.
MiniScene kaufen??? Warum??? (Mein Auto war doch in der vorletzten Ausgabe)
... ahh, ein 63'er Woodie!!! Sehr schön!
.
.
MiniScene kaufen??? Warum??? (Mein Auto war doch in der vorletzten Ausgabe)
... ahh, ein 63'er Woodie!!! Sehr schön!
.
Bahnhof? Die Gleise haben die Polen schon letztes Jahr geklaut und der nächste ernstzunehmende Hbf wäre dann wohl Krefeld... hin und zurück bin ich dann aber sicher ne Stunde unterwegs....
Klein'er??? Liest du mit? Du bist doch eh unterwegs, oder? Bringst du mir bitte eine mit???
Bin heute eh handicapped ... umc. Transporter ist auf der Intensiv.... bekommt nach 85tkm ne neue Kupplung. Noch nicht mal 2 Jahre alt die Kiste... pfff .... Dialog mit dem Werkstattmeister:
Ich: Wollen sie das nicht noch mal prüfen, ob die wirklich kaputt ist? Die ist mir an dem Tag vor 2 Wochen drei mal durchgerutscht, aber danach komischerweise nicht mehr.
Er: Nö, wieso? Ist doch eh Garantie, oder wollen sie keine neue?
Wie alt ist der Präsie denn jetzt ?
38 oder 39 ?;)
Zitat von williams mpi..nu hau nitt so feste druff!
Auf eine wiederholt gestellte Frage antworte ich schon mal unterschiedlich, hast du doch wohl schon oft genug hier im Laden bemerkt wenn es um Preise geht;)
Bis später...
Stibimmt!:D
So, wo geht's jetzt hier weiter?
Ich glaub heut besuch ich mal wieder den CSW-Man.
Biste da, alter Wemser? Wollt mal ein paar schicke Poster von so'nem blauen Kartoon? in deiner Halle aufhängen.:)
Bis später...
...kommste auf dem Weg ev. auch noch kurz bei mir vorbei???
@ Faxe:
Leer doch mal bitte Dein Postfach
ZitatHeute, 13:53
Zitat von williams mpiSo, wo geht's jetzt hier weiter?
Ich glaub heut besuch ich mal wieder den CSW-Man.
Biste da, alter Wemser? Wollt mal ein paar schicke Poster von so'nem blauen Kartoon? in deiner Halle aufhängen.:)Bis später...
jooo bin/war da ...
aber die poster haste nich mitgebracht .....
genau eigentlich ........ warum kommst du bei mir vorbei und bringst keine "Miniszene" mit ........
@ dougie :
steht die halle noch ?? oder hats die fugen rausgebrannt ......
vorsicht mit dem "megabrenner" ... nich das dein kontamenierter hallenboden bei der hitze alles wieder ausschwitzt was er über 300 jahre zu schlucken hatte ....... (keuch) ...
Hatte 20 Mini-Scene Hefte im BMW liegen aber wir mußten ja unbedingt Bus fahren.
dougie
der Brenner macht 50KW also aufgepaßt:
Das funktioniert bei deiner Halle genauso wie bei einem Heißluftballon....
Bis später...
P.S.: wieso gab es eigentlich bei Praktiker keine 20%?
Ist das Zeug in den roten Flaschen etwa Tiernahrung?
ENDLICH!!! BMW hat das ewige Nörgeln des umc. satt und erfüllt einen lang gehegten Wunsch für den neuen umc. Transporter...
Zitat von dougieENDLICH!!! BMW hat das ewige Nörgeln des umc. satt und erfüllt einen lang gehegten Wunsch für den neuen umc. Transporter...
Sag Bescheid, wenn der Bolide geliefert wird - du bekommst dann von mir einen von diesen geilen Aufklebern für die Heckscheibe:
Sind gerade eingetroffen.......... Ich muss mal eben unter 0221/55518 oder 02105/4496 anrufen und mich bedanken.:D
Ist doch ne alte Karre,
das du die jetzt erst gefunden hast...
Ist aber nix für dich, da bringst du dich mit um!!!!!!!!!!!!
Gruß
Zitat von dougieENDLICH!!! BMW hat das ewige Nörgeln des umc. satt und erfüllt einen lang gehegten Wunsch für den neuen umc. Transporter...
pha ... ihr immer mit den teuren autos ...
Zitat von williams mpiHatte 20 Mini-Scene Hefte im BMW liegen aber wir mußten ja unbedingt Bus fahren.
siehste ... der trend geht eindeutig in richtung umwelt ... da kann man den BMW auch mal stehen lassen ....
ich fahr "BUS"
Es wundert mich, dass auf den Aufklebern schon eine 5-stellige Postleitzahl ist!
Schönes WE!
Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!