...
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Ihn nicht leiden kann!
PS: Na ja, Neid muss man sich halt verdienen!:D
...
...
Hö hö,... der FLÜSTI!!!;)
(mußt Du gerade sagen:D;))
*flitz*
maaaaaaaaaaaa mussssssssssss oooooooooooo gönnnnnnnnne könnneeeeeeeee,wattttttttttttttttt mutttttttttttttttt dattttttttt muttttttttt
gruss didi,der jedem alles gönnt
....nur so falls das jetzt mit dem Mini-Forum richtig schief laufen sollte, dann machen wir kurzerhand hier weiter:
....nur so falls das jetzt mit dem Mini-Forum richtig schief laufen sollte, dann machen wir kurzerhand hier weiter:
Hab viel früher damit gerechnet!!!:D;)
Hi hi...!!!!!
Schöne Ostertage und Grüße zu Hause...
Moin Moin,
der Bobo ist zurück aus Paris. War ein wenig kalt gelegentlich, aber dennoch schön.
2 Tage Micky und co besucht, dann 2 Tage Metro- Wettfahren gemacht inclu Sightseeing.
Ich bleib ja dabei, gäbe es das große goldene M nicht, man müßte in Paris verhungern...............
Wir waren übrigens sehr mutig, und sind mit dem Auto nach Paris City reingefahren.
Und haben den Vectra ohne Beule auch wieder rausgebracht. Großer Sport will ich meinen.
Vor allem die französische Theorie beim Autofahren hat mich sehr beeindruckt.
Egal ob rot oder grün, wir fahren erstmal rein in die Kreuzung, das hilft immer.....
Da stehen dann aus allen vier Richtungen einer Kreuzung Autos quer und schräg in der Gegend rum. Hupen nicht vergesen, und sonst suf die Lücke hoffen, die einen irgendwie weiter bringt. Alles ohne Worte.
Naja, dieses Wochenende noch den Willi CLassica-fertig machen, und dann ein wenig entspannen.
In diesem Sinne, Gruß
Bobo
Am popo Entspanung
hab grade gemerkt, dass das Hotel hinter unserem Bungalow W-Lan hat:D
Für 10€ gabs dann die Kennung, für dieses Jahr
Zum Glück hab ich das MacBook mit und kann ordentlich surfen.
Sind grad vom Strand zurück. Garten hab ich schon nass gemacht. Wer jetzt duschen und dann lecker Essen gehen. Nachher noch 5-12 Cocktails hmmm (im Sinne von lecker)
Hab im TV das mit dem Schnee in Deutschland gesehen, da läuft einem echt ein Schauer über den freien Oberkörper
Dann kannste endlich moderieren ;):p:D
Wartet mal ab.
Ich hoffe der Frank äußerst sich heute dazu, und teilt uns mit was er sich dabei gedacht hat.
Ich bin mir nicht sicher ob du mitbekommen hast, worum's hier eigentlich geht?
Ob Mod oder nicht ist mir sowas von egal! Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Mini-Forum wie dieses, von jemandem betreiben wird, der mit Minis nichts am Hut hat!
Ich bin militanter Verfechter eines Mini-Forums VON Mini Fahrern FÜR Mini Fahrer (so wie es bislang war!)
Wie dem auch sei: wir sind bereit!! Und wenn das hier schief läuft (und ich hoffe inständig, das das nicht passiert) werde ich für ein demokratisches Mini-Forum mit entsprechendem Vorstand plädieren, damit solche Akte der Willkür zukünftig unmöglich sind!
Meine Meinung!!
Schnee und Graupelschauer?
hier regnets Smirnoff Pullen!
Werbeaktion, die gibts jetzt nämlich auch als PET-Flaschen! (Ja, auch die 1 Liter Pullen!)
Werd mich jetzt mal langsam ins viel zu warme Schlafzimmer begeben, dumm nur, das die Klimaanlage nur im Wohnbereich ist
Schnee und Graupelschauer?
hier regnets Smirnoff Pullen!
Werbeaktion, die gibts jetzt nämlich auch als PET-Flaschen! (Ja, auch die 1 Liter Pullen!)
Werd mich jetzt mal langsam ins viel zu warme Schlafzimmer begeben, dumm nur, das die Klimaanlage nur im Wohnbereich ist
Toll und ich muss mich mit dem Gratis-Rotwein vom Pizza Lieferservice vergnuegen.
Absolut #2...
Ist doch wohl Standard.Punkt.
... die Flucht nach driiiiben hat begonnen ...
Stimmt, sind alle wech.
Stimmt, sind alle wech.
Yo,ne neue Parallelwelt aufbauen!:D
...ich denke wir können das vorzeigen: keine 24 Stunden und wir sind zur Not unter http://www.classicminiforum.de live!
Nochmal: keine Parallelwelt! Nur Rettungsanker!
...ich denke wir können das vorzeigen: keine 24 Stunden und wir sind zur Not unter http://www.classicminiforum.de live!
Nochmal: keine Parallelwelt! Nur Rettungsanker!
Du kannst das Kind nennen wie Du willst.Für jeden bedeutet es was anderes.
... und mir sagt mal wieder keiner waaassss !!!!
... ach, is doch auch egal.
Was haben uns die Römer schon gebracht?:D
Bleib locker Grosser! Alles in der Spur soweit. Kann gaaaaaaar nix passieren
Gönne Deinem Motor mal was. Benutze das richtige Öl!!!
Für Anfänger: Gönne Deinem Motor mal was. Benutze Öl!!!
Fällt mir grad noch was ein....
Am 30. April ist wieder die riesen geile Tanz in den Mai Party.
Findet auf nem alten Bauernhof in Tönisberg statt (ca 3 minuten vom Lamershof weg). Ca 2500 Leute, wirklich gute Verpflegung (der Veranstalter hat ein Partyservice und ist der Eigentümer vom Krefelder Nordbahnhof), Caipistand, mehrer "Bierzapfstellen", 3-4 Bands gleichzeitig in verschiedenen Scheunen, eine Scheune mit Diskomukke.
Kostet glaub ich so um die 15€.
Anfahrt leicht mit dem Fahrrad (dougie, Gregor), andernfalls hat der Viktor auch glaube ich ein halbes Taxiunternehmen reserviert
Klingt nicht verkehrt! Kommste mit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!