...also hier bist'te nicht gewesen! Schade eigentlich, habe auch Mini-Technik bearbeitet und Klein'er war auch zwischendurch da..
-
-
Saugeil!!!
Haben beide am Ende das max. zulässige Gesamtgewicht?
...und wenn du demnächst nicht hier vorbei kommst, wenn du schon an der Halle bist, gibt's Ärger!!
Wollte eigentlich heute mit dem Grossen nach Kaarst, Kart fahren. Aber er wollte dann doch lieber was mit seinem Kumpel von nebenan unternehmen. Da hab ich Kleinkram erledigt...
-
Zitat von Gregor
So, heute die letzte Ausfahrt mit dem MINI in diesem Jahr gemacht. Nochmal so richtig um die Ecken gesaust und mächtig viel Spaß gehabt.
Meine Bilanz der Saison des Jahres 2007:
- Techno-Classica
- DynoDayDuisburg und Kartfahren in Essen
- Zwei Bergische Ausfahrten
- Rodenkirchen
- MINI-United in Zandvoort
- CoMiC-Treffen und BCT-Nürburgring
- Braunschweiger MINI-Tage
- IMM Dänemark
- 6h-Rennen Spa
- BCT-Nürburgring
und diverse AusfahrtenEs war ein ereignisreiches Jahr mit diversen Presseveröffentlichungen
Gruß Gregor
Fein ...
der shorty stellt den mpi auch jetzt wech .....
die liste von ihm sieht ähnlich aus ....ZitatLeider die üblichen Verdächtigen an Ihren Standorten nicht angetroffen. Wahrscheinlich alle zu Basteln im Keller ...
ich war nur heute vormittag im laden
(regulär hab ich samstags ja auch nicht geöffnet ... )danach hab ich mich mal mit dem knappen zusammen bei eurem cheffe im hauptquartier blicken lassen .....
mussten ja mal schauen was der umc (PUNKT) so macht ....
-
Schön Zusammenstellung Gregor.
Doch das war alles "gestern". Neues muß passieren.
Die Idee auf einen Treffpunk im Ruhrgebiet in den Wintermonaten, ein- oder zweimal im Monat, scheint auf Gegenliebe zu stoßen. Eine recht zentrale Lage wäre prima. D&W ist für die "Krefelder-Ecke" schon relativ weit, zentraler wäre dann vielleicht Oberhausen/Mülheim Duisburg oder Essen.
Also, ich warte da noch auf Vorschläge. Grothus-Str. in GE fällt übrigens weg;)
Ein ruhiger Parkplatz, mit angrenzender Verköstigung,( sei es MC-Donalds, Burger King, Diners oder ähnliches, eine einfache Pommes-Bude reicht auch), gut und einfach erreichbar, zentral gelegen, ohne störende Passanten oder Nachbarn.Bis später...
-
Zitat von williams mpi
Schön Zusammenstellung Gregor.
Doch das war alles "gestern". Neues muß passieren.
Die Idee auf einen Treffpunk im Ruhrgebiet in den Wintermonaten, ein- oder zweimal im Monat, scheint auf Gegenliebe zu stoßen. Eine recht zentrale Lage wäre prima. D&W ist für die "Krefelder-Ecke" schon relativ weit, zentraler wäre dann vielleicht Oberhausen/Mülheim Duisburg oder Essen.
Also, ich warte da noch auf Vorschläge. Grothus-Str. in GE fällt übrigens weg;)
Ein ruhiger Parkplatz, mit angrenzender Verköstigung,( sei es MC-Donalds, Burger King, Diners oder ähnliches, eine einfache Pommes-Bude reicht auch), gut und einfach erreichbar, zentral gelegen, ohne störende Passanten oder Nachbarn.Bis später...
Fremdfahrzeuge sind da wohl nicht gestattet,oder?
Wenn´s zeitlich passt,denke ich,simmer dabei!:D -
Zitat von Udo
Fremdfahrzeuge sind da wohl nicht gestattet,oder?
Wenn´s zeitlich passt,denke ich,simmer dabei!:DNatürlich sind Fremdfahrzeuge gestattet, schließlich gibt es genügend, die ihren Mini im Winter abmelden. Außerdem treffen sich die Leutchen, und nicht die Minis.
Auch sind wir hier nicht bei der reaktionären deutschen Miniscene, die die "Neuen" nicht auf die Plätze lassen.
Wir sind liberal und weltoffen:D
(aktuelles Beispiel: Toleranz gegenüber dem Hmmm-thread;) )Bis später...
-
Zitat von Gregor
Herr Präsident, dieses Bild wäre schon fast einen Austausch Deiner Signatur wert, oder?
Gruß Gregor
das ist wohl war,
aber ich kann es nicht...Bis später
-
Mahlzeit, liebe UMCler.
