• ....auch seit heute Morgen in der Garage und noch kein Ende absehbar. Kleinarbeiten am Mini. Watt mut datt mutt...

Super Schrauberwetter!!! :D

• Die Rechnung kommt Gregor, kein Thema.
    Wenn der Kunde zuschaut kostet es übrigens extra.
    Werde die Woche beim Präsi mal den aktuellen UMC. Stundenverrechnungssatz erfragen...

Habe beim IMM in NL übrigens den Platz neben dem Mini Club Zagreb geordert.
    Soviel zum Thema Party.

Filip und Co kommen wohl auch mit 10 Personen aus Kroatia.

Georg, wie steht es denn bei euch mit GHS???
    Welche Farbe solls den sein???
    Gruß

• Zitat von Gregor

Gehört eigentlich in den Hab ich heute bekommen-Thread:

Coole Sache! Das hat neben dem Schrott vom Hab ich heute bekommen Thread nix zu suchen....

• War zwar kein Bosten-Legal heut im TV aber der bordeux-rote Motör ist komplett und einbaufertig.
    Gleich geht's los zur Insel.
    Hat einer noch ein Wünsche?

Bis Dienstag....

• Zitat von williams mpi

War zwar kein Bosten-Legal heut im TV aber der bordeux-rote Motör ist komplett und einbaufertig.
    Gleich geht's los zur Insel.
    Hat einer noch ein Wünsche?

Bis Dienstag....

Was lesen meine verzückten Augen! Kaum bin ich mal eine Woche nicht da, geht datt alles ratz fatz! Gibt´s da irgendwie einen Zusammenhang? :rolleyes: :rolleyes: Oder liegt´s doch an der letzten Folge Boston Legal ?:D :D
    Gruß an die Lisbeth! Wann bist Du wieder zurück?

Wunschzettel: Alu-Drosselklappengehäuse 52 mm?. Was hältst Du von einem ITG- Filter für den maroon- roten?

Gruß,

Frank

[I]Member of

• Zitat von Bobo

Georg, wie steht es denn bei euch mit GHS???
    Welche Farbe solls den sein???
    Gruß

... ääähhm, die Frage bleibt: "Wozu benötigt man einen Gehörschutz?":rolleyes: :confused:

Aber wenn, dann in British-Racing-Green mit goldener Schrift!:cool: :D

Oder Porsche-Indisch-Rot mit schwarzer Schrift!:rolleyes:

Georg

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ...jetzt ist es endlich so weit: die Frau hat keinen Bock mehr auf Grossraum-Kombi, also muss die Kiste weg.

Wer also noch nen "kleinen" Kombi braucht:

BMW 525d touring, Modell E39, 160PS / 9L/100km Diesel
    EZ 05/2002
    Silber Metallic
    Leder Schwarz
    Sport Automatik
    Klimaanlage
    ABS und Dynamisches Stabilitäts System (DSC)
    Scheinwerfer Reinigungsanlage
    Xenon Licht
    Park Distance Control
    Multifunktionslenkrad
    Grosser Bordcomputer
    Jede Menge Airbags
    Abnehmbare Anhängerkupplung
    Automatische Niveauregulierung
    Sportsitze vorn (el. verstellbar mit Memory)
    Sitzheizung vorne
    BMW Sound System Professional
    Regensensor
    Rückspiegel autom. abblendend
    El. einklappbare Aussenspiegel
    El. Fensterheber
    El. Glasschiebedach
    Alarmanlage
    Sommerreifen auf BMW Alu Felgen
    Winterräder auf Alu

BMW Scheckheft gewartet
    TÜV/AU 2009
    93.000 km gelaufen

Mal sehen was ich alles vergessen hab.... :D

Ach so ja ... Preis: VB 16.900 Tacken!

Bilder bei echtem Interesse auf Anfrage...

• Bischen lasch ausgestattet, oder.
    Bis später...

