• Ansonsten alles Sehr gut. Haste die Mädels in Big Apple schon im Griff? :D
    Gruß Gregor

Mädels? Was für Mädels?

Aber damit du siehst, das ich immer an dich denke, hier schnell eben was für dich:

Aber ich denke, das hier ist doch eher was für dich....

Oder doch lieber das hier?

Aber jetzt mal Spass beiseite:

Das hier ist für dich, Gregor:

Das hier für meine Frau:

Und das für unseren Knirps:

• uh... oh... das zweite Bild mit den Mac Books Air ist leider falsch... da sollte das hier sein:

Ich sag euch besser nicht, was die Sachen gekostet haben, sonst treibt euch das die Tränen in die Augen...

• Ich sag euch besser nicht, was die Sachen gekostet haben, sonst treibt euch das die Tränen in die Augen...

vor lachen? ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Ich sag nur Tommy- Polos, in XL.
    Rosa muß nicht grad sein, aber dunkelbraun wär z.B. cool :D
    Dunkelblau ist bereits 2mal vorhanden.

Viel Spaß noch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Bobo

• Scharfe Bilder, tolle Klamotten, tausend Dank für die Besorgung des iPods.

Wie gerne wäre ich jetzt auch in NY...schmacht...

Statt dessen habe ich meiner Verkabelung gewidmet:

Das Chaos pur...:headshk:

...gilt es zu beherrschen...:confused:

... tja mit der Lackqualität reicht es ab sofort wohl nur noch zur Mitgliedschaft im hmmmmMinderleisterfred .... :eek::D

• Ab nächste Woche wird die Politur das nötige Finish gem. UMC.-Richtlinie herstellen :D

A propos Auto polieren.... wenn der Cheflacker nix dagegen hat, sollte wir ab nächste Woche unsere Autos nur noch mit Tommy Hilfiger Polos polieren. Bei 10 Dollar pro Stück im Angebot, sind die ja preiswerter als die Polierknete von Petzold... ´

Hier mal ein Eindruck von Jersey Gardes, der grössten Mall im Staate New Jersey. Ist eine Outlet-Mall vor den Toren New Yorks und die haben tatsächlich drei (!) Tommy Stores.

Zwei im Bild (links und rechts) und noch einer in meinem Rücken. Die Gesamtzahl der Shops schätze ich auf über 500 und die Fläche (auf zwei Etagen) als so gross ein, das man nur um an jedem shop VORBEI zu gehen mehr als eine Stunde braucht. Mit ner Frau, die mal in den ein oder anderen Laden rein will, dauerts sicher zwei Wochen, bist du da wieder raus bist.

Cooler Kommentar von meiner Gattin, als ich ihr die Preise für ihre Polos durchgegeben habe: "Bei dem Wechselkurs kauf bitte auch noch ein Haus auf Long Island...." :cool: :D

Und wel es zum Frühstück nur Obst und Quark gab, zum mittag nur einen Salat, durfte Ralf Abends auch in ein American Diner.... lecker... :D

Nur das mit der Freizeitbeschäftigung der Amis hab ich noch nicht ganz verstanden.... :D :D :D

http://de.youtube.com/watch?v=oSpUznTxNP8

• Hört sich super an, Herr OberUMCelektriker.

Nehm ich...

Bin mal gespannt, welche Farbpalette du in welcher Quantität importierst.
    Lasse mich überraschen.
    Werde für den SI mal streifen in verschiedenen breiten und Farben bestellen.
    Kost schließlich fast nix, und wir können mal schauen, was wir nehmen.

Viel Spaß noch da drüben, gib alles, Ralf.

• ja ja, sehr interessant...kauf einfach alles, Hilfigers, Häuser und was sonst noch in die Koffer paßt. Hauptsache du bringst mir kein Geld mit zurück.;)Ansonsten war ich gestern bis 24.00 Uhr auf dem Prüfstand um 'ne olle zusammen gefrickelte doppel HS4 auf einem Martini-Renner mit frischem Motor von mir zum laufen zu bringen. Doch es hat nix genützt.:madgo:
    Heute gibt es einen Freiflug für dieselbe in den Westwood-Forest und dann wird auch dieses letzte Fragment zusammen gewürfelter Alteile entsorgt sein.;) Man, hat mich dieses Ding Zeit gekostet. 114PS bei 6300 U/min und dann bricht alles schlagartig zusammen. Neue 2fach HS4 stehen bereit für heute und dann klappt's auch mit Oschersleben.

Bis später...

