• Üd, ist die Hikke im UMC.???????

JA!!!!!!!!!!!!!!!

Demnach ist es an ihr, ob sie sich über den UMC. oder den Comic anmelden läßt.

Gestern Abend mal geschmeidig die Arbeiten am Fahrzeug von Präsis Chefin aufgenommen. Und erstmal ein chickes Loch in die Hutablage geschnitten, quasi Gewichtsersparnis. Der Präsi hat derweil schön das UMC.Headquarter geputzt, das nenn ich Arbeitsverteilung:D
    Müssen mal sehen, wann wir weitermachen können, ich würde ja Samstag morgen anbieten, meine Chefin gibt mir Ausgang.

Herr Präsident, vielleicht kannst du mit guter Argumentation ja den Samstag Vormittag zum Weiterbau von Tinas Black beauty einreichen.
    MDF ist dann bereits besorgt, so das ich auch weiterkommen würde.

Gruß

Bobo

• Zitat von williams mpi

Udo
    unter uns Präsi's;) , jeder sollte seinen persönlichen Kettenhund haben:D

Bis später...

Ich hab ja keinen.
    Ich bin der Kettenhund.
    Aber von wem eigentlich?
    Weil ich ja kein Präsi bin.:D ;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ...wird mal wieder Zeit fuer nen typischen umc. Beitrag.
    Die Russen sind endlich auf dem Weg zum Flughafen und ich hab Ruhe.
    Unten im Hotelzimmer steht ne Flasche Cabernet Sauvignon (dat iss Rotwein ihr Banausen) :D etwas Franzoesischer Kaese und ein Baguette. Muss aber noch warten weil ich wolte vorher noch etwas duschen.
    Gruesse euch daher allerliebst aus der Dachterassensauna des Scandic Continental in Helsinki! :D
    Wuerde dennoch jetzt gerne am Mini weiter schrauben :rolleyes:

• ...da schau mal her: da wird sogar der 3-Länder-Gourmet aus Aachen aktiv. :D

Wir sollten demnächst vielleicht mal nen Mini-Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Aachen planen? :D

• Zitat von didiac

zu viele taschendiebe und zu voll
    lieber in belgien schön essen gehn

DAS sagt ja wohl der Richtige!!!:D ;)

Der Didi, unser Schmecklecker...

Lieben Gruß!!
    Hikke:)

Hoffe Du kommst zum Kartrenne ...BCT Abschlußparty...

:shaka:

• Zitat von dougie

...da schau mal her: da wird sogar der 3-Länder-Gourmet aus Aachen aktiv. :D

Wir sollten demnächst vielleicht mal nen Mini-Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Aachen planen? :D

Auf jeden Fall...
    Wir wollen doch alle die U.M.C. PUNKT ....
    (na Ihr wißt schon...)

He he

:shaka:

• .

... ich habe mal grad auf meine Flasche geschaut ... "Charme de Jeunesse" ...

... auch lecker ... ;) :D

.
    (... wir haben genug Geld, wir können uns "neuen" Wein leisten ...:D )

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von dougie

...auf das die Halle voll wird!!! :D Herzlichen Glückwunsch!!

naja .... nachdem mir die kundschaft ja glücklicherweise von anfang an die halle mit minis vollgestopft hat .... und die nachbarn schon fragen ... Ohhh sie machen also nur minis ja ... ? :rolleyes: ? .... bräuchte ich selber eigentlich erst mal nicht für weitere minis sorgen um die halle voll zu kriegen ... :D

aber zur abwechselung war heute auch mal was anderes leckeres da so dass die nachbarn auch mal verstehen dass ich nicht "NUR" an minis arbeite ... :D :D

• hier mal ein bild vom "neukauf" ... :rolleyes:

ich glaube ja eher nicht dass es ein S cooper ist ... ich denke die aufkleber sind nachgerüstet und die eintragungen und daten übernommen worden

(im brief hat er den kit eingetragen mit kopf nummer usw... wie es sich gehört ....)

wenn jemand über die S oder S works cooper oder nachrüstungen infos hat wäre ich interessiert ..

aber bitte peer PN .... bitte nicht jetzt desswegen den UMC (PUNKT) thread vollmüllen ... (danke) :D :D

• Ich darf hier so viel vollmüllen wie ich will und deswegen hab ich hier den Prüfbericht vom TÜV-Rheinland über die Leistungssteigerung Mini MK2 auf 58KW von Rover Deutschland aus dem Jahre "92 auf'em Tisch liegen.:cool:
    Mit Bildern und Mustereintragung in Schein und Brief.

Und damit dein Vergaser Cooper nicht so einsam ist, hab ich gestern auch noch einen gekauft und auch einen '86 Mayfair:)

So Volker, und jetzt du:D

Bis später...

Faxe, der keinen alten, rot eingefärbten Frostschutz trinkt aber dafür vier Senseo-Maschinen hat....

• ....so kennen wir den Präsi! :D :D

Vielleicht darf ich ja am Samstag mal gucken kommen? Oder sind die ganzen Fahrzeuge immer noch gleichmässig über Europa verstreut?
    Und da wir ja jetzt einen erfolgreichen Gewerbetreibenden haben: wie wär's denn mal endlich mit nem roten umc. Kennzeichen?????

Könnte ich gerade mal wieder gut für nen Tag gebrauchen.... :rolleyes: ;) :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!