• Klasse.

Haste mit der Frau vom Strassenverkehrsamt denn dann wenigstens auch noch gepim....?:eek:

Caipi?

Coole Sache! Hab noch 1,5 Liter Pitu da. Limetten aber nur noch so´n Sixpak plus eine (die eine würde aber auch schon als Zitrone durchgehen) und das "crushed ice" ist seid dem letzten Abtauen wieder ein "growler" geworden. Zucker hab ich dank einer Fehllieferung erstmal satt.

Hab grade mal 10 Karten für das Handball Pokalspiel Düsseldorf gegen Nordhorn geholt. Wird zwar bestimmt ne Klatsche für Düsseldorf geben, aber was solls.

Kühlpads. Hab ich noch nicht. Gibts die in ner Drogerie?

• Zitat von dougie

Ich seh's positiv! Ich hab ne Strassenzulassung!

hi hi hi .. jetzt haste schilder und kannst nicht probefahren .... (pruuust)

da tut es mir ja doppelt leid dass ich heute nicht mehr da war
    und zu allem übel binn auch morgen auch nicht da ... hab hier ein auto stehen mit dem ich mich morgen in aller frühe auf den weg nach siegen mache ;)

werde also morgen früh/vormittag bis auf unbestimmte zeit erst auch mal nicht im laden sein (sorry) :D :D

musste die erste probefahrt noch ein wenig verschieben ....

• @ mini T: "...dem ich mich morgen in aller frühe auf den weg nach siegen mache "...ist denn schon wieder Donnerstag ;)

Viel Glück und denk an den Kaffee für die ortsansässigen Herren der Zunft!;)

Grüße Olli

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat von mini T.

hi hi hi .. jetzt haste schilder und kannst nicht probefahren .... (pruuust)

Ja... ist hart... aber im Winter soll man eh nicht fahren! :D

Zitat von mini T.

hab hier ein auto stehen mit dem ich mich morgen in aller frühe auf den weg nach siegen mache ;)

werde also morgen früh/vormittag bis auf unbestimmte zeit erst auch mal nicht im laden sein (sorry) :D :D

Halb fünf ist eine gute Zeit zum losfahren... kein Stau und du bist wirklich rechtzeitig da.... ;) :D

• Zitat von Mr-Cooper

ist denn schon wieder Donnerstag ;)

jooooo und sogar der letzte "donnerstag" in diesem jahr .... ;) :D

Zitat von dougie

Halb fünf ist eine gute Zeit zum losfahren... kein Stau und du bist wirklich rechtzeitig da....

na toll ... :rolleyes: gähhhhnnnn :D

• rie?

Zitat von Klein

Kühlpads. Hab ich noch nicht. Gibts die in ner Drogerie?

Als UMC-ler ..solltest Du gleich die Apothekenpreise akzeptieren ....

Kauf gleich auf Vorrat ein .. (es gibt die Pads in groß ca. 15*30cm und in klein ca 15*15, ich empfehle die kleineren ..und dafür ein paar mehr ...) Ich hab 2 Tage lang gekühlt... ging halbwegs

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• .

... so Leute, habe auch etwas Positives zu Vermelden.

Mein Winter-Forty hat wieder zwei Jahre TÜV !!!:cool:

Außer einem öligen Motor, keine Beanstandungen!:D (der Prüfer meinte, das machen die Minis extra, um sich selber vor Rost zu schützen):D

Also hat sich die Mühe mal wieder gelohnt.;)

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Tja,auch Dir Glückwunsch zum bestandenen TÜV!
    Hab die CD´s für Ines fertig.Gehen morgen zur Post.

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• So, bin wieder halbwegs auf´m Damm.

Kopfform ähnelt nicht wirklich einen Hamster, ehr David Coulthard. Mal schauen, ob mein Konto auch dem vom David ähnelt.....

Edit: Nö, alles beim alten.

Bin wieder müde.....

Und Hunger! Aber keine Milchprodukte bitte. Und was der Konservenschrank her?
    Tomatencremesuppe
    div Pilzcremesuppen
    Spargelcremesuppe

Brotaufstrich????

