• Stimmt! Hat sich wirklich gelohnt, noch nach zu kommen! Foto folgt morgen, muss ich noch vom Handy ziehen...
    Schade war nur, dass der verrückte Terry Grant seinen TVR nicht heil mit nach Hause nehmen konnte. gehört wohl mittlerweile dazu, dass mindestens eine Karre abbrennt bei dem Event :eek::eek:

Gruß, Frank

[I]Member of

• ...so, melde mich für die Woche nach New York / New Jersey ab. Mal wieder 6-Zylinder fahren mit 3-einhalb-Zylinder feeling. :rolleyes:

Bestellungen? i-Phones? Mac Book Air? Tommy Hilfiger Jeans? Hautsache ihr holt mich anschliessend auch aus der U-Haft beim Zoll :D

• ...so, melde mich für die Woche nach New York / New Jersey ab. Mal wieder 6-Zylinder fahren mit 3-einhalb-Zylinder feeling. :rolleyes:

Bestellungen? i-Phones? Mac Book Air? Tommy Hilfiger Jeans? Hautsache ihr holt mich anschliessend auch aus der U-Haft beim Zoll :D

Yo,ein MacBook in Schwarz wäre net schlecht.
    U-Haft beim Zoll sollte kein Problem sein.Panzer stehen hier doch an jeder Ecke.Oder möchtest Du lieber mit dem Hubschrauber hochgezogen werden?:D
    Viel Erfolg in NY!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Moin!

Hier nun das von Gregor angekündigte Porsche-Foto. Dank des Kennzeichens durfte er direkt auf der Kö parken :D:D

Am Samstag hat "William" übrigens sein neues Quartier bezogen. Endlich Platz satt und vor allem Strom und Licht! O.K., der Flachbildschirm muss noch an die Wand und die Rolf-Benz- Eckgarnitur ist auch noch nicht aufgestellt, aber es wird... ;);)

Natürlich verzieren die publizierten umc-Fahrzeuge aber schon die Wände...

Bobo: Unsere "Sandy" ist gerade angekommen. (Ein Schelm, der Böses dabei denkt :cool:)

Guten Start in die Woche!

Gruß, Frank

• Den Heuer Front und den Hazet Assistent darfst du bei mir abstellen...

Bis später...

• Heuer Front kann ich noch einen beisteuern. Und hammerschlag- grüne Farbe habe ich auch noch... :D:D

[I]Member of

Danke der Nachfrage, aber denke mein  Kram ist soweit vollständig...

Wenn Du Probleme hast (Zoll) dann melde Dich, einen Anruf darf man tätigen;)

LG

:shaka:

• @Praesi/Faxe:
    Werden die Snap-On Sachen auch immer mit Never-Dull poliert oder mit dem ordinaeren Silbertuch?

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• ...und selbst DIE (Leute) kloppen sich darum!
    ;) haltet euch dran, das gibt Pluspunkte ;)

:D:D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• So, gestern Abend bis tief in die Nacht den Motorraum komplettiert und alle Medien bis auf Bremsflüssigkeit eingefüllt.

Sollte an der Stelle nicht nochmal ans einfüllen des Öl´s erinnert werden ? :rolleyes:;) oder war das dann schon dabei bei den ganzen "Medien" :confused:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Gestern erst beim Schriftenmaler diverse Folien abgeholt.

Ralf, deine Aufkleber sind fertig, hole nächste Woche noch den Streifen, dann können wir den SI fertig machen.

Anschließend dann den Präsi im HQ besucht und am Finish von Chefins 40 gefeilt :eek::eek::eek:
    Ui ui ui, hat was!!!!!!!
    Der Präsi meinte irgendwann ob es sich denn lohnen würde 1Std an der Motorhaube rumzuwerkeln, hallo????? UMC.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Ergebnis gab mir dann Recht.
    Zu besichtigen beim IMM in NL.

Gruß

BObo

• Ralf, deine Aufkleber sind fertig, hole nächste Woche noch den Streifen, dann können wir den SI fertig machen.
    BObo

Super Sache! Freu mich sehr, bin aber erst Samstag wieder im Land.
    Schon vorab mal vielen Dank!!

VG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!