• Nee, das geht anders: ihr könnt dem Präsi das ja mal darlegen und dürft euch dann glücklich schätzen, wenn er annimmt. Ihr könnt ihm natürlich auch (versuchen) ein Angebot zu machen, was er nicht ablehnen kann... :D
    Und über den Preis für's Forum würde ich nicht so viel sprechen... denke das auch nur ein Bruchteil der umc.-Flotte mehr wert ist ;)

@ Zebra... schöne Bilder!! :)

• Zitat von Veit

Du willst dem Präsi anbieten, das er hier die Bilderchen freischalten muß ?:eek:
    Na hoffentlich hört er das nicht:D ;)

Preise sind nicht entscheidend, spielen nicht mal eine Rolle, bei Dingen, die man nicht kaufen kann :cool:

An so einem Moderator-Job hab ich nun wirklich gar kein Interesse. Schon gar nicht, wenn man überlegt, welch dumpfes Gelaber ich da aussortieren würde. Das Forum wäre schlagartig zweidrittel kleiner.:confused:
    Bei der anderen Sache liegst du natürlich ganz klar falsch.
    Alles ist käuflich! Und dieses Forum schon mal sowieso. Brauchst du dir doch nur anschauen. Willst du mir erzählen, das sei unabhängig? Da wird doch überall erfolgreich angegraben. Im besonderen von bestimmten Händlern (die natürlich nur zum Wohl des Forums arbeiten oder aber, halt einfach nur eine "forumspraktische" Website haben), aber auch von privaten User-Cliquen. Deren Alpha-Tierchen wird ständig kollektiv auf die Schulter geklopft , ohne das die Klopfer wissen, worum es überhaupt geht.

Bis später...

• Zitat von Gregor

Hey Frank, Deiner oder nur geliehen??

Gruß Gregor

Hi Gregor,

der Minor gehört meinem Freund Dirk (Jimmy). Ist ein 64 er in recht ordentlichem Zustand. Er hat ihn aber schon seit etwa 7-8 Jahren. Hatte am Samstag das Vergnügen, ihn fast den ganzen Tag zu fahren und mit frisch überholtem Fahrwerk (Umbau auf Gasdruckdämpfer hinten / innenbelüftete Scheibenbremse vorn...) macht das Ding jetzt richtig Spaß. Natürlich auf eine andere Art und Weise als ein MINI, aber fährt (jetzt) wie ein richtiges Auto! Seinen Vergaser- Cooper, mit dem wir auch unterwegs waren, habe ich aber komischerweise ganz anders bewegt :D :D :D

Schönen Start in die Woche und bis später...

@williamsmpi

Denkst Du an meine 2 Türverkleidungen?

Gruß, Frank

[I]Member of

• Zitat von Zebra

Hi Gregor,

der Minor gehört meinem Freund Dirk (Jimmy). Ist ein 64 er in recht ordentlichem Zustand.
    Gruß, Frank

stimmt ... schönes auto ;)

leider seid ihr alle doch zu früh abgehauen .... kaum ward ihr weg kam sire williams in begleitung und mit kuchen an :D leider war kaum noch jemand zum kuchen essen da ... :D ........... (@ williams britta hat sich sehr gefreut :D :D )

Zitat

Schönen Start in die Woche und bis später...

ebenfalls ;)

Zitat

Bei der anderen Sache liegst du natürlich ganz klar falsch.
    Alles ist käuflich! Und dieses Forum schon mal sowieso. Brauchst du dir doch nur anschauen. Willst du mir erzählen, das sei unabhängig? Da wird doch überall erfolgreich angegraben. Im besonderen von bestimmten Händlern (die natürlich nur zum Wohl des Forums arbeiten oder aber, halt einfach nur eine "forumspraktische" Website haben), aber auch von privaten User-Cliquen. Deren Alpha-Tierchen wird ständig kollektiv auf die Schulter geklopft , ohne das die Klopfer wissen, worum es überhaupt geht.

:D :D

• ...kommen wir mal wieder zu etwas Sinnvollem:
    Dougie ist gerade hier:confused:
    ...und telefoniert.
    Stunden.

Okay, jetzt noch 'nen Kaffee dazu.

Jetzt hat er beim hin-und herwandern Revo Nabenkappen gefunden.

Der Kaffee wird kalt.

"Warum soll'n wir es allein machen-Nein nein, so geht das nicht"

Chef kommt und tippt auf die Nabenkappen und sagt: "Nabenkappen" :confused:

Der drecklige Lufi liegt jetzt schon länger da, ob er den braucht?

Ah der nächste aus der Werkstatt kommt.
    " Ah sind die neu oder mit Perwoll gewaschen?"
    "Mit Perwoll, ja ja"

So jetzt kommt's: " Da muß ich ma fragen."