• 52er Drosselklappenteile sind nirgens zu kriegen. Burlen System hat zur Zeit keine und kein Mensch hat so ein Ding noch auf Lager.
    dougie
    deine Wunschliste ist not complete: was ist mit den MPI Türpappen;)

Ansonsten war es ein ergiebiges Wochenende:
    Hab sämtliche DIN ISO 9002 verifizierten "Spezialbetriebe" in England besucht und alle Kreditkarten dieser Welt an's Limit gebracht:D
    Männer ich sag euch, was da alles unter ISO und DIN Norm durchgeht:Die "tollsten" Teile und websites, als wenn man bei Toyota-Motorsport in Köln wäre.
    Und dann sieht man sie wieder, diese Scheunen, Baracken, Container und Wellblech-Hütten. Keine Heizung und ich würd bald sagen, kein Strom. (Beim einschalten der Fräse auf der Long-Corners-Farm ging kurz das Licht aus:confused: ) Man man, da weiß man was man hat, wenn man wieder in der eigenen Werkstatt ist.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Hab sämtliche DIN ISO 9002 verifizierten "Spezialbetriebe" in England besucht und alle Kreditkarten dieser Welt an's Limit gebracht:D
    Männer ich sag euch, was da alles unter ISO und DIN Norm durchgeht:Die "tollsten" Teile und websites, als wenn man bei Toyota-Motorsport in Köln wäre.
    Und dann sieht man sie wieder, diese Scheunen, Baracken, Container und Wellblech-Hütten. Keine Heizung und ich würd bald sagen, kein Strom. (Beim einschalten der Fräse auf der Long-Corners-Farm ging kurz das Licht aus:confused: ) Man man, da weiß man was man hat, wenn man wieder in der eigenen Werkstatt ist.

Solange Du regelmäßig auf die Insel fährst
    und immer "ordenlich Entwicklungshilfe" via Kreditkarte hinterlässt
    wird im besagten (3.Welt-) Land bestimmt bald alles besser:D

Gruß, Marco

• Zitat von JEMI

Solange Du regelmäßig auf die Insel fährst
    und immer "ordenlich Entwicklungshilfe" via Kreditkarte hinterlässt
    wird im besagten (3.Welt-) Land bestimmt bald alles besser:D

Gruß, Marco

Das ist das Problem: Die wollen gar nicht. Egal wieviel Geld die in den letzten Jahren gemacht haben.(Fahren schließlich alle dicke deutsche Auto's neuester Baujahre)
    Da lob ich mir doch die deutschen Händler: die investieren in ihre Firmen. (okay, manche gehen auch golfen...)

Bis später...

• ...das Resultat von einer ganzen Nacht Arbeit (anbei nur die verkleinerte, nicht zur Reproduktion geeignete Version)

• OK, dann bitte per Mail an mich.
    Welches Datenformat hat der Ingenieur denn gewählt???
    EPS??????

Gestern wurde übrigens Karsten G. der UMC. Anmeldung zum IMM hinzugefügt.

Olli, du mußt noch überweisen.

Präsi, ich denke wir machen auch noch einen Satz Marcos Gehörschützer, oder?????????????

Frank, dein 1/24er wird sehr cool.

Gruß
    Bobo

• ....kannst dir das Format aussuchen. Hab die originale noch in Photoshop. Mein 2GB (!) Rechner hat aber nur noch nach Hilfe und noch mehr RAM geschrieen. Hab dir mal Vorlagen als "Portable Network Graphics" (PNG) geschickt.

VG
    Ralf

ps. deine imail.de email adresse ist voll...

• ... wieso benötigst Du zum Einscannen die ganze Nacht ???:confused:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von dougie

...das Resultat von einer ganzen Nacht Arbeit (anbei nur die verkleinerte, nicht zur Reproduktion geeignete Version)

hey da hab ich das auto für .... :D

PS; hab die Angebote vom Sattler da ..... die Preise sind natürlich UMC (PUNKT) standart angepasst .... :D :D

motto lautet nur vom feinsten ..... na klar qualität kostet halt ... :cool: :D

PPS ; ein glück dass ich hier nur "GAST" bin und mich so um die klubbeiträge drücken kann .... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!