• Ne,ne,ne!!!
    So wird das nichts!

Das wichtigste für dich ist! Man bewirbt sich nicht!

Man wird berufen!

Fast richtig!

Ich versuch mal mit meinem Worten zu erklären, was ich denke vom Präsi verstanden zu haben:

Gar nichts tun führt auch nicht zum Ziel. Daher kann man bei passender Gelegenheit ein begründetes Interesse bekunden.

Zudem sollte man über eine verfestigte Persönlichkeit verfügen, die an die richtungsstabilität eines vollbeladenen Öltankers erinnert.

Souveränität in Bezug auf alle minirelavanten Themen ist ebenfalls sehr wichtig.

Zuletzt noch völlige Unabhängigkeit in finanziellen Dingen, um bei passender Gelegenheit wirklich alles kaufen zu können, was die Karre entweder schneller oder geiler macht...

...och, ich denk das war's schon :D :D :D

• Ich will dir ja nicht wiedersprechen, aber deine Angaben kommen ja aus 2ter Hand.;)

Ich darf Zitieren:

Nur Kohle zählt,
    P.S.:Männer, Mitgliedschaft im UMC ist eine Berufung, das geht nicht einfach so. Bestimmte Qualifikationen muß man schon haben. Diese bestimme ich. ;)

Die Diktatur ist eine Regierungsform, welche sich durch eine einzelne regierende Person oder eine regierende kleine Gruppe von Personen auszeichnet.

Grüße

Christian

• Hatte heut nochmal mit dem Büro des "Tanz in den Mai-Veranstalters" gesprochen.

Fakt ist:

Vorverkauf startet am 04.04.2008 um 17.00 Uhr.
    Vorher gibt es KEINE Karten
    (OT vom Chef) Ab 14.00 kann man sich anstellen.
    Es gibt 4 (vier) Karten pro (anstehender) Person.

Ok, da gibt es 2 Probleme.

1. Ich bin ab 16.00 im Laden, kann mich nicht anstellen!
    2. Ich brauche 26 (sechsundzwanzig) Karten!

Resultat:

Ich brauche mich selbstverständlich NICHT ANZUSTELLEN! Ich bekomme die Karten sowie eine eventuelle Option auf Erweiterung auf eine VIP-Liste selbstverständlich Frei Haus gebracht.
    Um eine Verzögerung am Einlass für alle Gäste zu Umgehen, werde ich alle Karten im Vorfeld verteilen und niemanden auf eine (Warte-)liste setzen.

Bis dann

Ben

Puhhh, haben grad heftig viel Caipis getrunken!

• Achso, da war noch was:

seit Monaten ging mir schon unsere Gas-Zentralheizung tierisch auf den Keks, weil die ab morgens um drei immer einen Heiden-Radau machte. Sie war unschlüssig, was zuerst geheizt werden sollte: Warmwasser oder Fussbodenheizung, und schaltete daher wie blöde hin und her. Unerträglich!

Zum Glück hab ich ja wenigstens ein wenig Ahnung von Elektronik und hab mal die Steuerung ausgebaut. Ich sag nur italienische Kreuzfeuer & Gewittertechnik. Grausam. Hab mal die gestresst wirkenden Kondensatoren geprüft und einer war tot. Einen neuen rein und heute morgen alles wieder flüsterleise!! Zeitaufwand: 90min, Kosten: 0,09 Euro.

Was meint ihr? Mein unsympathischer Nachbar hat sich vor 3 Wochen mit dem gleichen Problem eine neue Gas-Zentralheizung einbauen lassen.... soll ich ihm einen reinwürgen? :D :cool:

Ich kann nur mit Lack :D

.....äääääähhmmm, das ist jetzt nicht kleidungstechnisch gemeint, oder??

• Gestern mal schön die letzten kosmetischen Putzattacken am Bobo- Mini durchgeführt.
    Muß sagen, bin positiv überrascht von manchen Putzmitteln, die ich da auf der Classica gekauft habe.

Ralf, deine Aufkleber sollten eigentlich bereits da sein, werde sie aber wohl erst Montag abholen können.
    Alles wird gut, für NL ist der SI designmäßig komplett, versprochen.

Gruß
    BObo

• Aha, der Gregor hat die A 40 auch bewältigt ;)

Werde mich gleich um Deine Sachen kümmern...

Gruß und schönen Arbeitstag an alle umc. ler!

Frank

[I]Member of

• Kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis am Eingang von der Präsi Werkstatt ein "Photografieren verboten" Schild hängt.... also schnell noch eben ein paar Schnappschüsse, bevor es so weit ist :D

• moin moin..
    da hier sich einige lackexperten rumtreiben ...

Womit poliere ich am besten den Wagen (in dem Falle den Lack vom Monza)... hab hier im Thread mal was über Polierknete gelesen ..

Danke und Gruß

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• ...Jaaanz wichtig! Man beachte das sportliche Herren UMC-Fahrrad links neben dem Motorkran!
    Die sind sauselten und schwer zu bekommen...
    An sowas kommt man nur noch über Vitamin B, da hilft kein Geld!
    :D:D:D
    grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Was sind den das für Dämpfer?
    Schicke Farbe, so stylish.
    Und mächtig dicke Kolbenstange.

Grüße
    Veit

PS: So n Fahrrad hab ich glaub noch im Keller....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Das sind QUANTUM Dämpfer..... allein das pisselige Montagematerial (paar Gummis und Hülsen, ohne die Dämpfer) kostet schon fast 100 Euro...

Das Fahrrad ist übrigens nicht vom umc. das wurde nur vorrübergend beherbergt. ;)

• Das sind QUANTUM Dämpfer..... allein das pisselige Montagematerial (paar Gummis und Hülsen, ohne die Dämpfer) kostet schon fast 100 Euro...

Respekt, sind die aus der Raketenforschung? :D

Ich dachte, über Geld spricht der umc. nicht. Man hat es. ;)

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• ...Gott sei dank hat er nur unwesentliche Dinge fotografiert.:D Wen interessiert schon ein Cooper "S" Block mit std. Bohrung oder ein Satz Quantum Dämpfer.:confused:
    Gefährlich würde erst der Schwenk über die Regale:rolleyes:

Bis später...

• ...Gott sei dank hat er nur unwesentliche Dinge fotografiert.:D Wen interessiert schon ein Cooper "S" Block mit std. Bohrung oder ein Satz Quantum Dämpfer.:confused:
    Gefährlich würde erst der Schwenk über die Regale:rolleyes:

Bis später...

schade... ich dachte, das seien meine Dämpfer :D

Mini - it`s a state of mind...

• der Motorkran ist klasse den exact gleichen hab ich auch......
    damit klappt,s dann auch mit der extra portion POWER...alles andere
    ist zu lasch....

rock on....

@ faxe..n, bissle aufräumen könntest aber schon nee nö....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!