• mich wunderts ja immer, welches Augenmerk der Dieter auf Abschlepphaken wirft, obwohl er ja einen modernen 16V im Mini hat.

Na ja, ist nur so'n Gedanke von mir....

...aber bestimmt 'n Trauma vom Dieter:eek:

Bis später...

• Zitat von howlowcanyougo

@ dougie,....
    wenn ich mit dem Wagen fertig bin. Ist immer noch viel zu tun bis zur ersten Ausfahrt...

Komisch... bei den anderen ist immer viel zu tun, wenn sie von der Ausfahrt zurück kommen. ;) :D

Zitat von howlowcanyougo

denk an die Abschlepphaken......:D

Ich denk an nix anderes....! :madgo: :scream: :mad: :o :soupson: Abschlepphaken... :D

• He Ralf,

tolle Bilder aus dem Wald (oder vom Wald?)!:cool:

Schon mal HDR ausprobiert???;)

Gruß,
    Georg

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ...mal kurz aufklären lassen was HDR ist und schon ne neue Idee!

Der Präsi hatte es ja schon mal vorgeschlagen, aber wir sollten sobald es das Wetter und die Saisonkennzeichen-Situation zulässt mal ein oder zwei PhotoShooting-Termine an geeigneter Location im Ruhrgebiet anvisieren, bei der dann die 2008er umc. Flotte mal dokumentiert wird.

Da ich so was nicht allein organisieren kann, bräuchte ich mal eure Vorschläge und Hilfe, entsprechendes Interesse vorrausgesetzt.

Ach so ja.... Tagessoll erfüllt! :D

http://www.mini-forum.de/showpost.php?p=517401&postcount=96

• wohne grade inner baustelle ...
    fing damit an dass die heizung im haus kaputt war (druckverlust) ein rohr im keller wurde ersetzt .....

heizung lief immer noch nicht richtig .... "montör sagte da is nach der reperatur noch luft drinn einfach weiter auffüllen wenn druck absackt das gibt sich" :rolleyes:

am montag ruft der mieter des blumenladens unter mir an dass bei ihm das wasser aus der decke nur so runterleuft .... ob ich die badewanne an hätte :D

fazit .... nach einer woche immer stetig druck nachfüllen waren nun die heitzungsrohre in meiner wohnung nicht mehr willig den druck zu halten und mein kompletter BODEN füllte sich durch die ganze wohnung :eek:

habs erst nicht gemerkt (habe die ganze wohnung gefliest) .... aber der boden is jetzt VOLL :D das wasser ergiesst sich in den blumenladen unter mir
    (die pflanzen könnens gebrauchen)
    und steigt langsam bei mir die wände hoch .....
    seit heute morgen haben die montöre bei mir aufgerissen und gestemmt und meine wohnung erst mal vom heizungkreislauf getrennt .....

ich sitz hier also in ner baustelle mit offenen böden/wänden und feuchten wänden und ohne heizung ...... :madgo:
    laut montöre dauert dass auch noch ne woche oder zwei bis der schaden behoben ist ..... DANACH kann dann angefangen werden neu zu renovieren ...

die ganze wohnung natürlich ..... es is kalt / feucht .. und die mietzekatzen ham schlechte laune .... und meine schöne wohnung is kaputt ....

tja .... auf dass der februar besserung bringt .... :soupson:

• @volker:
    Das kriegen wir schon wieder hin!!! ;)

Gruß Nils

P.S.: Inner Baustelle Wohnen ist ja halb so wild, aber wenn die Heizung nicht mehr funktioniert hört der Spaß auf!!! :(

• @volker: ach du sch****! wenn es hilft geben wir gerne euren Mietze ein trockenes und leises Zuhause auf Zeit.

euch natürlich auch! haben genug platz im Haus! ist unser ernst!!!! unsere Mietzis würden sich freuen!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• ...der Präsi meint, Freitag wäre ein schöner Tag um Blöcke zu pinseln bzw. abzuholen, Herr Gregor und Herr Miniflüsterer.
    Marco?..hörst du mich auch?

Bis später...

• :D @ faxe,

hehehe...............

...aber bestimmt 'n Trauma vom Dieter

ja bei meinem roten Rennerle habe ich früher diesen schon ein paar mal gebraucht.......das letzte mal in den Kassler Bergen vor ein paar jahren wg.
    Motorplatzer des 16 v.

ausserdem würde es schöner aussehen diese wären zueinander syncron positioniert. hast ja auch nicht einen Spiegel hochkant und den anderen quer montiert.:D

• Zitat von mini T.

die ganze wohnung natürlich ..... es is kalt / feucht .. und die mietzekatzen ham schlechte laune .... und meine schöne wohnung is kaputt ....

tja .... auf dass der februar besserung bringt .... :soupson:

Schiete!!!
    Drücken Euch die Daumen,das das bald vorbei ist!;)

• Zitat von williams mpi

...der Präsi meint, Freitag wäre ein schöner Tag um Blöcke zu pinseln bzw. abzuholen, Herr Gregor und Herr Miniflüsterer.
    Marco?..hörst du mich auch?

