• Zitat von dougie

Zitat "...über 10 Jahre...."

Deswegen "knapp". Muß ja schon deutlich "über" 10 sein. Aber egal.

Zitat von dougie

End of Transmission

How rude... Ich bin ja schon ruhig.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• .

... also ich habe das zuhause in einer Kerze verbaut!;)

Nennt sich Lounge Light und kann auch noch andere Farben.:p :D

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Ahhhhh ha ........ ich vernehme mit freuden dass der herr haus und hof elektriker meine blinker fertig hat .... :D ..................... nur leider falsches gehäuse ... :soupson: :scream: :D

Zitat

Nennt sich Lounge Light und kann auch noch andere Farben.

je nach dem womit die "flöte" gefüllt ist ... ?? :rolleyes: :D ??

all denen die im rennvorbereitungs stress sind .... viel erfolg

"ER" (nebst gefolge) wird sich dass schauspiel am sonntag anschauen .....
    (hoffentlich regnets nicht)

bis später ......... und @ hikke ..... bis morgen ... hihi

• Zitat von mini T.

Ahhhhh ha ........ ich vernehme mit freuden dass der herr haus und hof elektriker meine blinker fertig hat .... :D ..................... nur leider falsches gehäuse ... :soupson: :scream: :D

Der Elektriker wartet seit längerem auf die Anlieferung der gewünschten Gehäuse. Dann geht's sofort los. Da das oben ja nur die neuen Protos mit Standlicht in der Mitte und smd Bauweise sind, hab ich heute morgen schon den Platinenfilm geordert, um zukünftig in gewohnter umc. Qualität produzieren zu können. Lieber wären mir zwar industriell gefertigte Platinen, aber das lohnt erst bei grösseren Stückzahlen. Und bei dem Preis was die Bauteile allein kosten, hat da kaum einer Bock drauf.

Ach ja: passendes umc. LED-Blinkerrelais (tm) auch gerade im Feintuning...

VG
    R

• Zitat von dougie

Der Elektriker wartet seit längerem auf die Anlieferung der gewünschten Gehäuse.

HUCH ...................... (flöt) ... ich muss los ... :D :D

heut komt ein technicker von der telekom .... auf dass ich endlich tel. bekomm ...

bis neulich .. ;)

• Volki....unser HOFPOET;)
    *notiert*

:shaka:

• Bedauerlich! Und? Entschuldigung? Ausrede? ;)

Zum Glück gibt's Mobiltelefone.... hab gestern gelernt, das wir in den letzten 3Monaten davon 111 Millionen Stück verkloppt haben ... Nettoumsatz von knapp 13 Milliarden Euro. So gehts! :D

Spass beiseite: nehmt Heizdecken mit zum Ring! Ich befürchte das wird Ar5ch-Kalt.

Ich hab gestern noch die hinteren Blinker wieder gerade gebogen. Sah irgendwie doof aus mit blinkenden Bremslichtern.... :rolleyes:

Heute Bremsanlage & Kupplung befüllen und entlüften ... wie macht man das eigentlich alleine??? Danach könnte ich ja mal vorsichtig ne Runde über'n Hof tuckern, oder? :D

• Zitat von dougie

Bedauerlich! Und? Entschuldigung? Ausrede? ;)

keine entschuldigung ..is einfach keiner gekommen ... :confused: werde dort montag mal anrufen und nachfragen wann man denn genehm ist zu erscheinen ....

Zum Glück gibt's Mobiltelefone.... hab gestern gelernt, das wir in den letzten 3Monaten davon 111 Millionen Stück verkloppt haben ... Nettoumsatz von knapp 13 Milliarden Euro. So gehts! :D
    ja ja ... ich will meine mobielfunkrechnung gar nicht sehen zur zeit ... :D

Spass beiseite: nehmt Heizdecken mit zum Ring! Ich befürchte das wird Ar5ch-Kalt.
    stimmt ..wird kalt aber schöööönnnn
    Ich hab gestern noch die hinteren Blinker wieder gerade gebogen. Sah irgendwie doof aus mit blinkenden Bremslichtern.... :rolleyes:

Heute Bremsanlage & Kupplung befüllen und entlüften ... wie macht man das eigentlich alleine??? keine ahnung ...frag mal im foum .. :confused: Danach könnte ich ja mal vorsichtig ne Runde über'n Hof tuckern, oder? :D

hab heute genug "runde gedreht" ... war in der alten halle und hab mal wieder zeugs umgepackt ..... hin und her und auto voll ... naja es wird ... :D

zwischendurch noch nen mini in kamplintfort angeschaut ..... gar nicht schlecht ... mal sehen könnte man eigentlich kaufen ... :rolleyes:

• ... super geile Bilder von Nürburgring! Vielen Dank Gregor!

