• schöne karte dougie :D :D

btw : hab grade druckfrisch die neue "MINISCENE" vor mir liegen ....

an alle umc (PUNKT) mämbääär´s es lont sich die zeitung zu holen ...

ein verdammt schöner mini von einer verdammt netten minifahrerin aus den umc (PUNKT) reihen hier drinn .... :D :D

schöne bilder netter bericht

• Moin!

Wirklich netter Bericht in der aktuellen MINI-Szene über Hikkes Silverbullet und natürlich standesgemäß das Poster dazu :D :D Glückwunsch, Hikke!

Es lohnt sich aber auch, einen Blick in andere Zeitschriften zu werfen. In der aktuellen "Auto & Mobiles" (oder so ähnlich?!, bitte korrigiere mich, Stephan!) ist ein netter Bericht über Stephan Keiselt und seine Minicorner!

Also, ab zum Kiosk, Leute!

Bis später und schöne Woche!

Gruß, Frank

[I]Member of

• Die heist Automobiles! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• ....so langsam kann die Saison 2008 kommen!!

Motor läuft! Elektrik funktioniert! Alle wesentlichen Arbeiten abgeschlossen!

Heute Morgen war ich noch bei der örtlichen HiFi Schmiede und hab GFK Gehäuse für meine Hochtöner in Auftrag gegeben. Musste heute Abend noch mal hin, weil ich die Lambda-Anzeige drin vergessen hatte. Da war eine Seite schon im Rohbau fertig.

Die werden RICHTIG GEIL! :D :D :D

Ich denke die ganze Arbeit mit der Anlage hat sich gelohnt. Bin mal gespannt was die Testhörer diese Jahr so sagen werden.... :cool:

• ...Grüsse aus Prag :rolleyes:

jaja ich weiss.... schon gut :D

Hoffentlich kommt der Präsi bald zurück.... brauch nen RepSatz für ne Cooper-S 10 Zoll Scheibe.... ;)

Muss ich noch für irgendwen was einkaufen / mitbringen?

• Hi Ben,

du kriegst ma gar nix, ehe sich die Hochtöner- Befestigungsringe für den Präsi gefunden haben.
    Suchen bitte, is wichtig.
    Gruß
    Bobo

• Zitat von dougie

...Grüsse aus Prag :rolleyes:

jaja ich weiss.... schon gut :D

Hoffentlich kommt der Präsi bald zurück.... brauch nen RepSatz für ne Cooper-S 10 Zoll Scheibe.... ;)

Muss ich noch für irgendwen was einkaufen / mitbringen?

Öhhmm, Versorgung vom UMC.PUNKT, in BS...:D

:shaka:

• Moin Hikke,
    für den Kaffee ist es jetzt zu spät, sind schon wieder weg.
    Mexico war auch schon dran, jetzt geht's auf die Caymann's, bischen Kohle deponieren;) .
    Gruß aus der Karibik
    Bis später....
    Chefin u. Faxe

• ...Moin Faxe, hälst du den Hintern neben der Chefin in die Sonne oder schlägst du für sie ne Bresche bis zum Buffet?

Ach was... wahrscheinlich hängt der die ganze Zeit im Maschinenraum rum und überlegt wie man den Kahn schneller bekommt. Richtig so! Hier stapelt sich die Arbeit und irgendwie isses ohne den Präsi auch nicht so lustig.

Also mach das beste aus der Zeit.... & have Phun!

Bobo .... frage höflichst nach nem Termin an, um mal ne Durchsicht und so zu machen. Die Saison naht mit riesen Schritten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!