzerinnen zur Verfügung stellen.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• NA DANN SCHWING DIE HUFE!!!!!!!!!!:D;)

• So sehen Gewinner aus...

Ich bin mir nur nicht sicher, ob an diesem schönen Wochenende
    der "Pokal" in der linken oder rechten Hand wichtiger war...:cool::D

Im nächsten Jahr können die Preisrichter die diversen Auszeichnungen
    ruhig vorab in den Ruhrpott schicken. Da gibt es (dank dem umc.) eh die
    schillernsten Kreationen:D

Gruß,
    Marco

PS. könnt mich in den Arxxh beißen, dass ich nicht nach NL gefahren bin,
    aber bei Mutti wars auch ganz schööön:scream:

• .

... ach ja, ich habe doch auch was beim IMM gekauft!;)

Faxe

Ich habe mein "Megaphon"!!!:cool:

Do it your self! (oder so):D

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Mahlzeit,

heute mal geschmeidig ne neue Stoßstange und 2 neue Reifen für die Chefin bestellt.
    Werde das Fahrzeug dann die Tage mal abholen kommen, um es in 1A zustand zu versetzen.
    Ansonsten überkommt mich schon ein gewisser Neid auf das neuerworbene Stahl-Kästchen des Präsis, naja, aber dafür is es eben der Präsi.
    Ansonsten ist ja mal fast alles gut gelaufen, das Zebra und ich waren noch schön am Strand, und haben es uns gutgehen lassen.

Ich sag nur:
    alles reine Quälerei. Von Freitag bis Montag, reine Qual.

Gruß
    Bobo

• Ja ja, dachte ich mir schon, wollte es noch sagen, doch : wieder vergessen:(

Bis später...

.

... macht ja nix, jetzt habe ich's ja !!!:D

Nun brauch ich doch mal 'nen eigenen DynoDay beim Rüddel !!:cool:

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Mahlzeit,
    die Reifen für Chefins 40 sind gestern geliefert worden. Jetzt wird alles wieder gut.

Präsi, Shaun ist auch bereits auf dem Weg zu uns, ich hoffe nicht, das dem Schaaf auf dem Weg schlecht wird, und er genauso schön weiß der Chefin bzw. Bianca übergeben werden kann.

Ganz am Rande erwähnt sei auch, das der UMC nun International ist.
    Filip Despot vom Mini Club Zagreb wurde in den heiligen Stand des Members erhoben.
    Das Fahrzeug ist ein sehr gepflegter Sportspack SPI.
    Bilder folgen.

In diesem Sinne:

weitermachen.
    Bobo

• Ganz am Rande erwähnt sei auch, das der UMC nun International ist.
    Filip Despot vom Mini Club Zagreb wurde in den heiligen Stand des Members erhoben.

Möchte mich hier nicht in den umc. Fred einmaischen, aber als ich las das ein Landsmann zugegen ist musste ich mich einfach zu Wort melden...

Is er denn hier im Forum gemeldet und falls ja bitte ich um Nennung des Nicks... Würde mich freuen auch Minitechnisch Kontakt in die Heimat knüpfen zu können.

kroatische Grüße, Dean...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Möchte mich hier nicht in den umc. Fred einmaischen, aber als ich las das ein Landsmann zugegenist musste ich mich einfach zu Wort melden...

Is er denn hier im Forum gemeldet und falls ja bitte ich um Nennung des Nicks... Würde mich freuen auch Minitechnisch Kontakt in die Heimat knüpfen zu können.

kroatische Grüße, Dean...

...warst du nicht beim IMM? :(;)
    Da war der Mini-Club Zagreb komplett vertreten. Klasse Jungens und was die mit welchen Mitteln aus ihren Minis machen, ist schon beeindruckend.

Bis später...

• ...warst du nicht beim IMM? :(;)
    Da war der Mini-Club Zagreb komplett vertreten. Klasse Jungens und was die mit welchen Mitteln aus ihren Minis machen, ist schon beeindruckend.

Bis später...

und dann werden die (oder einer davon) Mitglied beium umc. :confused: macht ihr eure Grenzen jetzt auch nach unten auf :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• Moin!

Im Forum ist Filip nicht unterwegs, was wohl daran liegt, dass er kein deutsch spricht, aber es gibt eine homepage, über die man Kontakt aufnehmen kann:

http://www.miniclubzagreb.hr

Gruß, Frank

[I]Member of

• Dann meld ich mich dann dort mal an :D

frei nach dem Motto:

• Laßt es mich so sagen:

prinzipiell sind die Leute die 1500km aus Zagreb zum IMM fahrne nicht die ärmsten, der UMC. setzt keinerlei Meßlatte herunter, soviel steht fest.
    Dennoch ist Filips Mini ein wirklich schönes und stimmiges Exemplar, zudem ist Filip ein Freund meinerseits, weshalb der Präsi dann nach reiflicher Überlegung das OK zur Aufnahme in den UMC. gab.

GRuß
    Bobo

• Dürfen Holländer mit Silverbullets auch in den UMC?:D

... wie Bobo schon "zwischen den Zeilen" schrieb,

Vitamin B ist das A und O!;)

Dann ist alles möglich.

Halt wie im richtigen Leben auch.:rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!