• Mahlzeit,
    an dieser Stelle mal wieder eine Kleinigkeit aus der Kreativabteilung.
    Ab sofort hat auch UMC.ler Gregor eine neue Kleinigkeit für den "hab ich neu bekommen" -Fred.

Auslieferung nach Belieben.
    Was macht eigentlich das Getriebe, Gregor???

Morgen gibts dann die Kleinteile für den Präsi, Einbau Samstag.

Gruß

Bobo

• Grgor, da du ja 2 der High-End- Gehörschützer bestellt hattest und natürlich auch bekommst, kannst du sicher sein, das auch auf sämtlichen Minitreffen dir das unqualifizierte Gesabbel diverser Mini- Fahrer nicht die Ohren bluten läßt:D

Alles wird gut.
    Bobo

• Zitat von Bobo

Grgor, da du ja 2 der High-End- Gehörschützer bestellt hattest und natürlich auch bekommst, kannst du sicher sein, das auch auf sämtlichen Minitreffen dir das unqualifizierte Gesabbel diverser Mini- Fahrer nicht die Ohren bluten läßt:D

Alles wird gut.
    Bobo

Ach, er bestellt zwei und bekommt auch zwei?
    Darf ich dann auch nochmal vorsichtig nach dem zweiten fragen? Ist ja schon fast 1 Jahr her.

By the way, 1 Jahr;
    Montag hab ich einen Termin bei Nick Swift in Sachen Zylinderkopf. Mal hören, ob der mir letzten Sonntag gelieferte Kopf, nachdem ich ihn vor über einem Jahr bestellt hatte, überhaupt schon fertig war oder zwei bis fünf Arbeitsgänge übersprungen worden sind. (Packe vorsichtshalber mal ein Muster aus vergangenen Zeiten ein) Bin irgendwie sauer. Aber vielleicht klärt sich ja alles.

Bis später...

• Zitat von Gregor

Ich fühle mich zukünftig für alle Situationen gerüstet. Falls ich zuviel Müll erzähle, kann ich die Beiden ja auch zeitweise verleihen.

Gruß Gregor

...verleihen is doof, da wir sie am umc.-Stand beim IMM selbst brauchen, wenn wir uns gegenseitig zumüllen;)

Bis später...

• Habe gestern noch mal 2 Stk. bestellt,so das ich dem Präsi naürlich auch noch einen 2. Gehörschutz zur Verfügung stellen kann.
    Ausserdem werde ich mal einen neutralen UMC. GHS bauen, den der Präsi dann an VIP Gäste des UMC. verleihen kann:-)

Gruß

Bobo

• ....wie wärs denn mal mit vorher fragen gewesen, wer noch welche braucht? Jetzt labern die am Ende nur mich zu.... :D :D

Gibt bestimmt nen super Eklat, wenn der komplette umc. mit Gehörschutz antritt, wenn die Holländer die IMM Platzregeln verlesen....

• 1x schwarz glänzend, Beschriftung: Chefin/umc.:)
    4x orange, Beschriftung: Faxe Racing/ 1x Faxe, 1x Chefin, 2x Staff;)
    Liebe umc.ler, bitte diese Liste ergänzen.....

Bis später...

• williams mpi: 1x schwarz glänzend, Beschriftung: Chefin/umc.
    williams mpi: 4x orange, Beschriftung: Faxe Racing/ 1x Faxe, 1x Chefin, 2x Staff
    dougie: 2x BMW DarkGreyMet., Beschriftung Cooper Si/umc. (ev. 1x Kindergrösse extra)
    dougie: 1x CandyRed, Beschriftung mini-cooper-clubman.de/umc. (Wird erst zur Saison 2009 benötigt) ;)

• ...UMC. oder "uat"?
    Legt euch doch mal einen Karton von jeder Farbe auf Lager...

(Merchandising?!)

Bei dem schnellwachsenden Fuhrpark des UMC kommt man mit Hamsterkäufen auch nicht weiter....

Wir brauchen KEINE, oder gibts die auch Dämmung...ich muß doch den 8 Knalltöpfen bei der Symphonie zuhören...;)

:D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Habe vor 5min. 10 x Stihl Gehörschutz bestellt.
    Sobald geliefert wird beginnt die Fertigung.
    Ich habe mir erlaubt, beim Präsi noch einen weiteren blauen Willi GHS zu ordern.

Ralf, ist dein SI nicht Gunmetal Grey???????????????????
    Bitte rückmeldung, und BIld oderScan vom SI.

Gruß

Bobo

• Zitat von Mr-Cooper

...UMC. oder "uat"?

Wir brauchen KEINE, oder gibts die auch Dämmung...ich muß doch den 8 Knalltöpfen bei der Symphonie zuhören...;)

:D

Du meinst, bei den Ohren paßt eh nix?

Bis später...

P.S.: "Du hast doofe Ohren"

• Vielen Dank Bobo!
    Schön das du das immer so zuverlässig in die Hand nimmst und für uns klar machst! Inzwischen freu ich mich sogar drauf, wenn ich so höre wer alles mit kommt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!