Gute Besserung Präsi
Umc
-
-
Präsi, das ist keine Erkältung das ist Rinderwarn. Haben die Engländer eingeschleppt. Da helfen auch keine Medikamente und kein im Bett bleiben, das bleibt jetzt für immer so. Aber ist das eine veränderung? Nö, eigentlich doch nicht, bleibst halt so gestört wie du schon immer warst, oder nicht?
umc. nur auf dem 3 Platz??? also ich sehe den umc. auch auf dem 2 Platz!!!!!:D
-
....und bei mir ist heute das Laptop gecrashed... Die meissten Daten sind gerettet...
-
-
-
Zitat von Schlumpfine
Präsi, das ist keine Erkältung das ist Rinderwarn. Haben die Engländer eingeschleppt. Da helfen auch keine Medikamente und kein im Bett bleiben, das bleibt jetzt für immer so. Aber ist das eine veränderung? Nö, eigentlich doch nicht, bleibst halt so gestört wie du schon immer warst, oder nicht?
umc. nur auf dem 3 Platz??? also ich sehe den umc. auch auf dem 2 Platz!!!!!:D
Na ja, aber "Rinderwarn" ist das nicht, wie du oben schreibst, sondern eher BSE, wie Danny Crane bei Boston-Legal immer sagt....aber das das bei mir so ist, da bin ich bestimmt nicht allein mit dieser Meinung.
Bis später...
-
Ich wünsche Dir gute Besserung, egal ob Rinderwahn oder was auch immer:D
Denk drann Du muß in zwei Wochen fit sein...Gruß Hikke
-
Nachdem der Dieter nun schon mehrfach berechtigterweise die Ausrichtung der Abschleppösen angemahnt hatte, hab ich das Kaiserwetter mal für ne Korrektur genutzt....
-
Yo, die Party war echt cool! Mehr Technik pro Quadratmeter gibts wohl nur im Media Markt Bin auch seit zwei Stunden wieder frei von Kopfschmerz! Daher heute nur leichtes Programm: Nummernschild hinten montieren und den letzten Mitteltöner einbauen. Klangprobe musste abgebrochen werden, weil der Sohnemann nem Tinnitus nahe war.
Daher den restlichen Nachmittag den ganzen Quatsch dokumentiert und online gestellt. Tue Gutes und rede darüber!
Wenn ich morgen mal vorbei kommen darf, dann kann ich ja mal weiter saubermachen und lackieren
-
Frage: geht heute was im Ruhrgebiet oder am Niederrhein? Bei dem Wetter könnte man dem Kleinen etwas Auslauf gönnen....
Hab auch schon die frisch gestrahlten Teile vom Gregor mit Bremsenreiniger entfettet. (An dieser Stelle ein grosses SORRY .... demnächst schau ich mir genauer an was ich so gekauft habe und entferne vor dem Strahlen die RADLAGER....)
-
Coole Sache! Schöne Bilder!
Ich hab mir mal die Abgasreinigungsanlage vorgenommen ... die sah irgendwie nicht mehr koscher aus... daher hab ich sie dem Platin-Recycling zugeführt (Biotonne).
-
-
Zitat von williams mpi
...jetzt noch ordentlich die Zündung verdreht, dann sind es schon 10..
Bis später...Echt? Wie viel? In welche Richtung?
-
Unserem großen UMC.Punkt "Helferlein" wünschen wir
Alles Gute zum Geburtstag!!!!Mach weiter so und hau rein!!:D
(Helferlein bezogen auf Dagobert Duck& Helferlein)
Bis die Tage...;)
-
auch Elektronik-Teile altern....
Herzlichen Glückwunsch! -
Alles gute zum Geburtstag wünschen auch Britta und ich .....
lass es dir gut gehen ....
-
Moin, und herzlichen Glückwunsch Ralf.
Halt die Ohren steif, und forciere deine Energien. Weniger unsinnige Projekte, die wichtigen dann lieber mit mehr Effizienz.
Holland naht, und wir nehmen dich nicht mit dem SPI mit:DFeier schön.
An die übrigen UMCler, bitte eure T-shirt-Größen per PN schicken.
Hikke, alles super gelaufen, Danke, hast ein Bier gut!!!!!:D
Gregor, Samstag machen wir deinen Motorraum. Alles wird gut.
Wünsche euch einen erfolgreichen Tag.
Bobo
-
Moin Leute & VIELEN Dank für die lieben Grüsse!!!
Unglaublich, was man so von einer Freundin bekommt, die AM GLEICHEN TAG WIE MAN SELBST geboren wurde
http://www.care2.com/send/pickup/1050-6630-10085-1960
Lange Rede kurzer Sinn: hier steht nachher Bier, Wein & und etwas Futter!
Wer vorbei kommen mag, ist herzlich eingeladen (nix Grosses und keine Geschenke bitte! ) -
und schon die erste taittinger ---kesäbelt---
gruss didi -
auch wir wünschen dir alles alles gute!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!