• So, nachdem meine Begeisterung über die technischen Verbesserungen des Forums, eingeführt durch den neuen Besitzer, gerade steigt, schreib ich jetzt also jeden Text vor, um ihn dann in die Antwort zu kopieren.
    Jetzt mal zum Thema.
    Genug Lob für das Motörle. Jeder „frisch“ gemachte Motor sollte so aussehen. Alles andere ist wäre Unfug. Aber davon ab, die Innereien interessieren mal wieder keinen, frei nach dem Motto: Alte Teile bunt gemacht, hat schon manche Mark gebracht.:confused:
    Werde wohl mal zur Techno Classica einige Exponate mitbringen, damit ihr seht, das aus den heiligen Hallen des umc. immer nur solche Qualität geliefert wird. Und ein bißchen Kleingeld für Farbe und ein paar Froststopfen sollten auch drin sein, denn auslaufender Frostschutz ist ja schon teurer als die Stopfen selbst.
    Übrigens muß der hier gezeigte Motor auf dem Dyno-Day in Celle erst einmal beweisen, was er kann.:cool:

Bis später...

• In der Spülmaschine wird der Flügel wieder schön sauber.

Aber man könnte ja auch in einen Neuen investieren,man hat es ja ....:D

Schön geworden,lecker lecker.

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Zitat von dougie

Genau so muss ein überholter Motor aussehen. Sowohl von aussen, als auch von innen!!

Genug Lob für das Motörle. Jeder „frisch“ gemachte Motor sollte so aussehen. Alles andere ist wäre Unfug. Aber davon ab, die Innereien interessieren mal wieder keinen, frei nach dem Motto: Alte Teile bunt gemacht, hat schon manche Mark gebracht.:confused:

Ich wollte noch nach dem "innen" fragen, hab's mir dann aber doch verkniffen...

Bin aber trotzdem neugierig und lernbereit.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Heute war mal wieder Zeit sich von ein paar Sachen zu trennen.
    Nein, dieses Auto konnte nicht mehr übern TÜV gebracht werden, auch wenn es Leute geben soll ... lassen wir das.

• Glaubs mir einfach! Da haben einige Experten drübergeschaut! So viel Freizeit hat kein Mensch, als das sich das bei der Kiste noch gelohnt hätte. Das einzige was man sich noch in die Ecke hätte stellen können, wäre die vordere Stossstange gewesen. Aber das Timing heute morgen war zu knapp.

Ich seh's positiv: endlich wieder Platz in der Halle!

Anbei schon mal die Ankündigung zur Summer-Hallen-Party ... wenn's mal wieder wärmer ist!

• Glaubs mir einfach! Da haben einige Experten drübergeschaut! So viel Freizeit hat kein Mensch, als das sich das bei der Kiste noch gelohnt hätte. Das einzige was man sich noch in die Ecke hätte stellen können, wäre die vordere Stossstange gewesen. Aber das Timing heute morgen war zu knapp.

Anbei schon mal die Ankündigung zur Summer-Hallen-Party ... wenn's mal wieder wärmer ist!

Hallo Ralf,
    Du hast meinen sarkastischen Unterton uebersehen....
    Wenn Du sagst. dass die Karosse fertig war, glaub ich Dir.
    Mini's in BRG waren nach meiner Erfahrung immer die schlimmsten im Rost. (ab Vergaser Cooper)

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Oh doch Dougie!! Ich wüßte da jemanden;).. , derjenige wird bestimmt einen Nervenzusammenbruch bekommen wenn er die Fotos sieht..:D

LG

:shaka:

• Denk dran, Schrotthändler sind immer Ganoven, nach dem Händeschütteln immer die Finger nachzählen.

Gruß Gregor

Das mit den Nachzählen kann ich auch übernehmen, meistens fällt es auf wenn der andere einen Finger weniger hat ;)

Also dann bis Morgen!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Lüfterflügelwiedergelbmacher gibt es im Supermarkt: Das Zeug heißt Bref Power- Fettlöser. (Hab ich getrunken, hat nix genützt) und ist weitaus günstiger als ein neuer Flügel.

Bis später...

• Lüfterflügelwiedergelbmacher gibt es im Supermarkt: Das Zeug heißt Bref Power- Fettlöser. ...

... also für alles Fettverkrustete und Angebackene empfehle ich Backofenspray!:cool:

Nur, man sollte die Einwirkzeiten beachten !!!:rolleyes:

Aufsprühen und sofort wieder abwaschen geht nicht.;)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!