BIanca und ich haben gestern geschmeidig den ganzen Tag auf der Autobahn verbracht, um in Kirn (bei Koblenz) einen netten Typen der mir Ronal Kleeblätter verkaufen wollte nicht zu treffen.
Nachdem wir also ausreichend gewartet hatten, und ich dessen Mailbox vollgelabert hatte, sind wir also quasi wieder zurückgeeilt, Sonntag kaputt, keine Felgen.
Gebe aber nicht auf, ich krieg die DInger:DStar Diner in Essen ist echt kein schlechter Vorschlag Herr Ebbers.
Habe mich erst kürzlich über den ordnungsgemäßen Geschmack kundig gemacht, und diesen für GUT befunden.
Allerdings ist der Ralf da wieder seinen Burger nicht auf, und sorgt damit wieder für schlechtes Wetter.Was demnach nur noch fehlt sind Termine.
Präsi, zufrieden mit dem kleinen schwarzen Racker???????
Man hört ja gar nix...
Leider liegen immer noch keine Daten aus GB vor, die Mike mir vorletzte Woche telefonisch zugesagt hatte. Denke, ich werde mit Frank mal beginnen eine ähnliche Rampe zu bauen, damit es endlich an die Testfahrten gehen kann.
Zebra, wie schaut es denn mit heute Abend???Sonst nix neues, jetzt ihr...
-
Das Diners in Essen ist gerade zum Wochenende immer sehr gut besucht. Auch ist in diesem Industrie-Gebiet die Besiedelung stark vortgeschritten und dadurch sind die Freiflächen nicht mehr so üppig vorhanden.
Der frisch übergerollte "Schwarze" von der Chefin sieht ganz nett aus.
Aber es gibt noch Arbeit!Bis später...
-
Guten Morgen die Herren,
ja, stimme Herrn B. zu!
Wir sollten aber berücksichtigen, wie viele Personen mit ins Diners fahren.Eventuel eine Tischreservation beantragen....Termin 08.12. ist ein guter Termin ("alles wird gut!;) )
Wir werden mit 4 Personen anwesend sein.
Einen schönen Wochenstart...
PBMHerr Cheflackierer:
wäre es möglich mein Modell in Überarbeitung abzugeben?
(Termine Termine...) -
Wenn du was willst, was keine Arbeit macht, dann kauf doch ........................nen zweiten BMW:D
Was genau meinst du??? den zusammenbau an sich, oder Arbeit, die der verrückte Türk noch machen muß???
Ich werde jedenfalls alles daran geben, die mir zugeteilten Arbeiten zügig und zur Zufriedenhait des Präsis zu erledigen.
Gruß -
Liebe UMCler,
bitte überlegt euch doch bitte mal ob ihr beim IMM 2008 in Holland dabei seid, würde dann nämlichg mal die Clubanmeldung vornehmen.
Termin ist der 9. bis 12. Mai 2008
Bitte einplanen, es ist zwar noch ein wenig hin, aber nach Anmeldung kann ich besser die Wünsche äussern, die den Aufenthalt eben UMC-würdig machen.GRuß
-
Wir werden auf jeden Fall da sein!
Zeltplz wären wir auch dabei, bleiben aber vorraussichtlich noch ein paar
Tage länger in Holland (hängt vom Wetter ab....)LG
Hikke -
...sind auch dabei.... mindestens 1 Erw., 2 Kids, 1 Zelt, 1 Mini
@ Präsi ...setzt mal ein Bild in deine Signatur und gib das als URL ein: http://www.mini-strolche.de/bilder/bilder/2755203.jpeg
-
Klar fahren wir zu Kaas und Kopje! 1 Person und die Frau als Tagesbesucher, denke ich. Hat irgendwie die Nase noch voll von Roskilde...
Gruß, Frank
-
Yepp,sind auch dabei!;)
-
Lieber UDO,
schön, das du auch zum IMM kommst, allerdings galt dieser Aufruf nur UMC. Mitgliedern, zwecks Anmeldung.
Du als Präsi mußt doch die Euren anmelden:) -
Zitat von Bobo
Lieber UDO,
schön, das du auch zum IMM kommst, allerdings galt dieser Aufruf nur UMC. Mitgliedern, zwecks Anmeldung.
Du als Präsi mußt doch die Euren anmelden:)Lieber BOBO,
desdawegen hatte ich ja auch einen kniependen Smilie hinter mein Post gesetzt.
Und wie Du weisst,ist P-B-M ja auch noch bei den CoMiCern.
Da haste aber nicht den Zeigefinger erhoben.:D
Nix für ungut!;) -
Na na na... jetzt mal ganz entspannt hier... umc. .... CoMiC .... ich seh da almost same attitude! Wenn ich da an Braunschweig denke, dann sind da die Grenzen im wahrsten Sinne fliessend!
A propos fliessend..... nach 14 Stunden mit den Russen bin ich auch bald fliessend... Ich sach nur VODKA
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!