Miniflüsterer
...isch komm nich mehr vorbei, bin gerade erst nach Hause gekommen und hundemüde....
Trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Diesmal auch von der Chefin!!!!!!!
Bis später...
Miniflüsterer
...isch komm nich mehr vorbei, bin gerade erst nach Hause gekommen und hundemüde....
Bis später...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Georg!!!!
Auch liebe Grüsse an Ines!
Hallo liebe UMCler.
Georg, Glückwünsche nachträglich, von Bianca und mir.
DEin Modell ist in Arbeit und sieht morgen Farbe.
Hat dein Blue Star das Original- Mini- Heckemblem nach wie vor auf seinem Hintern???
Ralf, auch dein SI geht voran.
Bilder wohl ab Dienstag.
Gregor, leider fällt dein Modell derzeit durch die UMC.- Modellbauabteilungsqualitätsprüfung.
Bau schon mal auseinander, wir haben da noch einiges zu optimieren. Und komm mir jetzt nicht mit: reicht so, denn das entspricht einfach nicht den UMC. Grundsätzen.
Präsi, schön, das der 40 vorangeht, werde morgen noch eben einem Wohnwagen Farbe verabreichen, dann ist der kleine Schwarze dran.
Ansonsten war Hamburg sehr nett.
Alles fit.
Haltet die Ohren steif
Bobo
Netter Besuch ist immer was schönes! Danke für die Bilder Gregor!
Heute mal eben allein den Hinterachsrahmen rein gewuchtet. Für mehr war keine Zeit....
Achso...
Mr Cooper???? Was macht eigentlich die umc.-Mike Sanders-Spritze? Eine der nächsten Aktionen ist es, dieses fiese Zeuch zu verarbeiten....
Ui, ui, ui, welcher Suffkopp hat denn diese Farbe ausgesucht
Sehr chic, Problem ist einfach nur, den wirklichen Farbton auf einem Foto wiederzugeben. Aber egal, im nächsten Jahr sollte das Fahrzeug schließlich in voller Pracht auf der Straße sein.
Alles wird gut, das mit deinen Aufklebern sieht gut aus für heute...
Gruß
Habe auch nicht in der Nase gebohrt: Rennmotor ist wieder im T-Car. Diesmal mit "give me five". Die olle JKD 5-Gang-Dog-Box muß für Celle reichen;)
Dazu steht nun auch die frische Quife Box bereit. Jetzt nur noch das Motörchen zusammen und dann kommt die Einheit als Reserve mit nach Celle
...dougie ruft an...
Bis später...
Miniflüsterer
...
Hättest aber noch kommen können, die Jenny ist auch erst so um 19:00 Uhr aufgetaucht. Und der "Brunsch" war dann doch um 00:30 Uhr vorbei !:D
@all:
Danke für die Glückwünsche und die tollen Geschenke!!!:D
Jetzt kann ich auch beim umc.-Fahrrad-Fred mitmachen!!!
.
Hi hi, Brunch bis 0:30!
Konnte ja leider nicht...aber beim nächsten Mal wieder...
Lieben Gruß
Diesmal mit "give me five". Die olle JKD 5-Gang-Dog-Box muß für Celle reichen;)
Dazu steht nun auch die frische Quife Box bereit.
Bis später...
Meine herrn... ich find das erstaunlich... sowas kostest doch en paar Scheinchen... Will auch haben...:(
hab eine zu verkaufen
gruss didi
Ich muß sagen, beim UMC. herrscht im Moment echt heftiges Treiben.
Sehr lobenswert.
Präsi, ist der 40 denn nun fertig montiert, oder noch nicht?????????
Frage natürlich aus Zeitplanungsgründen.
Ist der Willi eigentlich schon abgedeckt, jetzt wo er fertig ist?
Ansonsten bitte zügig erledigen.
Heute die Micky-Mäuse fürs Zebra fertig gemacht, Almond green- OEW ist echt ne feine Combi.
Ralfs 1:18er nimmt auch Formen an.
Bilder folgen.
Flüsterer, ich denke wir sollten eine Ruhr- Radfahr-UMC.Gruppe eröffnen.
Melden macht frei.
GRuß
Mahlzeit.
Gestern mal schön die Sticker auf dougies SI geklebt.
Chices Teil, jetzt wo er fertig ist (oder fast).
Ich habe auf meiner IMM to do Liste jedenfalls ein Fahrzeug weniger, welches noch zu bearbeiten ist.
Damit bleiben eigentlich nur noch der Rest am Zebra-Cooper und der schwarze 40.
Alles wird gut, ich sehe Land.
Liebe UMC.Member, bitte prüft mal euren Email- Eingang, bzw. den Spamfilter.
Die IMM Meldebestätigungen sind versandt und sollten von jedem einzelnen ausgedruckt und mitgenommen werden.
Gruß
BObo
...nochmals vielen Dank! Keine Chance für mich, das ohne die Hilfe vom Chef-Lacker auch nur Ansatzweise so hin zu bekommen. Und zu allem Überfluss kam gerade auch noch der Beulendoktor des Weges und hat mal eben alle Unfälle beseitigt, die sich während des Zusammenbaus ereignet hatten.
Ich denke mit der Kiste kann der umc. jetzt endlich in dieser Saison unter die Leute gehen...
...
Ich denke mit der Kiste kann der umc. jetzt endlich in dieser Saison unter die Leute gehen...
.
... ich hoffe, Du hast auch an den Keilriemen gedacht!?
Optik ist nur die halbe Miete!!!;)
.
Sche..... der Keilriemem!!! Total vergessen. Muss ich Freitag noch machen.
Dafür aber noch mal Verkleidungen geklebt, QuickShift nachgezogen (what a crap!) und Schaltknauf festgezogen.
Sitze jetzt am Flughafen.
Präsi? Melde mich bis Freitag-Abend nach Moskau ab! Versuche auch was zu trinken mit zu bringen.
Zebra? Abfahrt am Samstag-Morgen nach Celle früh!! Muss um 09:00 da sein hab ich gehört. Wann / wo sollen wir uns treffen?
Neues aus dem HQ:
Habe gestern nur bis 1.00 Uhr mit Stephan gebastelt. Jedoch sind wir relativ zufrieden.
Chefin's 40th läuft. Relativ zufrieden, weil ich sofort gehört habe, daß eine ums für MPI hier wohl einen besseren Dienst erweisen könnte. Doch der Herr E-Ingenör weilt ja am Flughafen und baut die Dinger nur für Minis mit H-Kennzeichen und Monobrause. Also werde ich auf das altbekannte Konzept von Rüddel zurück greifen müssen. Aber das reicht ja für diesen Fall auch komplett aus.
Anyway, ich freu mich schon auf die Scharen der Monobrausentretern die "mehr" wollen und eine 1.6 ums ordern. Das macht schließlich die Kasse voll:D
Bis später...
Zebra? Abfahrt am Samstag-Morgen nach Celle früh!! Muss um 09:00 da sein hab ich gehört. Wann / wo sollen wir uns treffen?
Hallo Ralf,
würde mich gerne Samstag anschließen. Das wir uns dann auf ner Raststätte treffen.
Wir kommen mit 2 Minis.
Grüße
Christian
Moin Chrischan,
typische Strecke ist über die A40 zum Kreuz Kaiserberg und dann A3 - A2.
Ich denke um 06:00 spätestens los zu fahren. Wo würdet ihr denn längs des Weges stehen?
Ansonsten: Moskau kann man getrost vergessen. 511 Euro die Nacht im Feld-Wald-Wiesen-Hotel.... da wird der Service in Celle sicher besser sein....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!