Wir waren hier zumindest auch fleissig! Haben dem Miniflüsterer digitales Satellitenfernsehen ins Schlafzimmer gebracht. Als da noch ein paar Teile fehlten, mussten wir kurz noch zu Hornbach. Die schwarzen Streifen, die wir dabei auf die Strasse gemalt haben, hätten auch vom Ring sein können :D

Spass beiseite: wir bedauern den Ausfall vom Präsi und hoffen das es nur das Diff und nicht das ganze Getriebe ist. Auch allen anderen "Geschädigten" unser Beileid!

Kommt bitte alle wieder heiI nach Hause!

• Mahlzeit.

Ich hatte dem Präsi doch gesagt, das er nicht kaputt machen sollte.
    Wollte gestern eben noch die letzten Polierarbeiten an Chefins 40 machen, komme in die Lackiererei, kein Auto mehr da.:eek:
    Präsi ruf mich doch mal bitte an, zwecks Terminabsprache, bei der Gelegenheit kann ich dann direkt mit der Musik anfangen.

Gruß
    Bobo

• Na ja, mit dem kaputt machen ist das so eine Sache. Wenn bei ca.7800U/min der dritte Gang verloren geht, du das rechte Pedal aber noch ganz unten hast, machste nix mehr. Da bist du froh wenn dein Verteilerfinger Drehzahlbegrenzer spielt, bei 9500U/min zerbröselt und die Zündung unterbricht. So hat es der STACK-Tacho jedenfalls angezeigt:confused:
    Motor ist nicht ruiniert, Druckverlust-Test im Fahrerlager war tip-top.
    Tut mir leid für die Leutchen die am Sonntag dann noch zum Ring kamen, aber ich hatte echt keine Lust mehr. Es ging um nix und dann Samstag noch eben nach OB fahren um den anderen Motor oder 'ne neue Dog-Box zu holen, da war es mir echt zu "kalt" für.
    War trotzdem schön und ansonsten hätte Thomas ja auch am Sonntag keine Regenreifen gehabt um mal eben die schnellste Rennrunde im Regen zu produzieren.
    Überhaupt hat die BCT mich wieder gefleddert.;) Anlasser, Verteilerwelle, Regenreifen, Schwinge, Bremsleitung, alles wurde nach kurzem Zuruf ausgebaut.:eek:
    Selbst Gerald Dale holte sich eine Grease-Gun ab. Gut geschmiert ist halb gewonnen.:)
    Ich freu mich jedenfalls auf Hockenheim. Hab gerade mal die Punkte überschlagen und ich sag euch: Es wird ganz schön knapp.
    Gensemeyer und Gaspers streiten noch heftig um den Titel in der Gruppe 2 und ich kann noch sechster werden:cool:
    Heute ist Ruhetag, brauch mal eine kleine Pause und morgen geht's los.

Bis später...

• ...Augen zu und durch, oder was? :D

Das mit der unvollständigen Schrauber-Halle konnte ich auch nicht auf mir sitzen lassen, daher haben wir heute die 21% auf Sanitärartikel bei Praktiker genutzt und mal eben ein neues WC gebaut.

Decke abgehängt
    Strom von irgendwo besorgt
    Halogen Downlights eingebaut
    Lichtschalter an die Wand
    Rigips Platten verspachtelt und
    schon mal alles in hellem Terracotta vorgestrichen
    Neue Keramik installiert

Irgendwann in den nächsten Tagen noch mal nachspachteln und 2te Schicht Farbe applizieren. Leute? Wir haben ein Klo! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!