• Zitat von williams mpi

Ich darf hier so viel vollmüllen wie ich will und deswegen hab ich hier den Prüfbericht vom TÜV-Rheinland über die Leistungssteigerung Mini MK2 auf 58KW von Rover Deutschland aus dem Jahre "92 auf'em Tisch liegen.:cool:
    Mit Bildern und Mustereintragung in Schein und Brief....

genauso stehts bei mir auch im brief ... dazu noch mit ansaugbrücke und auspuff krümmer und auspuff und mit ner speziellen cooper kopf nummer ...

aber kannste dir ja bei gelegenheit angucken dat ding .... :D

Zitat

Und damit dein Vergaser Cooper nicht so einsam ist, hab ich gestern auch noch einen gekauft und auch einen '86 Mayfair

auha ... nicht dass wir doch noch platzprobleme bekommen .... :rolleyes: :D

ps ;

Ohhh keiner da zum bilder frei schalten ...:(
    ich muss los ... bis später ...

• @ dougie,

zitat:
    aber zur abwechselung war heute auch mal was anderes leckeres da so dass die nachbarn auch mal verstehen dass ich nicht "NUR" an minis arbeite ...

ja.....man sieht,s ,....das Hallentor scheint ne Attraktion der Bevölkerung auf den umliegenden Balkonen zu sein. :eek:

geile Karre,......bei mir steht auch ne nette originale 76er Stingray-Corvette
    in der Halle, dafür musste mein 123er coupe`raus

sucht jemand evtl. so etwas ? (123er)

• Bilder sind frei... den Ami darfst du nicht annehmen... das sind ja locker mal 3 mini-Arbeitsplätze, die da flöten gehen...:D

bis später...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von howlowcanyougo

geile Karre,......bei mir steht auch ne nette originale 76er Stingray-Corvette
    in der Halle, dafür musste mein 123er coupe`raus

sucht jemand evtl. so etwas ? (123er)

Wenn ich Platz hätte,könntest Du den bei mir unterstellen.
    Ich würde dann auch "Bewegungsfahrten" machen,damit er nicht vergammelt.:cool: :D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Gregor

Gruß Gregor

Der Typ hat gestern Abend Rotz und Wasser geheult,als seine Crew Ihm seinen Pick-Up "Overhault" auf der SEMA übergeben haben.

Zitat von dougie

...sacht ma steht ihr unter Drogen??? :D :D Vom Mini zum Muscle-Car in weniger als 10 Beiträgen???? :D :D :D Back to Basic!!

Muscle-Cars sind halt die "andere" Leidenschaft.:p

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ...jaaaa ich bin wieder "anschnur"...
    eigentlich wollte ich nur den betagten alten Bimmelkasten gegen den UMC Standart austauschen...und schwups hatte ich nen Wodaföhn zuhause DSL gedöns im Sack... naja.. nach 10 Wochen meldeten sich die Pappnasenmechaniker das das ja hier gar nicht geht!
    Man war das Peinlich wieder bei der Delegomm einzuwandern.:D :D
    Als Dank wollte mich der freundliche (deutschsprachige) Mitarbeiter mit einer 200€ "Fremdgehstrafe" und 20 Jahren Mindestlaufzeit verpflichten.
    Diese Angebot habe ich natürlich dankend angenommen.
    Sind ja beim UMC... billig gibts woanders.

Apros pro billig... was machen denn die amerikanischen Spachtelbuden im UMC Forum? Ihr sollt doch nicht so viel fernseh´n!:cool:

Grüße und bis späte...

-> ich kanns immernoch nicht fassen das die gelbe "anschnur"(eingedeutscht online) Birne leuchtet (nein es ist keine Birne sondern eine LED.... bevor hier die Elektrofachschaft direkt mit dem Lötkolben anrückt!);)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat von Shorty

Bilder sind frei... den Ami darfst du nicht annehmen... das sind ja locker mal 3 mini-Arbeitsplätze, die da flöten gehen...:D

bis später...

nich so schlimm hab genug platz ... :cool: :D
    hauptsache es kommt keiner mit´m Peugot vorbei ... :p :p

hoffe der winterautowechsel hat heute gut geklappt

Zitat

ich kanns immernoch nicht fassen das die gelbe Birne leuchtet

Aha ... der oli hat die lampe an ............................ na fein ... :D

das erinnert mich daran dass ich immer noch kein telefon hab ... :madgo:
    muss die leuts von der telekom auch mal wieder weiternerfen ... :headshk:
    damit da mal endlich was passiert .. :(

• Zitat von Mr-Cooper

..

Apros pro billig... was machen denn die amerikanischen Spachtelbuden im UMC Forum? Ihr sollt doch nicht so viel fernseh´n!:cool:

Grüße und bis späte...

Jo Rene....
    da gebe ich Dir Recht!!

LG HIKKE

:shaka:

• LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG:D

...gerade wurde neues Bastelmaterial angeliefert... mal sehen was er wird...
    :cool:

bis später

Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ... da hätt ich keine Geduld für :)
    Lieber 1:1 tüddeln, das hat den Vorteil das man sich bei der Probefahrt nicht so arg in das "Modell" quetschen muß :)

Dann bastelt mal fein weiter, bin gespannt wie du die Sitze flechtest :D :D :D

Grüßeee

• Zitat von Gregor

Mal sehen, wie fleißig die Dienstleister sein werden...:D

Außerdem ist am Rotweißen auch noch einiges zu tun...:headshk:

Gruß Gregor

Dann laß mal was "springen"...

Finde die "CLUBKASSE" sollte mal wieder aufgefrischt werden....:D

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!