• Zitat von dougie

... Leute? Wir haben ein Klo! :D

na dann ...... allzeit gute verrichtung .... :rolleyes: :D :D

hab heute auch nen grossen griff in die schüssel gemacht ........ :madgo:

vergaser beim bully spinnt ... grade noch nach hause gekommen ... morgen hoffentlich zur arbeit und dann erst mal zerlegen dat ding ...

grade blöd jetzt wenn auto kaputt .... :rolleyes:
    bischen kalt für ´d moped ... :D

• Zitat von mini T.

bischen kalt für ´d moped ... :D

.

... aaach, nur die Hatten komm innen Gatten!!!:cool: :D

Moped fah'n wird doch erst ab minus 15°C interessant!;)

Jaaha, alles schon mal selber mitgemacht. Wir waren ja auch mal jung!:rolleyes:

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Siehste,hab ich doch gesagt,das es nicht lange dauern wird mit neuem Donnerbalken!
    Dann bin ich wohl demnächst dran mit Aufräumen des Aussenterrain´s.:D

Zitat von P-B-M

Hey Gregor!
    Läufst doch sonst auch immer in kurzer Hose rum...
    Müßtest doch abgehärtet sein LG
    die Hikke

Du weisst doch Hikke,der Gregor trägt erst wieder lange Hosen,wenn sein Mini Saisonmässig überwintern muss.Und datt dauert noch ein paar Tage!:rolleyes:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• @ dougie,...

hehe............klappt doch:D ;)
    jetzt kann der Trupp ja anrücken...

rock on....

• Zitat von howlowcanyougo

@ dougie,...

hehe............klappt doch:D ;)
    jetzt kann der Trupp ja anrücken...

rock on....

die war´n heute alle bei mir .... :confused:
    war irgendwie spontahn grosses treffen ... :D

ok .......... klo hab ich ... aber ich brauch dringensd ne kaffemaschiene (und nen aschenbecher) wurde festgestellt ..... :rolleyes:

bully fährt auch wieder .......... brauchte nur ne kurze vergaser überholung ...

@ Gregor :
    stimmt ..... das mit den kalten daumen is blöd .... kan man nicht klingeln ...

• Zitat von mini T.

die war´n heute alle bei mir .... :confused:
    war irgendwie spontahn grosses treffen ... :D

Wir konnten ja leider nur kurz bleiben, weil Frau musste/wollte nach Hause. Little Nik wär offensichtlich noch gerne geblieben. Leute der muss gefördert werden! Michael Schumacher hat auch mit 3 das erste mal im Kart gesessen und ir wisst ja was aus dem geworden ist. Das wäre nächstes Jahr im Dezember. Bis dahin werdet ihr ja bei den Platzverhältnissen einen passenden mini für den Knirps zusammen haben oder? :D

Ansonsten ist mir aufgefallen, das das gestern ja wohl (ausser mir) das Treffen der Kinderlosen war! (Oder hab ich da wen übershen?) :D Scheint wohl doch so, das Family einige zeitliche Restriktionen mit sich bringt.

;) :D

Bei mir hat's gestern Abend nur noch für den ersten Proto des Mini-Brakelight gereicht.... da muss ich aber noch mal bei.

So, jetzt erst mal arbeiten gehen.

VG
    R

• Zitat von dougie

Ansonsten ist mir aufgefallen, das das gestern ja wohl (ausser mir) das Treffen der Kinderlosen war! (Oder hab ich da wen übershen?) :D Scheint wohl doch so, das Family einige zeitliche Restriktionen mit sich bringt.

Wie? Das sagst Du jetzt?!?! Zu spät... :D

Shorty, der gestern erst nach ner Viertelstunde in der Wanne wieder aufgetaut war :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von dougie

Little Nik wär offensichtlich noch gerne geblieben.

jooo ... war schon lustig wie er sich beim gehen am tor festgekrallt hatte
    und irgendwie nicht damit einverstanden war jetzt schon zu gehen .... :rolleyes: :D

der wird mal stark mini geschädigt ..

Zitat

Shorty, der gestern erst nach ner Viertelstunde in der Wanne wieder aufgetaut war

:D :D

• Ich habe einen Ruf zu verlieren,
    klar bin ich beim Kartfahren dabei.
    Bianca nicht, nur um Mißverständnisse auszuräumen.

8.12. hört sich gut an, Präsi.
    Faxe, Gib bitte alles, das schwarze Cheffahrzeug abzuholen.
    Sieht wirklich chic aus, auch wenn ich dabei bleibe, das Schwarz echt die Hölle ist.
    Laß mich wissen, wann wir mit dem 'Zusammenbau beginnen sollen.
    Und denk dran, wenn das Auto wieder zusammen ist, gibt die Chefin Ruhe, und du hast mehr Platz um andere Teile einzulagern.

Gruß

• Ja ja.........

• Zitat von mini T.

liegen die bei dir zusammen auf einer seite ... :confused:

Demnächst ja! Muss eh beide Leitungen komplett neu biegen. Spräche denn etwas dagegen? :rolleyes:

VG
    Ralf

• Zitat von williams mpi

Was ist mit Kart fahren am 8.12 ihr Schnarchnasen?
    Plätze gehen weg wie warme Semmeln.

Bis später...

Klar, bin dabei!

Gruß, Frank

[I]Member of

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!