• Zitat von Udo

Oder die ewig "gestrigen"!:p

.

... Mensch, das sind die "Junggebliebenen"!:D (man is doch immer so alt, wie man sich fühlt!):rolleyes:

O.K. jetzt nicht sofort den Rentenantrag stellen!:p

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• @ faxe....

Zitat:
    Das heißt der gute "Willi" steht zur Zeit mollig warm in einer der präsidalen Hallen und wird bestimmt nicht durch Salz und Schnee fahren :D

zumindest müsstest du dir um "Rostige Radmuttern" keine Gedanken machen....

ansonnsten......iiiimmmer diese Löcher in der Hoosee........riiiiccchhhhhtiiiich:D

• Zitat von howlowcanyougo

zumindest müsstest du dir um "Rostige Radmuttern" keine Gedanken machen....

Uuups, da war doch was.:eek:
    Mensch Dieter, haste mal die Zinsen ausgerechnet, watt kommt denn da auf mich zu:confused:

Veit:headshk:
    ...ewig gestrige bei der Minitechnik? So so.
    Pass ma auf, Veit, watt jetzt kommt:D
    Darf man daraus schließen, weil du an der A-Serie gescheitert bist:( und dir jetzt so'n japanischen 16Volter reingeschnippselt hast, bei dem dauernd die Lichtmaschinen abfallen oder die Hilo's verbiegen:eek: , das du vortschrittlich bist?:confused: :D
    Übrigens kenn ich ja einige 16Volter und finde es verblüffend wie viele denn da doch ihre superdooperhochdrehzahlfestenjapanorgeln dauernd tauschen oder erneurern weil doch wieder irgendwas verreckt ist.

So jetzt du...

Bis später...

• Zitat von Veit

ok, jetzt ich, ich meinte eigentlich eher die Minifahrer im ganzen ;)
    Und das ganze gar nicht als :headshk: oder :confused:
    eher als :cool:
    99% der Minitechnik ist doch im Prinzip alt.

Super Veit:(
    Mit dir kann man sich auch nicht zoffen.

Such ich mir halt den nächsten....mal schauen...wo is denn der Mr.Cooper und seine doofen Federn...ahh..hier..

Bis später...

• Eigentlich hab ich jetzt ja keine Lust mehr, Herr Veit
    aber gut:

Zitat von Veit

Aber das so n 16Volt Motor dem A-Serienklumpen überlegen ist, ist schon klar ! :p :rolleyes:
    Wiegt das gleiche.:cool:
    Hat 5Gänge, die halten.:cool:
    Hat Serienmäßig 130PS, ohne zu tunen.:cool:
    Da fliegt Dir kein Differential am Ohr vorbei ;):scream:

UND WASS SOLL DAS?
    Einzige Erklärung: Ihr 16Volter könnt euch kein gescheites Auto leisten und müßt über diese Schiene euren Minderwertigkeitskomplex im Straßenverkehr kompensieren.:D
    (Ho ho, der war echt gut:santa5: )

Bis später...

• Zitat von Veit

Mit dem Kompensieren hab ich kein Problem, deswegen fahr ich im Alltag ja ne 900€ Karre :eek: :eek: :eek: ;)

Vorsicht! Eigentor!

Das mit der 900€ Karre kann in DIESEM Thread einzig und allein als wirtschaftliches Unvermögen ausgelegt werden! :D
    Beim umc. fährt man IMMER angemessen, egal mit welchem Auto oder bei welcher Jahreszeit.

• Zitat von Veit

Außerdem hat der Präsi immer recht, daher kann nur er die Tore schießen. :cool:

Ahhhhh, das gefällt mir:D

Bis später, muß jetzt ma watt schrauben gehn...

• :santa5: Ich wünsche allen UMC. lern ein schönes Nikolausfest und hoffe ihr habt alle euren Sack voll bekommen! Oh, sorry am Nikolaus stellt man ja den Stiefel raus. Na dann hoffe ich halt für euch das eure Stiefel recht voll waren und das der Inhalt jetzt noch geniessbar ist. :santa3:

Anderes Thema: Ich verzeihe das Desinteresse der UMC'lern an der BCT Siegerehrung nur damit, dass ihr den Thread nicht gefunden habt!!!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Ja ja, so geht der Tag in den Abend hinüber,
    cheflos wie ich nun mal bin, (hab ihn nach England abkommandiert), mußte ich heute selbst arbeiten.
    Einiges an Betreuung war den Tag über aber natürlich auch notwendig.
    Dougie ließ nicht locker und hat seinen ganzen Akku vertelefoniert. Das Coil-Over hat also doch so manche Tücke.
    Von England her war die Leitung auch öfter zu, die Bestellung am McD-Drive-In bei Isleworth hab ich dann aber nicht mehr übersetzt.
    Ein "Kurzer" hier aus dem Forum fragt nach einer Einstigsleiste, weil er bräuchte nur zwei halbe.:confused:
    Ja, ihr seht, man hat es nicht leicht:D

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Ja ja, so geht der Tag in den Abend hinüber,

Ja, ihr seht, man hat es nicht leicht:D

Bis später...

