• Zitat von Klein

PKV, ganz blödes Thema.
    Hatte da nen Neuling wohl als Vertreter. Sollte ab 1.1.08 ja dann beitreten. Geht aber dann doch nicht, weil ich erst seit 1.1.07 so grade ausreichend verdiene. Ergo kann ich erst zum 1.1.10 in die PKV.

Tja, wir danken den Sozialisten in der Regierung, die so etwas sinnvolles wie eine kapitalgedeckte Gesundheitsvorsorge ständig mit neuen Auflagen kaputt regulieren und in ihrer fürsorglichen Bevormundung den Bürgern absprechen, sich eigenverantwortlich um seine individuell passende Gesundheitsvorsorge zu kümmern.

Also blöde Politik! Und der "Wayne Schlegel", der Dich besucht hat, ist mal nicht Schuld :)

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Zitat von lüdder

rie?

Als UMC-ler ..solltest Du gleich die Apothekenpreise akzeptieren ....

Hatte die Kühlpads in der Drogerie gekauft. In der Apotheke waren sie mir zu billig!
    Apotheke: 2,30€
    Drogerie: 2,99€

Hatte aber nach ein paar Stunden kein Bock mehr zu kühlen. Lasset doch dick werden. Ich kann alles tragen!

• ...gute Besserung ist natürlich obligatorisch. ;)

Gestern war ein interessanter Tag... pünktlich um 18:00 waren wir in der KölnArena, uns mal ein paar alte Meister ihres Fachs anschauen.
    John Miles (Music), Paul Carrack (Mike & The Mechanics), SoulSister, PuR :rolleyes:

War eigentlich ganz nett.. besonders das Catering... lecker und süffig.... fand aber nicht das es die 650 Euro pro VIP-Karte wert war... Naja, auf der After-Show Party haben dann die NoAngles extra für die VIP Gäste ein wenig geträllert, das hat's ein wenig rausgerissen. Aber was solls... war'n Pflichttermin.

Wär am Nachmittag viel lieber beim Präsi und Zebra in der Halle geblieben und hätte mit den Experten zusammen noch was am Fahrwerk rumgeschweisst. So haTte der Präsi wohl mehr Ruhe und hat in 2 Stunden "mal eben so zwischendurch" ne neue Stossdämpferaufnahme für Coil-Over geschweisst. Der hat's eben drauf..... *hutzieh*

Heute leichter Kater (war wohl der Caipi) und Kindergeburtstag.

Später mehr... muss aufräumen...

• Zitat von Gregor

P.S. Hab gerade eine schöne Radtour gemacht, es ist einfach herrlich draußen...

mist rad wäre auch toll gewesen
    binn lieber mit ne´m kumpel im hotrod um die häuser gezogen :rolleyes:

http://vidsearch.myspace.com/index.cfm?fuse…videoid=5633224

:D :D

• @ dougie,

pssst.....die Abschleppösen noch Symetrisch in die senkrechte Position;)

rock on

• Nääää @ howlow... schau mal genau hin, die sind in einem halbkreis tangential angeordnet...
    wie ich dougie kenne überlässt er nichts dem Reiner... Reiner Zufall :)

grüße:D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• @ olli,....

ja klar,...so gesehen haste Recht......warscheinlich gibt es auch den besten
    Anpressdruck bei einem Einschlagwinkel zw, 15° u. 20° und bei Aussentemperaturen um 20° sind auf bis zu 3 J. altem Asphalt mittlerer Rauhigkeit dann
    Querbeschleunigungen von 1 bis 2 g möglich......... ;)

ho...hoo....hoooooo:D

• Die Blinker sind uninteressant, Hauptsache die leuchten und blinken... :D

Komme gerade aus der Halle des Präsi. Meine Haustürschlüssel sind noch da... :rolleyes: Frau macht müde die Tür auf..... :madgo: :scream:

Aber was soll ich sagen? Die Kiste federt! Endlich!

Morgen geh'n wir mal auf die Suche nach dem Sensor, der dem Motor falsche Werte liefert. :rolleyes:

• Zitat von dougie

Die Blinker sind uninteressant, Hauptsache die leuchten und blinken... :D

Komme gerade aus der Halle des Präsi. Meine Haustürschlüssel sind noch da... :rolleyes: Frau macht müde die Tür auf..... :madgo: :scream:

Aber was soll ich sagen? Die Kiste federt! Endlich!

Morgen geh'n wir mal auf die Suche nach dem Sensor, der dem Motor falsche Werte liefert. :rolleyes:

und warum schickst du erst heute morgen eine Nachricht. Bin gestern noch lange Rad gefahren, da wär auch noch was mit dem Schlüssel gegangen.
    Egal, eh nur verwirrte hier im Forum.
    Hab gerade die MPI-Tuning-Aktion gelesen:D

Bis später...

• Zitat von williams mpi

und warum schickst du erst heute morgen eine Nachricht. Bin gestern noch lange Rad gefahren, da wär auch noch was mit dem Schlüssel gegangen.
    Egal, eh nur verwirrte hier im Forum.
    Hab gerade die MPI-Tuning-Aktion gelesen:D

Bis später...

Die ham doch eh alle keine Ahnung!:D ;)
    Einer weiss,wie´s vorwärts geht!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von williams mpi

...hab mich nicht getraut... :rolleyes: ;)

• Zitat von P-B-M

Watt geht denn hier ab??

Der BLING- BLING, wer kann wen übertrumpfen Fret...
    Hmmm....

... zu stressig...

...???? ich sach doch: nur verwirrte hier:confused:

Watt will uns Hikke sagen:confused:

Bis später...

• sacht mal, iss bei euch einheitliches schleimen angesagt,...tsss
    etwa in der vorweihnachtlichen Sentimentalfalle gelandet.....

Faxe Fidel-Castro des UMC.....hoo hooo hooooo:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!