... Droste, hörst Du mich?:rolleyes: :D

... wie jetzt? Sind die Blöcke schon fertig?:confused: Das ging aber schnell!!!:)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ...manchmal wird man daran erinnert, das der umc. Thread nur ein kleiner Teil von etwas ist, das sich vollständig unserer Kontrolle entzieht. Ich befürchte es ist nicht mehr weit, bis wir ein eigenes Forum aufmachen müssen, wenn es so weiter geht. Allein schon deshalb, um sich von unten stehendem Treiben nur deutlich genug zu distanzieren...

Zitat

...wir behalten uns als Gastgeber einfach das Recht vor , Anmeldungen abzulehnen...

Zitat

xxxxx
    Gesperrt

Zitat

xxxxx
    Gesperrt

:headshk: :soupson: :scream: :rolleyes:

• "Du komms hier nich rein..":D
    Oh weia, aber irgendwie kommt es immer aus der gleichen Ecke:headshk:

Hab übrigens heute erst gesehen: Veit ist Supermoderator:cool:

Da muß man sich wohl jetzt in acht nehmen und ein bischen lieb sein:D
    (behalte die Riemenscheibe ruhig, kost auch nix, lieber Veit)

@Gregor/Miniflüsterer: ist es den Herren Samstag genehm?

Bis später...

• Veit
    Ich gratuliere dir zum Supermoderator.
    Das war eigentlich nett gemeint.
    Aber ich muß mich wohl korrigieren:

1. Hatte meine Anspielung auf deinen Supermoderator Titel gar nix mit der Westerwaldkaxxe zu tun.

2. In einem jederman zugänglichem Forum zu einer Party einzuladen, und dann bestimmte Personen öffentlich wieder auszuladen, ist ziehmlich daneben.
    Das geht gar nicht. Dann muß man die Einladungen direkt an die erwünschten Personen versenden. Wer soll denn vorher wissen, ob er vielleicht in Ungnade gefallen ist oder nicht?

Deine einseitige Parteinahme, Veit, macht die Sache auf keinen Fall besser.
    Auch wenn sie vielleicht nur der Sache dienlich sein sollte.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Das geht gar nicht. Dann muß man die Einladungen direkt an die erwünschten Personen versenden. Wer soll denn vorher wissen, ob er vielleicht in Ungnade gefallen ist oder nicht?

Nun, DAS hat zumindest einer der beiden mehr als nur deutlich gewusst!
    Aber wer nur Denunzieren, Spalten und Provokationen im Kopf hat... :rolleyes:

Gruß von unten ;)

• Zitat von williams mpi

2. In einem jederman zugänglichem Forum zu einer Party einzuladen, und dann bestimmte Personen öffentlich wieder auszuladen, ist ziehmlich daneben.

Als ehemaliger umc. - Alterpräsi denk ich mir:

Jeder Miniforer war/ist willkommen beim Achim+Uwe, außer diejenigen die ES WIRKLICH HÄTTEN WISSEN MÜSSEN - und das sind nicht viele (ca 3). Eine Frage des (unterentwickelten) Anstands ist es jedoch dann noch weiter zu provozieren.

Persönliche Einladungen wären vom Aufwand her (Terminplanung etc.) also in keinem Verhältnis zu einem Forenthread gewesen. Wenn man zum ersten Mal sowas macht ists nunmal nicht so eingespielt wie das Werkstattfest.

Seid doch froh, dass ihr umc.ler euch untereinander so prima versteht - egal ob im oder außerhalb des (in der gesamtgesellschaftlichen Bedeutung stark überschätzten) Miniforums.;)

Und in Anlehnung an ein berühmtes Leben- ist kein-Ponyhof-Sprichwort fällt mir noch folgende Altersweisheit ein:

"Das Miniforum ist kein umc.!" (Stromberg 2007)

...... in diesem Sinne weiter locker durch die Hose atmen.;)

• Zitat von mini T.

hab ich irgendwo was verpasst ... :confused:

...

... jepp, ich hab's auch verpasst!?:headshk: :D

... by the way, umc-punktler verstehen sich gut:
    Wer is eigentlich dieser selbsternannte "Alterspräsi"???:rolleyes: :p :D

@williams mpi
    ... was is denn Samstag los?:confused: Ich brauche mehr Informationen!!!:scream:

Es grüßt Sie,
    der liebe Schorsch

PS: Richtig lautet es:"Das Leben ist kein Wunschkonzert!";)

• Zitat von Miniflüsterer

...

...
    Wer is eigentlich dieser selbsternannte "Alterspräsi"???:rolleyes: :p :D

Ehemaliger!

Aber nix selbsternannt. Euer Präsi hat mich in Beitrag #3 von diesem Thread ernannt.
    Sonst hab ich mit euch aber nix am Kopp und hab hier auch nix zu suchen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!