@ "Klein"er & Dougie, hört sich gut an, vieleicht kommen ja noch mehrere Leutz mit...!!
-
-
ich fahr direkt von der Arbeit aus hin, Cona fährt mit anderen Bekannten wohl mit dem Fahrrad so gegen 21.00 hin.
Bräuchte aber auf jeden Fall ne zusage bis Dienstag, weil ich am Mittwoch die Bestellung raus geben muss
Ihr könnt mich aber auch noch bis Dienstag Mittag unter 0034-663604912 anrufen
-
Okay, dann Nägel mit Köpfen: Petra und Ich kommen mit!!
-
@Gregor: Dein Motörchen ist fertig;)
Bis später...
-
...mit dem 30.April schau ich mal, die Chefin wäre dafür zu haben. Muß aber noch im Kalender nachschauen und der liegt in der Halle.:(
Wie sieht aus mit Übernachtung/Frühstück im quadratischen "Weißem Haus"?Bis später...
-
Muss Wolfgang G. mal nach Uebernachtungsmoeglichkeit fragen.
-
Muss Wolfgang G. mal nach Uebernachtungsmoeglichkeit fragen.
Der hat zur Zeit genügend Platz zu Hause;)
Bis später...
-
Wie sieht aus mit Übernachtung/Frühstück im quadratischen "Weißem Haus"?Ja, wäre kein Problem! Dann wären nur noch 2 Plätze frei.
-
...frohe Ostern am Ar...! Ich fahr jetzt bei 1,7° Celsius in die Halle und baue Motor aus!
Frau ist mit Knirps zu Eltern, daher stehen hier Arbeiten an, bei denen die Abwesenheit ganz gut gelegen kommt: Inno-Armaturenbrett mit 7mm Staub/Öl/Speck-Schicht in der Badewanne abbrausen z.B. ....
-
Hi Ralf,
hast du den ersten Motor schon gehimmelt, das du ihn ausbauen mußt, oder wie soll ich das verstehen...?????? Obwohl, dir traue ich auch zu, das zum Spaß zu machen.......Ansonsten auch von mir frohe Ostern, der Präsi hat ja gestern bereits seine UMC.- Ostereier bekommen, und Gregor seinen Unterfahrschutz.
Der Willi ist auch wieder halbwegs vorzeigbar. Die Restliche Aufarbeitung des Präsi- Fahrzeuges werde ich durchführen, wenn Faxe das endlich das Getriebe für das IMM in Stand setzt.
Das UMC.-Logo ist übrigens auf der IMM Seite angezeigt, endlich.Alles wird gut,
liebe Grüße,Bobo
-
Zitat
P.S. Ein besonders sonniger Gruß ins verschneite Süddeutschland.
Danke....
90cm auf der Höhenlage (1000müNN), ergiebige Schneefälle
bis Dienstag vorhergesagt. Also alles Bestens... -
Ein Schneehase, im wahrsten Sinne des Wortes!:eastgrin:
-
@Gregor: watt ist denn nu mit Bilder vom Motörle?
dougie: und, weiß du jetzt was man zuerst ausbauen muß oder hast du dich für die "Kotflügel-ab" Variante entschieden?:D
Jetzt geht es erst einmal zur Messe nach Essen, ein bischen BCT-Stand herrichten und hoffentlich kommt Thomas gut durch den Schnee:
Wir haben nämlich dieses Jahr den schicken gelben GTM auf dem Stand. Motto: Plastik-Autos:D Der Marcos vom OTO-Racing Team ist auch da.Bis später...
-
dougie: und, weiß du jetzt was man zuerst ausbauen muß oder hast du dich für die "Kotflügel-ab" Variante entschieden?:D
Motor ist fast raus. Fehlen nur noch die Antriebswellen, Motorlager, Schaltgestänge und ........ Fächerkrümmer.
Und ich erinner mich noch daran als der Präsi fragte: "warum schweisst du den Krümmer denn auf dem Weg zum Kugelgelenk fest?"
Das heisst, Krümmer ist bis zum KAT ein Stück. Bekomm ich den nach unten raus? Sieht knapp aus.
-
So, hier ziehen Wolken auf.
Man will uns wohl schon einmal auf BrrrrrRd vorbereiten.
Muss im Kopf wohl klick machen, dass das weiße jetzt nicht mehr Sand sondern Schnee ist.
Im Dezember war der Temperaturschock glaub ich nicht so Groß wie diesmal.Am Mittwoch kommen meine Eltern erstmal für 6 Wochen hierhin und für Cona und mich gehts dann erst wieder am 25. Juni in diese Breiten.
Werd jetzt noch einmal den Rasen mähen und Unkraut zupfen.
Bis die Tage
-
Jawohl Chef, hier die Fotos vom frisch gestylten Motor:
Heute mal ein bisschen Feinarbeit im Inneren geleistet, Teppich ist drin, Nadelfilz bezogene Pappe sollte noch trocknen, ist aber fertig:
Weitere Arbeiten in der nächsten WocheSieht doch prima aus, Gregor.
So gehört es sich, erst lackieren, dann zusammenbauen. Überlackierte Schrauben und Dichtungen sind ja mal richtig Kacke.
Aber das wäre dann ja auch kein UMC.:D.Was macht das Beachcar? Der Sommer naht mit großen Schritten;). Nicht jetzt, aber bald.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de -
So gehört es sich, erst lackieren, dann zusammenbauen. Überlackierte Schrauben und Dichtungen sind ja mal richtig Kacke.In der Tat, sehr sehr cool. Kompliment, ich bin neidisch!
Grüße,
Andreas -
Geil-O-Mat!!!!
Genau so muss ein überholter Motor aussehen. Sowohl von aussen, als auch von innen!!
Herzlichen Glückwunsch!
Und immer dran denken, die Freude über die Qualität währt immer noch, nachdem man den Preis schon längst vergessen hat.
:D:D
Jawohl Chef, hier die Fotos vom frisch gestylten Motor:
Heute mal ein bisschen Feinarbeit im Inneren geleistet, Teppich ist drin, Nadelfilz bezogene Pappe sollte noch trocknen, ist aber fertig:
Weitere Arbeiten in der nächsten Woche
Gruß Gregor
-
Geil-O-Mat!!!!
Genau so muss ein überholter Motor aussehen. Sowohl von aussen, als auch von innen!!
Herzlichen Glückwunsch!
Und immer dran denken, die Freude über die Qualität währt immer noch, nachdem man den Preis schon längst vergessen hat.
:D:D
Im UMC sind Preise soch sowieso eher nebensächlich...;)
Gruß
Stephan -
Gefaellt mir...habe gerade den MSC-Ventildeckel neu gelackt....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!