• ja ja, sehr interessant...kauf einfach alles, Hilfigers, Häuser und was sonst noch in die Koffer paßt. Hauptsache du bringst mir kein Geld mit zurück.;)Ansonsten war ich gestern bis 24.00 Uhr auf dem Prüfstand um 'ne olle zusammen gefrickelte doppel HS4 auf einem Martini-Renner mit frischem Motor von mir zum laufen zu bringen. Doch es hat nix genützt.:madgo:
    Heute gibt es einen Freiflug für dieselbe in den Westwood-Forest und dann wird auch dieses letzte Fragment zusammen gewürfelter Alteile entsorgt sein.;) Man, hat mich dieses Ding Zeit gekostet. 114PS bei 6300 U/min und dann bricht alles schlagartig zusammen. Neue 2fach HS4 stehen bereit für heute und dann klappt's auch mit Oschersleben.

Bis später...

Du warst ja nicht ganz alleine, Peter hat schön mitgeschraubt. Allerdings ist die vorhandene Vergaseranlage zusammengeschraubter Schrott.Gruß Jürgen:)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Das erinnert mich an eine Kollegin, die mir neulich erzählte, für ihren Neffen so ein "Balance Bord" für die Wii kaufen zu wollen, damit sich der Bursche endlich mal bewegt. Wahrscheinlich wird der arme Kerl genau so enden. Ich werde mal den Link schicken :)

Die Freizeitbeschäftigung der Deutschen ist auch skurril:
    http://de.youtube.com/watch?v=fv8q_txUQDA

Schönes Video! Aber der Typ ist aus England und heißt Terry Grant (http://www.terrygrant.com/). Für den Stunt nutzt Terry übrigens eines dieser "Legends Cars" (http://www.legendscars.com/). Das sind so Gitterrohrrahmen-Renner mit 1250ccm Yamaha-Motor, ca. 125 PS und weniger als 600 kg inkl. Fahrer, die dann als 37'er Ford etc. "verkauft" werden.

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Kann der dougie nicht ganz Amiland kaufen???

Vielleicht kann er mir ja ein Stück Wiese mitbringen, auf der ich bauen kann?!?

Ich dachte immer, dass Neukirchen-Vluyn ein günstiger Ort ist, um zu bauen. Aber bei Grundstückspreisen von 200 - 220€/qm vergeht einem echt die Lust auf einen Neubau. Wenn ich dann nämlich ne 8 Jahre alte Doppelhaushälfte mit 400qm Grundstück und 130qm Wohnraum plus Keller für 180k€ angeboten bekomme, sollte man echt überlegen.

Laut einem Tipp von einem Insider steht in einem Wohngebiet jetzt bald die Anschlussfinanzierung an, da kann man sicherlich auch günstig was bekommen. Wollte ja eh nicht ewig da wohnen....

Ihr glaubt nicht, was man für 200-250k€ für Ruinen angeboten bekommt

• Du warst ja nicht ganz alleine, Peter hat schön mitgeschraubt. Allerdings ist die vorhandene Vergaseranlage zusammengeschraubter Schrott.Gruß Jürgen:)

Gott sei Dank war Peter da, gestern auch wieder. Aber auch ihm gingen dann die Ideen aus, als auch der letzte, von den Krümmer-Stehbolzen mit dem falschen Gewinde sich beim festziehen der Brücke aus dem Kopf zog:madgo::madgo:
    Heute also mal noch einen Gewindeeinsatz im nicht demontierten Kopf einsetzten und dann geht es weiter. (Hatte bei der Motorrevision schon einige Gewinde repariert, aber das alle Stehbolzen falsche Gewinde haben, wo doch ein versierter Mini-Fachmann das ursprünglich gebaut hat, hätte ich nicht gedacht)
    Aber alles nicht so schlimm, fahre ja erst Freitag Morgen Richtung Oschersleben, von daher ist ja noch viel Zeit um an anderen Rennern zu schrauben.:rolleyes:

Bis später...

• Ihr glaubt nicht, was man für 200-250k€ für Ruinen angeboten bekommt

tja du könntest dich ja bewerben unsern alten hof zu kaufen .... aber ich glaube dafür reicht das gesammtersparte des umc (PUNKT) clubs nicht aus :rolleyes:

wir ham da für leute mit "kleinem geldbeutel" noch ne Villa am Ortseingang
    die verwaltet meine cusiene ..... telefonnummer hat der dougie

die könnte auch für dich eher zu teuer sein ....
    (aber vileicht darfste ja mal gucken )

viel spass noch bei der suche ;)

ps; aus alten rockabilly zeiten könnte ich dir noch ein paar gute brücken und keller empfehlen wo es sich spontahn mal nächtigen lässt wenn es dringend wird

(oder wenn man nach dem feiern den weg nicht mehr nach hause findet .... ) :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!