• Moin zusammen!

Heute Sonntag! Präsi hatte gute Laune gestern auf der Autobahn. Hoffe das hat sich nicht mehr geändert. Ich mal eben 12 Stunden geschlafen und bin auch wieder fit.

Also: persönliche Fehden doch bitte per PN und nicht im umc. (tm) Thread

• Moin zusammen!

Heute Sonntag! Präsi hatte gute Laune gestern auf der Autobahn. Hoffe das hat sich nicht mehr geändert. Ich mal eben 12 Stunden geschlafen und bin auch wieder fit.

Also: persönliche Fehden doch bitte per PN und nicht im umc. (tm) Thread

Ich habe keine Fehde, nur diese Grundstueckspreise bei uns genannt.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Nach der flotten Heimreise gestern hab ich dann abends dem Chef-Lackierer persönlich auch nicht gratuliert.:confused: Hab ich echt vergessen, aber ich war noch da. Reicht doch auch, oder.

Die Gute Laune kam nach dieser Woche beim Zeitraining in Oschersleben. Die letzte Runde reichte für eine 2.10.027min bei äußerst schlüpfrigen Geläuf. Naß und kalt waren keine guten Bedingungen für die Slicks. Aber es reichte um satte 5 Sekunden Vorsprung auf den nächst schnellsten Mini zu haben und damit auch die Pole. Ab da ging es mir wieder gut.
    Im Rennen lief es nicht so dolle. Nach zwei Runden hatte ich zwar 150m Vorsprung aber am Ende dieser Runde hab ich mit undefinierbaren Getriebe Geräuschen abgestellt. War wohl doch nicht klug im Winter keine Dog-Box einzubauen. Die Synchronisierten halten soviel Leistung halt nicht aus;) Aber nicht so schlimm, jetzt muß ich was neues reinstopfen.
    Danach mußte ich Marcos fahren: Hab ich einen Spaß gehabt:D Zwei Runden lang hab ich die anderen "Rennfahrer" richtig aufgemischt:cool: Und das mit den historischen Dunlop CR65 Holzreifen. Ist eigentlich gar nicht mein Stil komplett quer zu fahren. Danach ließ ich deutlich langsamer gehen, ging ja um Testzwecke für das 6 hours Rennen in Spa. Aber die Hasseröder und die dann folgende dreifach links gingen trotzdem immer voll(für die Zuschauer). Richtig Geil!! (DANKE THOMMY!!!) Die Sache mit dem histo Renner für mich wird wohl bald Wirklichkeit.;)
    Heute ist erst mal Enspannung gefragt und morgen geht es dann wieder los. Celle, IMM und Luxemburg stehen an.
    Übrigens brauch ich noch ein originalen 1275er "S" Block.
    Nur den Block!

Bis später...

• Oh Metro..........

der dolle Klang des neuen Motors mit der chicen 2fach HS4 hat jedenfalls einiges ausgesagt. Hatte was von Lanz Bulldog, oder so.
    Da wurde aus Vergasern jedenfalls irgendwie Versager.

Gott sei Dank hast du ja bekanntlich deine Homies, die dich nähren.
    Der Präsi eben sein. Ich denke die UMC. Statuten sagen auch weiterhin aus, das keinerlei Fahrzeuge mit Kaiser- Motorsport Teilen aufgenommen werden.

Wünsche trotzdem noch einen schönen Sonntag.

Gestern war wirklich ein sehr netter Tag. Viele liebe Leute kamen zum gemütlichen Umtrunk.

Alles wird gut.

Bobo

• ....ah ja, Celle, ist schon übernächstes Wochenende. Das wird knapp. Schauen wir mal. Es liegt zwar einiges rum, aber nix ist fertig. Kommt morgen jemand den Motor am T-Car ausbauen?

Bis später...

• Stephan, Faxe,
    bitte heute abend den Willi abdecken!!!

Wichtig!
    Werde es heute nicht schaffen, aber der Donnerstag steht nach wie vor.
    Demnach ist dieses Fahrzeug dann bereit fürs IMM.

Gruß

• ... Verbreiterungen vom Willi abbauen, dann tünchen wir die noch eben neu, von wegen Steinschlag und so.
    Hab da auch noch ne andere kleine Idee...

Gruß

• Mahlzeit.
    Gestern abend spontan den Willi fertig gemacht, und somit ein Projekt von meiner IMM to-do Liste gestrichen. Glänzt jetzt wie........ja wie eigentlich???
    Der Präsi Schrauberassistent hat dem UMC. wiedereinmal alle Ehre bereitet.
    Motorausbau am Renner in Rekordzeit.
    Sonst alles im Lot.
    EIn weiteres Beispiel für guten UMC. -EInfluß ist übrigens die Trainerentlassung auf SChalke.
    Kaum ist der Bobo seit Samstag Mitglied, wird, natürlich auf seinen Rat hin, der Trainer am Sonntagmorgen entlassen.
    So kanns gehen.:D:D:D

So, und nun, frohes Schaffen.

Bobo

• Bobo
    ...warst aber früh weg, Stephan und ich haben noch bis 1.00Uhr gemacht.
    Hatte noch ein paar Sächelchen zum "Wegschrauben" für Stephan gefunden.
    Aber für die 25 min Motorausbau am Renner hätte es sich ja auch nicht gelohnt...

Bis später...

• 25min Motorausbau ist ein Wort...
    "Klettverschluss" Sei Dank :D

Habt Ihr den "Getriebekaputtschalter" direkt mitgetauscht? :D:D

Bis später...;)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hihi :D habs heute schon vom Präsi gehört! :D

Glückwunsch ;)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Ah so sieht der aus. Ist doch nett, stell ich jetzt in eine Reihe mit der anderen Bulette...:D

..ach Hikke, isch hab jetzt einen mehr als du;)

Bis später...

• Mahlzeit,
    wie ich hören mußte wurde das UMC.HQ gestern abend zum Hochsicherheitstrakt, damit der Präsi nicht gestört wird.
    Habe das Zebra mal mit meinem kleinen Racker vorbeigeschickt, und er stand vor verschlossener Tür......

Heute gehts dann mal wieder ein IMM Projekt vorantreiben, Zebras MPI will Farbe sehen.

Die Kleber für den Willi sind auch bereits fertig, lieber Präsi.

Alles wird gut.

Gruß
    Bobo

• Ah so sieht der aus. Ist doch nett, stell ich jetzt in eine Reihe mit der anderen Bulette...:D

..ach Hikke, isch hab jetzt einen mehr als du;)

Bis später...

Kannst meinen kaufen wenn Du magst!!
    Gruß ...

... ist zwar nicht mehr so ganz UMC.Punkt, wie auch immer ...
    confirm...

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!