Ja, so ist das mit dem Standard...
-
-
Zitat von Zebra
Es lohnt sich aber auch, einen Blick in andere Zeitschriften zu werfen. In der aktuellen "Auto & Mobiles" (oder so ähnlich?!, bitte korrigiere mich, Stephan!) ist ein netter Bericht über Stephan Keiselt und seine Minicorner!Also, ab zum Kiosk, Leute!
Hab`s jetzt auch endlich lesen dürfen. Wirklich ein schöner Bericht!
Glückwunsch Sthepan und Silke.Gruß,
Marco (+Jenny) -
Zitat von Gregor
So, heute an zwei Fronten, aber am gleichen Projekt ordentlich Klarlack aufgetragen. Vom Profi im Motorraum und vom Laien am zukünftigen "Armaturenbrett".
Glänzende Aussichten an diesem trüben Tag :
Gruß Gregor
Gregor, hast Du das nicht gespachtelt / gefüllert?
-
...cooles Photo! Wo hast'n den Weichzeichner her? Oder war gestern David Hamillton bei euch zu Besuch?
-
Zitat von Gregor
Viel Schleifen, Decklack und vier Schichten Klarlack.
Die Oberfläche war leider vorgeschädigt, sonst hätte ich sicherlich die Originalstruktur des Kunststoffes auch auf der Vorderseite belassen. So ist´s nicht original, aber sehr stylisch.
Gruß Gregor
Davon bin ich schon aus gegangen...;)
Lieben Gruß -
...ich denke ich sollte noch mal vorbei kommen, bevor der Motor wieder rein kommt. Bei den Kabelbaum muss ich noch bei....
Ansonsten: darf ich auch mal? Bald kann die Saison los gehen....
-
.
... man, man, man, wie schnell doch zwei Wochen rum gehen, wenn man ein wenig Ski fährt!
Wir sind wieder alle heil zuhause angekommen!!!:)
@volker (alias mini T., alias C.S.W.)
Gibt es Neuigkeiten vom Cabrio?:D -
...heute bei dem Wetter weiter Kleinigkeiten erledigt.
Vor allem noch schnell das TestBook vom Präsi zerlegt und von der Festplatte ein Image gezogen, damit wir Ersatz haben, wenn die Platte mal den Betrieb einstellen sollte. Nicht auszudenken was der Präsi mit mir machen würde, wenn ich solche Sicherheitsmassnahmen nicht vorsehen würde...
Dann kann ich mich ja morgen Mittag für ne Woche nach Delhi abmelden. Das wird wieder harte Arbeit .... zum Glück holt mich der Fahrer am Flugahfen ab...
-
Zitat von Gregor
Wann kommt eigentlich der Herr Präsi aus der Karibik wieder? Eigentlich müssten doch die zwei Wochen heute rum sein, oder?
Vergnüglichen Sonntag allerseits...
Gruß Gregor
...Gähnn,
..watt is los, Gregor?7.12 Uhr raus aus dem Terminal und um 8.58 Uhr zu Hause ins Bett.;) War wohl müde nach dieser langen Fahrt von Frankfurt nach GE.
1. Fazit:
AIDA ist nix für die Chefin und den Präsi! (Es läuft dann wohl doch auf 'ne eigene Insel hinaus;) )
2.:
Schön war es trotzdem!
Karibische Lebensart holt einen mal wieder runter und man fragt sich, was der ganze Quatsch und Streß hier zu Hause eigentlich soll....erst mal bis später...
-
Herzlich Willkommen zuhause, du wurdest hier sehr sehr vermisst!:) Endlich hat das " wann kommt denn der präsi endlich wieder" und " silke, sind die 2 wochen immer noch nicht um?" ein ende
-
Mahlzeit und willkommen zuhause.
Es warten einige schön farblich angetünchte Teile auf dich, lieber Präsi.
Gregor, dein Unterfahrschutz ist ebenfalls fertig.
Bilder folgen.
Überweise doch schonmal 432,90 Euro für die Lackierung.Gruß
Bobo -
Schöne Bilder Gregor.
Mal so ne Frage?
Kommt da auch wieder ne Heizung rein?
Grüße
Christian
-
Jetzt weiß ich auch, warum der dougie nicht zur Cebit wollte, er hatte einfach Angst vor Angies Fragen
-
Verdammt,
ist das kalt hierBis später...
-
n'Abend Leute.... bin nach ca. 25 Stunden etwas müde. Muss euch aber sagen, das Delhi echt hart ist. Bin heute mal etwas rum gelaufen und hab ein paar Bilder gemacht. Zum Glück: denn wenn ich das erzählen würde, würde mir das keiner glauben...
Hier mal eben die typische Art der Frischwasserversorgung
Der Rest hier:
-
Kalt?
Wofür gibts die Kanaren? Ich flieg heute in einer Woche
Bülles hat grad die Rolf Benz Sofas geliefert. Jetzt gefallen Cona die Blumenübertöpfe nicht mehr. Ist doch alles ein Rattenschwanz.
Das Wohnzimmer muss noch gestrichen werden, sind irgendwie Flecken an der Tapete. Könnten vom Sekt sein.
-
Zitat von dougie
.... Muss euch aber sagen, das Delhi echt hart ist. Bin heute mal etwas rum gelaufen und hab ein paar Bilder gemacht. Zum Glück: denn wenn ich das erzählen würde, würde mir das keiner glauben...
... keine Bange, ich glaube Dir das auch so!
Wenn man erst mal, so wie ich, zwei Monate in Indien verbracht hat, glaubt man alles!!!
...
-
Zitat von Miniflüsterer
... keine Bange, ich glaube Dir das auch so!
Wenn man erst mal, so wie ich, zwei Monate in Indien verbracht hat, glaubt man alles!!!
...
Schöne Bilder... vom Hotel... der Kontrast kann stärker nicht sein, oder? Und hier rennen Sie rum und beraten "uns" wie die Computer-Systeme aufgebaut werden müssen... komische Welt ist das!?
-
Zitat von Shorty
Schöne Bilder... vom Hotel... der Kontrast kann stärker nicht sein, oder?
Ja, das ist völlig krass! Wenn ich aus dem Hotel raus gehe (wovon mir immer streng abgeraten wird) brauch ich nur die Strasse überqueren und dort leben die Menschen unter löchrigen Wellblechdächern ohne Wände in mitten ihrer eigenen Exkremente.
Seid froh das es noch nicht das Bild mit Geruch gibt.... -
Zitat von Gregor
..und denen verkaufste jetzt nen Handy mit Vertrag?
Oder stellste auf die windschiefe Hütte ne Mobilfunkantenne?Nicht ganz.... heute vormittag mit dem Telekommunikationsministerium vereinbart, das der zukünftige Sicherheitsstandard in Indien für Mobiltelefone und Basisstationen der gleiche ist wie in Europa. Damit gibt es keine Probleme mit unterschiedlichen Anforderungen, wenn wir unsere Produkte in fremde Länder verkaufen.
Zitat von Gregor..
Komm nach Hause, lieber Ralf, hier gibt es viel zu tun, die Saison naht mit riesengroßen Schritten.
Gruß GregorNichts lieber als das, aber da waren noch ein paar Leute hier, die sich auf unseren Besuch freuen. Bin Sonntag wieder zurück, dann schauen wir nach deinem Kabelbaum
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!