Hab was zu schmunzeln für euch...........
http://www.mini-forum.de/showthread.php?p=522278#post522278
Gruss, Tom
Hab was zu schmunzeln für euch...........
http://www.mini-forum.de/showthread.php?p=522278#post522278
Gruss, Tom
...und das sagst du JETZT? Hat mich etliche Stunden gekostet, das aus dem Scan sauber zu bekommen. Aber jetzt ist's egal. Dateien sind beim Belichter...
Aber mal zu was Wichtigem: der Präsi und ich waren heute bei Schnitzel-BCT-Didi in Aachen und haben mal die gesammelten Schätze begutachtet. Ich war mit nem schönen HIF6, Ansaugbrücke und ne 10-Zoll-Scheibenanlage zufrieden, aber der Präsi hat mal wieder zugeschlagen. Hab aus dem Augenwinkel etliche Zylinderköpfe, Getriebegehäuse und andere edel-Teile in den umc. High-Speed-Transporter wandern sehen. Leute haltet euch ran! Da liegen noch bestimmt 10 zum Teil hochperformante 1300er Blöcke mit Zubehör rum. Von dem BCT Renner ganz zu schweigen...
... naja,
wenn er nicht sagt was er hat, wird er wohl auf dem Rest sitzen bleiben!
Aber gut für die, die wissen was er hat. So schafft man sich ein kostenloses Außenlager!
Zitat von Miniflüsterer... naja,
wenn er nicht sagt was er hat, wird er wohl auf dem Rest sitzen bleiben!
Aber gut für die, die wissen was er hat. So schafft man sich ein kostenloses Außenlager!
Absolut korrekt! Wir hätten ja gerne den Kombi bis zum Stehkragen voll gemacht, aber so ganz ist man sich nicht handelseinig geworden. Entweder zweiten Anlauf wagen, oder es passiert das , was du oben skizziert hast....
Brauche von jedem UMC.'ler bitte 2-3 Bilder vom UMC. Fahrzeug. eventuell auch vorher nachher bilder. bitte an schlumpfine at digimarc punkt de. am besten wären mindestens 1600 x 1200 pixel.
Fragen zur Verwendung werden noch nicht beantwortet! aber ist nix schlimmes.
...währen in anderen Thread noch darüber diskutert wird, ob 1000 Euro für nen 989er Mini, der zur Kernverschrottung schon vor 6 Jahren freigegeben wurde, zu teuer sind, hat der umc. mal wieder nen 1300er Vergaser-Cooper eingesammelt. Natürlich lauffähig im prima original Zustand mit ner Rückbank voll Zubehör und sämtlichen Papieren.
Zitat von dougie...währen in anderen Thread noch darüber diskutert wird, ob 1000 Euro für nen 989er Mini, der zur Kernverschrottung schon vor 6 Jahren freigegeben wurde, zu teuer sind, hat der umc. mal wieder nen 1300er Vergaser-Cooper eingesammelt. Natürlich lauffähig im prima original Zustand mit ner Rückbank voll Zubehör und sämtlichen Papieren.
Ja, mit sämtlichen Papieren: MINISPEED Katalog:D
Bis später...
.
... so, bin wieder zurück aus Großbritannien!
Und?
Ich habe keinen einzigen Mini gesehen!!!
@UMC.-Members
... ich sehe, mir fehlt noch ein Vergaser-Cooper in meiner Sammlung!:D
(oder zählt auch ein Inno-Cooper, um weiter dazu zu gehören?)
minicorner
... um die Bilder kümmere ich mich heute abend (wenn ich Zeit habe).;)
Moin!
Schlumpfine: Fotos sind noch mal unterwegs...
@williamsmpi: Scheiben sind abgedreht (selbstverständlich alle), Flansche aufgebohrt, 10.9 er Schrauben sind eben angekommen und der Spezialfräser für die Radmutter- Konen ist erfolgreich an den ersten 2 Rädern getestet. Zweite Ausfertigung ist bereits angefordert. Irgendwas vergessen?
Bis später...
Gruß, Frank
Hab och noch nen Verjaser auf Lager:D
...mein Vergaser liegt nun schon fast 2 Jahre trocken und dunkel beim Präsi in der Halle. Wird echt Zeit, das der auch mal langsam ans laufen kommt.
Naja, haben wir die Zeit dazwischen eben genutzt, und uns in's Thema SPI eingearbeitet. Die Dinger laufen übrigens inzwischen ganz gut
Zitat von Miniflüsterer.
@UMC.-Members
... ich sehe, mir fehlt noch ein Vergaser-Cooper in meiner Sammlung!:D
(oder zählt auch ein Inno-Cooper, um weiter dazu zu gehören?)
Nö, Inno zählt nicht!
Aber nach längerem nachrechnen hab ich für mich 5 Stück gezählt die so rumstehen.
"Du wolle Vergaser coupe kaufe?"...fragte der Mann mit dem dunkleren Teint und Immigrationshintergrund...:D
Bis später...
...politisch korrekt solle es "Migrationshintergrund" heissen!
...moment.... soll ich eben vorbei kommen???
Zitat von williams mpiNö, Inno zählt nicht!...
.
Habe ich mir schon gedacht!?
.
Zitat von williams mpi"Du wolle Vergaser coupe kaufe?"...
.
... wolle Rosseh kauffe ???
Na, wenn Du einen übrig hast ? Ich hätte da noch 'nen SPI zum tauschen !!!;)
Tja, da hab ich nicht richtig aufgepaßt. Dritter Platz für den umc., das geht zwar noch so gerade eben. Aber beim nächsten mal werde ich wieder stärker auf die Auslosung der Teams Einfluß nehmen. Versprochen.
Bis später....
Bin übrigens drei Tage krank geschrieben, hab's schon Samstag Morgen kommen merken und war dann noch mit den englischen Freunden 1,5 Stunden auf dem Dach vom 110m hohen Gasometer in OB...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!