• ....falsch gedacht: die ganze Kohle für Snap-On Werkzeug raus zu hauen, BEVOR man Mitglied ist, macht den Präsi nur zornig und alles komplizierter.

Ausserdem spenden? Wem denn? Der Präsi hat mehr Zeuch von Snap-On, als der Händler selber, da er über die Jahre selbst die Dinge hortet, die schon längst nicht mehr im Katalog sind (also 3 Geräte mit underschiedlichem Design für die gleiche Funktion!). :D

• ....falsch gedacht: die ganze Kohle für Snap-On Werkzeug raus zu hauen, BEVOR man Mitglied ist, macht den Präsi nur zornig und alles komplizierter.

Ausserdem spenden? Wem denn? Der Präsi hat mehr Zeuch von Snap-On, als der Händler selber, da er über die Jahre selbst die Dinge hortet, die schon längst nicht mehr im Katalog sind (also 3 Geräte mit underschiedlichem Design für die gleiche Funktion!). :D

Da hätte ich noch was rares: Einen Snap-On Autobatterie-Tragegriff.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• moin kinner´s bin grade zurück aus Berlin .... gähn .... war stressig aber hab verdammt schöne neue dinge rangezogen :D:D s´wird lustich und bunt im laden hihihi... ok nix für die miniszene aber für mich sehr fein ... :D:D

wollte in berlin zwar auch ne gute und bekannte miniwerkstatt besuchen aber die hatten leider zu :( naja vileicht nächstes mal auf´m hof sah es schon mal nett aus :rolleyes:

ich sehe reges intresse und zulauf beim umc (PUNKT) ..... :D:cool:
    nehmt ihr den überhaupt noch mitglieder auf bei euch in den heiligen reien :soupson:

@Gregor
    schönes motörchen haste da fein fein
    so wie´s ausschaut biste ja bestens für die anlaufende seson gerüstet
    viel spass

seit Berlin steht mein entschluss noch fester ..... et mutt een hotrodmini für mich rann ..... :D ..........

• sollte für dich ja kein problem sein
    happy welding ;)

GENAU ... :D

bin schon unterwegs .,.. ;)
    oha ick seh grad dat ick ooch nen snap on schraubenschlüssel hab :eek::eek:
    ick glob den polier ick ma und leg den uff die kiste ..... macht vileicht den eindruck dass da noch mehr von dem zeug drinn wäre ..... :rolleyes::D:D

hab gehört dat kommt jut an bei de manschaft ...... :cool:

bis später

• GENAU ... :D

bin schon unterwegs .,.. ;)
    oha ick seh grad dat ick ooch nen snap on schraubenschlüssel hab :eek::eek:
    ick glob den polier ick ma und leg den uff die kiste ..... macht vileicht den eindruck dass da noch mehr von dem zeug drinn wäre ..... :rolleyes::D:D

hab gehört dat kommt jut an bei de manschaft ...... :cool:

bis später

He he, der T.!!;)
    "SCHÄTZELEIN" Du ahnst et nischt... der Imperator ist schwer zufrieden!!

Greez:D

:shaka:

• Lieber Präsi,

ich habe dein Geld nicht verprasst, sondern lediglich in hochwertige Pflegeprodukte investiert, die zum Erhalt deiner ,vor allem aber Chefins Werte bestimmt sind.
    Wirst dich freuen, wenn die beiden kleinen blauen und schwarzen Racker in NL blitzen und glänzen.
    Nachher im Hauptquartier???

Wobei ich schon sagen muß, das es faszinierend ist, welchen Schwachsinn man sich von nem Petzoldt- Verkäufer anhören muß:headshk:
    Werde nachher mal am Bobo-Mobil testen...........ob der Schwachsinn auch stimmt, oder ob ich doch Recht hatte:D

Frank, was macht die Sandstrahlpistole????????????????

Gruß

• @dougie/Gregor/Bobo:
    Schön das ihr das Radfahren bzw. Hallentermine wünscht und ansprecht, aber leider ist der Präsi noch nicht auf der Direktionebene angekommen so wie die Herren "Ingenöre" und muß heute, nachdem andere sich auf der Techno-Classica am BCT-Stand vollgefressen haben, dafür Sorge tragen, daß alles wieder ornungsgemäß abgebaut wird. Auch muß der Abtransport der umc. Exponate von BMW bewacht werden.
    Also, Termine gibt es erst wieder ab Dienstag.

Bis später...

• Wünsche einen schönen Abend!

So ich denke mal, ich habe die Message verstanden. So einfach mit Formular ausfüllen und hoppla Mitglied der Upperclass zu sein läuft also nicht, ist ja schließlich kein Karniggelzuchtverein. :eek:

Füge mich also in mein Schicksal und diene mich als Prospect an und werde mich unterwürfig dem Präsi und seinem Ego unterwerfen. ;)

Bin zwar kein Radfahrer mehr, dafür aber schon ordentlich Laufkilometern in den Oberschenkeln. Das dürfte doch ausreichen, um an des Präsis Edelmini den Präsidentenbewacher zu spielen. Die Hand am massiven Echtgoldtürgriff :eek:, die schwarze Sonnenbrille und der gedeckte Zweireiher machen Eindruck, als Bewaffnung kann wahlweise die klassische Berretta 9mm oder die massive 3/4Zoll SnapOn Rätsche gestellt werden.

Da in den Kreisen der Bodyguards die Regel gilt "einer ist keiner" hat sich, quasi post mortem, ein kürzlich plötzlich "verstorbenes" Mini-Forum Mitglied aus MUC :rolleyes: ;) als zweiter Mann angeboten. Auch hier bitten wir um wohlwollende Prüfung der Aufnahme (seine sportliche Verfassung müsste dann ggfs. kurzfristig aufpoliert werden / persönliche Bewerbung siehe unten). :D

Auch auf Messen und ähnlichen Veranstaltungen könnten die zwei breitschultrigen Begleiter dem Präsi zur Seite stehen und Pöbel & Gesocks vom Stand fernhalten und auch Preisverhandlungen mit Werkzeughändlern und ähnlichen positiv "beeinflussen" :cool::).

Hier noch in Ergänzung die Bewerbungsunterlagen aus MUC:

Wir bitten untertänigst um wohlwollende Prüfung ... :D

• Ne,ne,ne!!!

So wird das nichts!

Hast du dir mal den ganzen Threat durchgelesen?

Das wichtigste für dich ist! Man bewirbt sich nicht!

Man wird berufen!

Am besten lässt du deinen Account löschen und probierst es nochmal!;)

Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!