...nicht nur da!
Musste mein altes Elektronenrastermikroskop aus dem Keller holen, damit es mal in Sachen ECU weiter geht...
...nicht nur da!
Musste mein altes Elektronenrastermikroskop aus dem Keller holen, damit es mal in Sachen ECU weiter geht...
... ja schön !:)
Auf Leinwand ausdrucken und ab ins Wohnzimmer damit !!!
...das war jetzt nur um zu zeigen, an welcher Front wir hier kämpfen: die Breite eines solchen schwarzen Klotzes ist 2,9mm; die Höhe ist 1,5mm
Wie gross die Schrift ist, könnt ihr ja dann nachmessen. Die Schrift musste ich aber freilegen, da das Codierungen für die im Inneren verborgenen Funktionen sind.
Lästig aber muss sein.
Sony DSC F828 ist aber garkein richtiges Microskop :p
Hab gard die Bilder von deiner Silberbulette hier entdeckt.
HEIß! Sehr schöner, schlichter Mini den Du da hast!
Gefällt mir ausserordentlich gut! Alles andere wäre wohl unter dem Niveau des UMC., oder!? ;):D
Gruß,
Jan
Mist... Mist... wieder die EXIF Daten vergessen anzupassen...
Danke für die Blumen! Wart's ab wenn der erst mal fertig ist!
Hoffen, das der mal fertig wird.
Wenn du weiter an so vielen Fronten kämpfst, dann fährst du zum IMM mit dem Charcoal SPI........;)
Halt dich ran, Ralf.
IMM Infos sind gestern im Headquarter verteilt worden,
schicke morgen mal meine Bankverbindung, dann gibts kein zurück.
Gruß
Bobo
...bin dann Morgen und Dienstag in Brüssel, Wogen glätten.
Bin dann auch Mittwoch wieder da....
Rückblick auf die letzte Woche :
Positiv:
SUPERATOR
Negativ:
Ich weiß warum alles Geld nach Luxemburg geschaft wird :
Weil es dort Quantum Stoßdämpfer gibt(gebrauchte gab's günstig für 1000,-, hab aber die neuen genommen) und auch Swiftune Race Köpfe (Da braucht man über Geld nicht reden. Man darf froh sein, wenn man überhaupt einen bekommt).
Übrigens hat der gute Fernand noch ein paar schicke dreiteilige 6x12 MB-Racing Felgen rumstehen. Ist mal wirklich was seltenes.
Bis später...
...und dann war da noch der stinkreiche Geldsack mit dem nagelneuen mattschwarzem Bentley und den absolut schwarz getönten Scheiben, auf die Frage, wie er die denn über'n TÜV gekriegt hatte:
Ein goldener Esel kommt immer über'n Berg!
Bis später..
...das war der "Ex" von meiner Frau! Geschätztes Privatvermögen: 300 Mio Euro
bhoa ..... die hau´n wieder auf ka**** e hier ....
ach ja is ja UMC (PUNKT) thread .... sorry ...
Ähhhhhhhh in dem sinne .... weitermachen ...
Zitat von mini T.Alles anzeigenbhoa ..... die hau´n wieder auf ka**** e hier ....
ach ja is ja UMC (PUNKT) thread .... sorry ...
Ähhhhhhhh in dem sinne .... weitermachen ...
Watt hat dat mit Ka***e zu tun? Soll ich sowas im "Hab ich heut bekommen...." posten? Die kriegen doch 'nen Herzinfarkt
Bis später...
@ Faxe
Sehr rücksichtsvoll.
Haben uns am Samstag zwei Rolf Benz Couchen Modell 322-168 geordert, kosten auch mittleren vierstelligen Betrag
das Stück.
@volker
Wasserschaden ist fies. Hab gestern ne Wohnung auf der Bayerstraße in Rumeln unters Volk gebracht. Wäre sogar mit Garage gewesen. Ist ganz hinten links im Wendehammer....
@ Ralf
Wogen glätten? Warum muss man sich heutzutage rechtfertigen, wenn man ein Werk schliessen möchte? Vertrag (von wegen Fördergelder) wurde doch erfüllt, oder?