Alles was einfach zu kauen:

Frischkäsezubereitungen
    Thunfischsalat mit Sahne
    Krabbencoktail
    ....

und noch ne abgelaufene Thai Suppe. Igitt

• die mühe lohnt sich immer ... schon alleine weil einer mehr wieder auf der strasse ist ... ;)

hab heute auch ne mächtige reise hinter mir , mit stau und allem tam tam ...

dann noch versucht den preeeezie vonne arbeit abzuhalten
    is ja fast unmöglich ... :eek: :D
    zwischendurch noch mal eben für den bully ne grüne umweltplakette abgegriffen ....
    ich hab den ganzen hype hier darum ja noch nie begriffen (panikmache)
    du gehst einfach zum tüv/ strassenverkehrsamt , legst den fahrzeugschein auf´n tisch , zahlst 5 euro und hast am bully ne grünne plakette .... :D :D

ganz einfach ;)
    obwohl noch altes vergaser model mit uralt nachrüstkat ...

ach ja .... glückwunsch zum tüv erspar ich mir ....
    mitlerweile gehe ich davon aus dass es bei uns kein zufall ist ob man tüv bekommt oder nicht ....
    ist einfach ein pflichttermin ,und die plakette ne bestätigung der ordentlichen arbeit ;) ............. hätte ich also bei dir jetzt auch nicht anders erwartet ... :cool:

• Zitat von mini T.

ach ja .... glückwunsch zum tüv erspar ich mir ....
    mitlerweile gehe ich davon aus dass es bei uns kein zufall ist ob man tüv bekommt oder nicht ....
    ist einfach ein pflichttermin ,und die plakette ne bestätigung der ordentlichen arbeit ;) ............. hätte ich also bei dir jetzt auch nicht anders erwartet ... :cool:

Aber es ist doch immer wieder schön,wenn genau diese Arbeit mit einer bestandenen Prüfung honoriert wird!Da kann man doch mal gratulieren.:D

Member of CoMiC

• Klar ist der TÜV ein Pflicht-Termin geworden: Aber müssen wir immer dahin?
    Kann er nicht zu uns kommen?
    Charly muß sich da mal was einfallen lassen, ist eh immer bitter kalt bei ihm, wenn man noch auf einen Kaffee bleibt.
    Schließlich ist das doch auch eine Dienstleistung vom TÜV, jedenfalls seh ich das so, und die können doch froh sein, die umc. Fahrzeuge überhaupt anfassen zu dürfen. Obwohl, besser wär: nur gucken, nich anfassen;)
    Ein Schornsteinfeger kommt doch auch zum Schornstein:confused:
    Ah:santa1: jetzt: Charly wird AAS Ingineur und macht aus dem umc. headquarter eine TÜV-Außen-Prüfstelle.
    Joa, is denn scho Weihnacht...

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Ah:santa1: jetzt: Charly wird AAS Ingineur und macht aus dem umc. headquarter eine TÜV-Außen-Prüfstelle.
    Joa, is denn scho Weihnacht...

Bis später...

Das wäre doch mal ne Massnahme.
    Der UMC. mit eigenem Prüfingenieur!

Member of CoMiC

• Die einzige Lösung wird sein, das UMC Headquarter ins Siegerland zu verlegen.
    Da würde auch der Name der Gegend zum UMC. passen;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• ...als aktiver Lobbyist würde ich vorschlagen, wir betreiben eine Änderung der Prüfungsordnung und schaffen einen Paragraphen, der umc. Fahrzeuge von der Prüfungspflicht ausnimmt. :D

• Zitat von mini T.

der dougie kann heute mal vorbei kommen und schilder drann schrauben ... ;)

...

... na mit dem Drannschrauben hat ja nich so geklappt !?:rolleyes:

Die Schilder waren wohl sehr teuer? Oder wieso werden da keine Löcher rein gebohrt?:confused:

Hinter der Windschutzscheibe ist nicht der richtige Platz!!!:headshk:

...

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ...das war ne TESTFAHRT..... Erlkönige sind nun mal üblicherweise getarnt! :D
    Ausserdem war das nicht die Windschutzscheibe sondern Nik, der die bei Bedarf hoch gehalten hat! :D

• Zitat von dougie

...das war ne TESTFAHRT..... Erlkönige sind nun mal üblicherweise getarnt! :D
    Ausserdem war das nicht die Windschutzscheibe sondern Nik, der die bei Bedarf hoch gehalten hat! :D

...

... ach so, dann hat der Nik nachher nicht mehr im Kindersitz (hinter der Windschutzscheibe) gesessen, sondern auf der Motorhaube???:eek: :confused:

Na dann is ja alles Gut!;) :D

...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!