Chef mischt sich ein: " Hömma, bei meinem Navi, hab ich da History"

"Keine Ahnung, war das Tom Tom? - Ach nee, das war ja Falk"

"Ich würd die Teile ins Regal legen, aber ich bin da Laie"

"Wie sieht der Motor aus, hat der was ab bekommen? Nur Kühler?"

"Weiß ich jetzt auch nicht, ähhh":confused:

Geht raus und guckt nach.

Tür auf, Haube auf....

Angefangen hat heute alles mit der Transistorzündanlage für Käpt'n Pat....

Ah jetzt: "Aufbauen ist ja was für einsame Winterabende. Also wenn du gar nix mehr zu tun hast."

So ich kann nicht mehr, ich muß hier jetzt weg......

• ARMER SCHATZI!!!!!!
    Nicht aufregen....
    *21, 22, 23*

Die Hikke:D

:shaka:

• Zitat von williams mpi

So ich kann nicht mehr, ich muß hier jetzt weg......

Armes Alpha-Tierchen :D

Genau, geh mal raus an die frische Luft, fahr 2-3 Runden um den Block und wenn es dann immer noch nicht besser ist, hau einfach ab oder schmeiss alle raus...

Shorty... der auch mal wieder vorbeikommen sollte ;)

Mini - it`s a state of mind...

• ...bleibt locker Kollegen, der tiefere Sinn erschlieest sich nur persönlich Anwesenden... aber andererseits: jeder der schonmal bei K. in D. war, kann sich die Situation eigentlich ziemlich gut ausmalen.
    Bin hin mit der Liste an Teilen die ich brauchte. Bin raus mit .... nüscht.
    Entweder hat mich der Präsi davon überzeugt, das ich den Kram nicht brauch, oder das Zeug war einfach nicht da. Dazwischen in der Mittagspause hatten wir noch etwas Spass bei BurgerKing.... finde so insgesamt hatten wir viel zu lachen. Naja, der Präsi etwas mehr als ich ;) :D

Den Flug nach Genf hab ich abgesagt. Mittagspause mit dem Präsi ging vor!

Einzige Frage für heute noch: fahr ich jetzt noch in die Halle und schraub was, oder nicht?

• Zitat von williams mpi

...Chef kommt und tippt auf die Nabenkappen und sagt: "Nabenkappen" :confused:
    .....

.

... ich hau mich weg!:D

Den kann man doch nur lieb haben! So richtig zum knuddeln!:rolleyes: :headshk: :D

Ich komme heute auch noch nach D-dorf, aber leider zu spät um noch vorbei zu schauen! Der Bustransfer von Gelsenkirchen findet erst um 17:00Uhr statt.;)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ...mal wiede zu was Praktischem: manchmal klappt alles ja ganz gut. Gestern noch mal eben 3 Stunden investiert....

Resultat: Beide Atzematiken der Türen soweit okay. ZV Stellantriebe tun's jetzt endlich richtig gut, nachdem nochmal massiv nachjustiert werden musste. Aussenspiegel auch endlich dran.
    Wenn jetzt die Schienen für die Scheiben kommen, kann ich endlich die Türen komplett machen.

@ Präsi: Brauch demnächst mal kurz Hilfe bezgl. Verlegen Brems- & Spritleitung.

@ Bobo: Brauch demnächst mal kurz Hilfe bezgl. Anpassung Haubenleiste & Kühlergrill.

@ Mini-T.: Brauche demnächst mal Termin zur Durchsicht bevor ich zum TÜV fahre.

Sieht doch gut aus, gelle? :D

By the way: BOBO ... was ist mit Sylvester????

• Euer ehemaliger Alterspräsi sucht (zur Verfeinerung des 80`s-Looks seines neuen Alltags-Minis) den schaurig-schönen "BLMC-Center Kestel"-Scheibenaufkleber aus den 80er Jahren - schwarz mit goldener Schrift.:cool:

Sowas habt ihr doch bestimmt noch irgendwo zwischen den Rosepetals und den Downton-Köpfen rumfliegen oder als Paketbandersatz oder so.....

• Zitat von austin-mini.de

Euer ehemaliger Alterspräsi sucht (zur Verfeinerung des 80`s-Looks seines neuen Alltags-Minis) den schaurig-schönen "BLMC-Center Kestel"-Scheibenaufkleber aus den 80er Jahren - schwarz mit goldener Schrift.:cool:

Sowas habt ihr doch bestimmt noch irgendwo zwischen den Rosepetals und den Downton-Köpfen rumfliegen oder als Paketbandersatz oder so.....

:eek: Den John-Player-Special-Kestel Aufkleber?:confused: ??

Oh weia, ....

• Zitat von austin-mini.de

Jepp.
    Komm, such mal!:p

hä hä, brauch ich nich, oller Austin, hab ich hier liegen:
    Drei Kleine und drei Große von diesen wunderschönen zeitgenösischen Werbe Irritationen.

Und nu?
    Schicken oder was?

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!