OOOOOoooooooooooooooohhhhhhhhhhhh, armes Ding du

:D

........ ........ 

• Zitat von Schlumpfine

:santa5: Ich wünsche allen UMC. lern ein schönes Nikolausfest und hoffe ihr habt alle euren Sack voll bekommen! Oh, sorry am Nikolaus stellt man ja den Stiefel raus. Na dann hoffe ich halt für euch das eure Stiefel recht voll waren und das der Inhalt jetzt noch geniessbar ist. :santa3: danke und beste nikolausgrüsse an alle

Anderes Thema: Ich verzeihe das Desinteresse der UMC'lern an der BCT Siegerehrung nur damit, dass ihr den Thread nicht gefunden habt!!!

wie .... :confused: ich hab doch ne E-mail bekommen ,, da brauch ich den thread nich lesen ... :D

Zitat von williams mpi

Ein "Kurzer" hier aus dem Forum fragt nach einer Einstigsleiste, weil er bräuchte nur zwei halbe.

braucht der bestimmt für seinen schreibtisch ..... :confused: :D

dougie is gut angekommen und hat tüv (was nich anders zu erwarten war )
    glückwunsch ... :D

Zitat

Ja, ihr seht, man hat es nicht leicht

naja .......... wenne donnerstach überlebs´ is freitach ...

• Zitat von mini T.

dougie is gut angekommen und hat tüv (was nich anders zu erwarten war )
    glückwunsch ... :D

Vielen Dank!!! dougie ist echt happy, das kann ich euch sagen. Die Waage im Bad sagt, das ich heut 3 Kilo abgenommen hätte.... war aber ein Messfehler, war nur das Papiergeld, was im Portemonnaie fehlte :rolleyes:

Spass beiseite: ohne euch würde das nur halb so geschmeidig laufen und nur halb so viel Spass machen! Muss mich wirklich bei euch bedanken! Und vor allem heute bei Charly und minimaster69....

• Tja, gelesen haben es bereits viele aber bis jetzt sitzen Stephan, Thomas Alofs, Marc L., JanCooper und ich alleine bei der Siegerehrung. :)

Jungs es sind nur noch 9 Wochen, ich muss Planen! voller der stress! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Zitat von Schlumpfine

Tja, gelesen haben es bereits viele aber bis jetzt sitzen Stephan, Thomas Alofs, Marc L., JanCooper und ich alleine bei der Siegerehrung. :)

Jungs es sind nur noch 9 Wochen, ich muss Planen! voller der stress! :D

Ok, wir sind auch dabei...:D ;)
    ( Marcel, Arne und Hikke)

:shaka:

• Zitat von mini T.

braucht der bestimmt für seinen schreibtisch ..... :confused: :D

Richtisch! :D aber ich weiß verdammt noch mal nicht, wie die Teile heissen... Einstiegsleisten sind es nicht - dieses komischen leisten, die es aus Gummi (mit gammelndem Blech innendrin gibt) und dann gibt es die aus fast unflexliblem Kunststoff (sackteuer... für UN-umc.ler) - ich will die aus chrom :confused: ... muss den Chef-Translator nachher mal telefonisch kontaktieren... ich hoffe, der Akku des Festnetzapparates gibt nicht auf :D

Shorty... der dachte, Gregor ist bei den Temparaturen sowieso in Badehose unterwegs? :confused: ;)

Mini - it`s a state of mind...

• ...Schweller-Kantenschutz?
    ...Türeinstiegsdichtung?

Was gibt es denn sonst noch? ;)

Zitat von Shorty

ich hoffe, der Akku des Festnetzapparates gibt nicht auf :D

Mensch die Dinger sind doch FERNGESPEIST!! Das DU das nicht weisst! :D

• Zitat von Shorty

Richtisch! :D aber ich weiß verdammt noch mal nicht, wie die Teile heissen... Einstiegsleisten sind es nicht - dieses komischen leisten, die es aus Gummi (mit gammelndem Blech innendrin gibt) und dann gibt es die aus fast unflexliblem Kunststoff (sackteuer... für UN-umc.ler) - ich will die aus chrom :confused: ...

kantenschutz / schwellerleiste

oder: leiste / einstieg chrom GZF107A bei alldi :D

oder als meterware bei der Britta bei minispeed ...

tz tz tz ... frag doch einfach ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!