• sorry folgendes Logo entspricht dem der 2. Firma:

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________

    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von dougie

    Uh ... oh.... ein 486-33 ..... grottig!!! :D :D :D

    umc.-Leistungs-Level? ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Ihr wisst doch, das der Präsi sich mit Computer kram nicht auskennt. Mann hätte ihm ja auch mal einer von euch sagen können, das er sich da mit veralterten Schrott selbstständig gemacht hat. Man der Typ der ihm die 10000000000000000000000 CPU Prozessoren angedreht hat, versicherte Ihm das, dass der neuste schrei von der Cebit ist. :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________

    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Schön das ihr euch ohne mich nicht langweilt.
    Aber jetzt ist Schluß mit dem Quatsch.
    Die Prozessoren sind aus bestimmten Gründen falsch deklariert. Nicht immer ist drinn was draufsteht;)
    Falls es jemanden interessiert: Ich habe jetzt einen kleinen Vorrat an Alu-Kühlern. Auch schon bei mir: der neue RM2- Kühler.
    Demnächst dann der COMP-MPI-ALU-Kühler bei Faxe-Racing.
    Auch in nächster Zeit: längere Pleuel mit kürzeren Kolben. Was das soll?
    Weniger Verlust im Kurbeltrieb.;)
    Aber wem erzähl ich das, macht mal weiter mit Stage-1-Kits.:confused:

    So jetzt erst mal bischen telefonieren, Felgen sind da...

    Bis später...

  • Zitat von williams mpi


    Auch in nächster Zeit: längere Pleuel mit kürzeren Kolben. Was das soll?
    Weniger Verlust im Kurbeltrieb.;)


    Bis später...


    Weniger Verlust? inwiefern? Weniger zu beschleunigende Kurbeltriebmassen?

    Also Kolben leichter durch kürzer, aber um das Kippeln der Kolben zu minimieren das Pleulauge weiter hoch und deswegen längere Pleul??

    Was bringts unterm Strich?? :)

    Grüßle (ein interessierter) Alex ;)

  • Zitat von bomb007

    Was bringts unterm Strich?? :)

    unterm strich bleibt der kolben zeitlich länger nahe oT, dadurch kann sich beim zünden mehr druck aufbauen und die kurbelwelle ist ein stück weiter. dadurch drückt das pleuel auf einen längeren hebel nach unten.
    ist im V8 bereich seit über 30 jahren üblich

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Bin übrigens gerade bestens vom Daily-Caterer "Didi's-Imbiss" versorgt worden.
    Ich sag euch, vom feinsten!!
    War klar das der Präsi vom Chef persönlich eingeladen wurde....

    Bis später...

    ...fahr jetzt mal bei Hänschen Müller-Deck vorbei.

  • präsi hat mich natürlich königlich entlohnt-----ein flammmmmmm neuer alukühler------ ich sag nur von feinsten,verabeitet wie eine ----patek---
    danke präsi
    gruss didi

  • Zitat von didiac

    -----ein flammmmmmm neuer alukühler------


    Wofür brauchst du DEN denn?? So lange wie du schon nicht mehr gefahren bist, wäre Rostlöser wohl wichtiger ;) :p :D

  • Zitat von didiac

    präsi hat mich natürlich königlich entlohnt-----ein flammmmmmm neuer alukühler------ ich sag nur von feinsten,verabeitet wie eine ----patek---
    danke präsi
    gruss didi


    Ahhhhh, PATEK PHILLIPPE....sehr feine Sache, PUNKT.;) :D

    :shaka:

  • Zitat von Veit



    Sind die Fickfolien vorne mit Tüv?


    das is es ja ... es sind keine folien ;) ... die scheiben sind so ... :rolleyes: :D

    aber ich würd auch die vorderen runterkurbeln wenn ich zum tüv fahre ... :rolleyes:

    Zitat

    Gruß
    Veit, der auch irgendwann mal einen schönen Mini haben könnte,wollte,sollte....

    na dann mal ran ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!