• georg
    Säge doch einfach diese häßliche "Krempe" am Endrohr ab, der Auspuff wirkt dadurch viel dezenter und nicht mehr so prollig! (hab ich auch gemacht)

@Präsi
    mein Spendermotor steht bereits bei meinen Eltern zu Hause. Wenn ich das nächste mal dort bin werde ich diesen übergabefähig machen.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Ach so: noch was in eigener Sache...

falle es noch Leute hier im Forum gibt, die noch nicht so genau wissen, wofür umc. eigentlich steht oder sich von anderen beeinflussen liessen, das dies hier der Club der arrogannten Wichtigtuer wäre, denen sei der Hinweis gegeben, das es seit einiger Zeit wirklich unzählige Teile und Dinge gibt, die der umc. erst ins Spiel gebracht hat, um dem Mini den ultimativen Wert oder Kick zu geben....

Hört hört .... was ist los sire´ ..... ist dass gemeine volk aufsässig geworden :rolleyes:
    hat man euch spot und hohn wiedergebracht :soupson:
    oder sind gar die landsknechte wieder in den streick getreten :confused:

lasset euch nicht beirren ..... ihr seid auf dem richtigen pfade ... ;):D:D

• Krempe..?!

du meinst diese...äähmmm zurück gerollte.....Vorhaut....:D

gestatten, mein Name ist Vorhaut...ich ziehe mich zurück...:D

• Mahlzeit ,
    gestern abend mal schön geschmeidig nen neuen Satz Ronal Felgen erstanden, zum UMC.-Preis selbstverständlich.
    Der Verkäufer meinte, ich will XXX€ ich sag, ok, zahle das doppelte:D
    Jetzt mal ohne ******,
    man, was war das teuer, aber aufgrund der Verpflichtung des UMC. gegenüber konnte ich nicht widerstehen.
    Zebras Modell wird morgen fertig, der 40 der Chefin wohl heute Abend begonnen.

Alles wird gut

Bobo

• ...ich kann heute oder morgen die gestrahlten Teile beim Gregor abholen. Meinst du wir bekommen bis zum IMM noch das Gehäuse für die ums. fertig gelackt? (oder müssen wir das jetzt aus der Dose machen???) ;)

• georg
    Säge doch einfach diese häßliche "Krempe" am Endrohr ab, der Auspuff wirkt dadurch viel dezenter und nicht mehr so prollig! (hab ich auch gemacht)
    Martin

... ääähm ???:confused:

Du meinst den Gregor, oder?:rolleyes:

Georg, ist K19 oder meine Wenigkeit!;)

- zum Thema:
    Man kann sich ja auch sofort eine vernünftige Auspuffanlage kaufen, dann muß da auch nichts weggesägt werden!:headshk:(Gebt dem Proletariat, was dem Proletariat gebührt!:D)

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• - zum Thema:
    Man kann sich ja auch sofort eine vernünftige Auspuffanlage kaufen, dann muß da auch nichts weggesägt werden!:headshk:(Gebt dem Proletariat, was dem Proletariat gebührt!:D)

Genau! Kippt den Kaviar auf die Strasse, auf das der Pöbel ausrutscht! :D

• Ja ne, is klar. Dem wohlgeneigten Volke hat mein Auto bislang sehr gut gefallen, sonst wäre die Karre in den letzten Jahren nicht so oft in den gängigen Gazetten abgelichtet gewesen.

.

... in einer Zeit, in der Sendungen wie DSDS, GZSZ usw. erfolgreich Zuschauer haben und immer noch geglaubt wird was in der Bild-Zeitung steht,
    hinkt Dein Vergleich!:rolleyes:

Aber davon ab, es ging nicht um Dein Auto, sondern lediglich um die besagte Abgasanlage im Manta-Stil !!!:p:D

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ...umc. heisst auch die richtungsstabilität eines vollbeladenen Öltankers zu haben :D

Wo kommen wir hin, wenn wir uns. der Meinung der Allgemeinheit unterwerfen? ;)

• dougie
    ... "aber prost" Richtungsstabilität, ich bin zu 99,99% am Freitag beim Volker (Projekt Phase III). Da würde sich doch eine feierliche Übergabe der Moby-Papiere anbieten!?:rolleyes:

• Ja, verdammt!:scream: Entschuldigung Gregor.

Vernünftige Auspuffanlagen gibt es nicht zu kaufen. Jedenfalls ist keine gut genug.
    Dekadenz ist, wenn das BESTE erst noch getuned wird damit es GUT genug ist !

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Vernünftige Auspuffanlagen gibt es nicht zu kaufen. Jedenfalls ist keine gut genug.
    Dekadenz ist, wenn das BESTE erst noch getuned wird damit es GUT genug ist !

Martin

.

... es kommt dann wohl doch auf die Definition an, was ist Gut ?:rolleyes:

Aber Du hast recht, ich warte schon zwei Jahre auf meine Megaphon(!), ich glaube, die muß ich wirklich selber bauen.:(

.

• Da es, warum auch immer probleme mit den Eintrittskarten gibt, werden wir nicht kommen. Ihr (Fax, Tina, Ralf und co.) müsst euch selber um eine Fahrgelegenheit kümmern. Taxi Stephan fällt aus!!!! Schade eigentlich :madgo: Naja, VIP Organisation gibt es wohl doch nur bei Kart-Racing-Day!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• dougie
    ... "aber prost" Richtungsstabilität, ich bin zu 99,99% am Freitag beim Volker (Projekt Phase III). Da würde sich doch eine feierliche Übergabe der Moby-Papiere anbieten!?:rolleyes:

Wie? Moby-Papiere??? Die waren doch erst für den Geburtstag im nächsten Jahr geplant? Sonst muss ich ja schon wieder sammeln.... :rolleyes: :D

A propos sammeln.... *räusper*

• A propos sammeln.... *räusper*

PATSCH .......... :rolleyes: Ähhhhhhhh wie blöd .......... warst doch "grade noch" da ... ham wir aber beide mal wieder nicht dran gedacht ... :( (mist)

dougie
    ... "aber prost" Richtungsstabilität, ich bin zu 99,99% am Freitag beim Volker (Projekt Phase III).

Hab freitag Früh/vormittag tüv termin (2 autos) ... bin also erst mittags wieder im laden ;)
    aber du rufst ja bestimmt noch vorher an ..... :rolleyes::D

PS ; die erste haube ist mit den neuen verstärkungen für die lifter versehen worden .... (Dougie hat schon begutachtet) bin mal gespannt ob das auch an verstärkung reicht ..... :rolleyes: :D

• Mahlzeit,
    heute mal geschmeidig Zebras Mini in 1:16 gepimpt.
    Bild folgt.
    Ansonsten schonmal Lackvorbereitungen an der Ersatz-Felge gemacht, Freitag dann im Mini-Corner einfinden und alles wird gut werden.
    Wir haben ja schließlich noch ein paar Tage Zeit bis NL.

Gruß

• müde sind wir, gehn zur Ruh...

Tanz in den Mai Party war ziemlich cool ---
    Frauen / Männer Verhältnis mindestens 60 : 40.... :D

• müde sind wir, gehn zur Ruh...

Tanz in den Mai Party war ziemlich cool ---
    Frauen / Männer Verhältnis mindestens 60 : 40.... :D

Du bist doch vergeben, alter Hund:D.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!