Warum macht man VW nicht die Hölle heiss? die haben schon ewigkeiten Werke im Ausland, die könnten ja auch hier noch mehr Werke bauen.
Warum werden mittelständische Unternehmen gefördert (ca 400 Mitarbeiter), die von NRW nach MeckPom "übersiedeln"? Fast alle Mitarbeiter wurden entlassen und werden jetzt durch günstigere Osteuropäer ersetzt.
Alles nur Wahlkampf......
...hatte gestern zu dem Thema noch ne nette Unterhaltung. Ging darum das Beck und Kumpanen "auf keinen Fall mehr mit nem Nokia Telefon telefonieren wollten".
Finde ich voll okay, wenn er mir im Gegenzug erklärt, mit welchem anderen Telefon aus deutscher Produktion er denn anstelle dessen telefonieren möchte... :p
Und nur für die Statistik: Nokia verkauft pro Sekunde weltweit 14 Telefone. Also JEDE Sekunde, JEDE Minute, JEDE Stunde des Tages...
Da kann Herr Beck gerne was anderes kaufen.
Zitat von dougie...hatte gestern zu dem Thema noch ne nette Unterhaltung. Ging darum das Beck und Kumpanen "auf keinen Fall mehr mit nem Nokia Telefon telefonieren wollten".
Finde ich voll okay, wenn er mir im Gegenzug erklärt, mit welchem anderen Telefon aus deutscher Produktion er denn anstelle dessen telefonieren möchte... :p
Telefon aus deutscher Produktion braucht's dafür nicht. Hab aus sicherer Quelle gehört, die "Bongos" springen ein
Die haben eh nix zu tun, können so den Ernstfall üben und ihre Feldfernsprecher ausprobieren.
Gut, gibt vielleicht ein bischen viel Kabel-Gedöns....
Bis später...
Ja, er kann ja sein BenQ, ach nee, vielleicht das gute Flensburger Motoro.... ach nee,stimmt, die habe ja beide in den letzten 2 Jahren dicht gemacht....
Mir fällt da grad noch eine Geschichte aus der Gasindustrie ein.
Ein Grundstück für ein Luftzerleger sollte her. Wurde auch genehmigt, aber nur wenn 80 Arbeitsplätze enstehen. So viele braucht ein "Zerleger" aber bei Weitem nicht. Die gut 60 zu viel versprochenen Arbeitsplätze wurden dann kurzerhand "verlegt". Offiziell arbeiten im Zerleger 80 Leute, obwohl pro Schicht nur 5 da rum rennen.
Zitat von dougieAlles anzeigen...hatte gestern zu dem Thema noch ne nette Unterhaltung. Ging darum das Beck und Kumpanen "auf keinen Fall mehr mit nem Nokia Telefon telefonieren wollten".
Und nur für die Statistik: Nokia verkauft pro Sekunde weltweit 14 Telefone. Also JEDE Sekunde, JEDE Minute, JEDE Stunde des Tages...
Da kann Herr Beck gerne was anderes kaufen.
Hab mir gestern n' neues gekauft!!!
Zitat von P-B-MHab mir gestern n' neues gekauft!!!
Ich denke das ist der beste Weg die Betroffenen in Bochum zu unterstützen. Es werden mit Sicherheit angemessene Abfindungen gezahlt werden und Auffanggesellschaften geschaffen werden.
Im Fall von BenQ kann man natürlich auch die deutsch Tochter einfach in die Insolvenz laufen lassen, dann stehen die Menschen plötzlich ohne irgend etwas da. Daher sollte hier mit dem rechten Augenmass argumentiert werden.
Zitat von Klein@volker
Wasserschaden ist fies. Hab gestern ne Wohnung auf der Bayerstraße in Rumeln unters Volk gebracht. Wäre sogar mit Garage gewesen. Ist ganz hinten links im Wendehammer....
......
grrrrrrrrrrrrrrr warum sachste bei sowas nicht bescheid ..
hätt ich auch ohne wasserschaden genommen .... suche schon länger wohnung / Haus in der nähe .....
naja dafür haste " kolegen" .... das alles an dir vorbei leuft ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!