Alles ohne Nackenschmerzen überstanden?
Gruß
Alles ohne Nackenschmerzen überstanden?
Gruß
Dann hatte ich damals was falsch gemacht. Ich hatte nach einer Runde
GP Strecke inkl. Nordschleife für zwei Tage deutlich meinen Nacken bespührt.
.... da wird der Service in Celle sicher besser sein....
na ganz bestimmt doch .....
wünsch schon mal viel spass dort
seit heute steht wohl endgültig fest dass ich nicht hin kann
aber im moment hab ich einfach zu viel zu tun (hütte mehr als voll)
trinkt anständig einen mit für mich bei der feier :D:D und viel spass allen teilnehmern und vergesst die fahrräder nich ........
PS; @ Miniflüsterer :
dass heisst für dich das du doch samstag vorbei kommen könntest (bin eh am arbeiten) .......... kannst ja mal durchrufen
wenn du willst kannst du den neuen waschtisch einweihen .... oder wir fahren dann samstag abend noch moped hi hi hi ..... die passt doch in kofferraum oder :D
[quote='dougie','RE: Umc']Moin Chrischan,
typische Strecke ist über die A40 zum Kreuz Kaiserberg und dann A3 - A2.
Ich denke um 06:00 spätestens los zu fahren. Wo würdet ihr denn längs des Weges stehen?QUOTE]
Hi Ralf,
Ich würde sagen auf der A2 Raststätte Rhynern 06:45 Uhr.
Was für ein Tempo wollt Ihr den gehen? Ich denke mal Ihr fahrt mit Minis und nicht mit deinen Bayerndiesel?
Grüße
Christian
Bayerndiesel kommt später hinterher. Und ich würde gemütliches Tempo anregen. Irgendwas über 4000 U/min .... das sind dann so 115km/h ...
Muss das nur noch mit Frank validieren...
@ Miniflüsterer :
dass heisst für dich das du doch samstag vorbei kommen könntest (bin eh am arbeiten) .......... kannst ja mal durchrufen
wenn du willst kannst du den neuen waschtisch einweihen .... oder wir fahren dann samstag abend noch moped hi hi hi ..... die passt doch in kofferraum oder :D
.
... jepp, gute Idee!;) Ich melde mich dann noch!!!
Aber mit der Mini-Moby in den Kofferraum ... ? ... ach ich bau mal kurz den Motor aus, das (der) reicht dann auch um den Waschtisch einzuweihen!
(Prüfstand is eh langweilig, ich kann ja meine PS gut selber schätzen!):D [Achtung: Insider!]
Muss das nur noch mit Frank validieren...
Wann bist du den Freitag wieder im Lande? Zwecks telefonieren?
Grüße
Christian
P.S.: War gestern mal bei Kestel um Teile zu kaufen für den DDC. Freunde gibt euren Präsi mal Baldriantropfen sonst wird der nicht mehr alt.
P.S.: War gestern mal bei Kestel um Teile zu kaufen für den DDC. Freunde gibt euren Präsi mal Baldriantropfen sonst wird der nicht mehr alt.
.
... Baldrian ???
Da müssen aber schon härtere Geschütze aufgefahren werden!:D:D:D
.
pfffff Baldrian.... Nimm das mal besser selber, wenn dich die Planung einer simplen Geradeausfahrt auf der A2 schon so aufregt
6:45 Rhynern geht klar!
Und was den Präsi angeht: seit wann kippen 10-Kämpfer so einfach um=
Wer sagt den das ich geradeaus fahre?
Wollte eigentlich Kreise um dich fahren!!!:D
Grüße
Christian
baldrian-----braucht der nicht
der lebt in kw oder noch besser in ps
gruss didi
...gestern Abend hatte unser Präsi, zumindestens so lange ich ihn gesehen habe, so dermaßen gute Laune. Es gab auch allen Grund dazu...
Wurde "sehr früh" gestern bzw. heute.
Ob er schon wach ist?:D
Ich habe jedenfalls sauber verpennt
Diese Uhrzeiten sind wohl nichts mehr für mich...
Gruß,
Marco
ja ,marco
bist halt schon ein ----alter---
gruss aus oeche didi
Wurde "sehr früh" gestern bzw. heute.
Ob er schon wach ist?:D
Ich habe jedenfalls sauber verpennt
Diese Uhrzeiten sind wohl nichts mehr für mich...Gruß,
Marco
...wie verpennt, war doch erst 1.30 Uhr gestern bzw. heut morgen? Ich hab um kurz nach 6.00 Uhr mit Mini-Corner Chef schon wieder die nächsten Geschäfte besprochen, danach mit Moskau telefoniert (okay, dougie hat dort zwei Stunden Vorsprung) und dann bei Kestel aufgeschlossen.
Bis später...
...war doch erst 1.30 Uhr gestern bzw. heut morgen?
Da wir im Sauerland eine andere "Zeitzone" haben,
war ich erst um 2.30 Uhr @home,
dann noch meinen ehelichen Pflichten nachkommen...
...2.34 Uhr dann schlafen:D
Da wir im Sauerland eine andere "Zeitzone" haben,
war ich erst um 2.30 Uhr @home,
dann noch meinen ehelichen Pflichten nachkommen...
...2.34 Uhr dann schlafen:D
..hat sie es denn gemerkt als du gekommen bist?.......ähhh, Also ich mein rein... ähh, also zur Tür rein...
Bis später...
Welche Tür?
...arme Jenny
...so: kurze Meldung von der Front!
Ich weiss jetzt warum es in Deutschland so wenig Porsche Cayenne gibt: die fahren hier bereits als Taxi rum!!
Unglaublich was in Moscow City so rumfährt ... heute schon alles gesehen: vom Maybach bis hin zum Audi R8. Dazwischen 5 Bentley's, 2 M6, einen M5, etliche X5 4.8i und unzählige AMG S55, G55, E55 usw.... den Rest erspar ich euch. Wie die Leute an das Geld dafür kommen, ist weitestgehend unbekannt, aber das ist ja dem umc. nicht unähnlich.
Dafür aber ein paar Eindrücke von den schönen Seiten:
Na das ist doch mal lässig!!
Mahlzeit,
gestern noch mal eben bis 0.00Uhr mit dem Zebra den kleinen grünen Racker DDC fertig gemacht.
Sieht wirklich UMC. chic aus.
Für den Präsi gibt es dann in Celle noch eine Kleinigkeit standesgemäßen Zubehörs ausgehändigt, laß dich überraschen, Frank fands jedenfalls SUPER:D
WÜnsche euch viel Spaß, melde mich zum ancampen mit den Eriba Leuten ab.
Haltet die Ohren steif, und reißt die Rolle raus.
Gruß
Bobo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!