• Tarnung! Alles nur Tarnung!! :D :D :D

Aber ich geh demnächst mal wieder zu Raiffeisen und kauf ne Pulle RoundUp. Wenn du damit ein wenig rumgeaast hast, steht da nix organisches mehr senkrecht. :cool:

Putzen, Junge! Du musst PUTZEN! :D

• @ dougie

.............erstaunlich dass du in doch recht abgebrannter Umgebung
    ordentliche Mini,s auf die Beine stellst.

kannst du deine UMC-ler nicht dazu bringen gegen ausrichtung eines
    Grillfestes mal halbwegs deine Peripherie der Halle etwas zu peppen.

Grünzeug ausholzen, Müll entsorgen, Halle und Tor streichen, Fenster putzen, Grill befeuern,
    Knochensteineinfahrt mit nem Kärcher und Flächenreiniger bzw.Dreckfräser auf "NEU" trimmen, Getränke kalt stellen ach herrjeh und so weiter..........

ansonnsten........

rock on !

• In anbetracht der Tatsache, daß ich dem Vermieter des oben gezeigten Objekts ein Angebot gemacht habe (...und tschüss, dougie:D ), ist der rein optische Zustand ......na ja, egal. Kostet halt nicht viel;)

Bis später...

• Zitat von williams mpi

... ist der rein optische Zustand ......na ja, egal. Kostet
    Bis später...

Warmsanierung? :D

Mini - it`s a state of mind...

• hi faxe,

na dann, wenn,s auch noch nicht viel kostet könnte man das ganze ja auch richtig "Nett" herrichten.

oder noch besser verratzt für kleines kaufen und dan aufmöbeln.

habe ne ähnliche Halle mit weniger Fenster ca. 100qm kostet
    monatl.300.- bucks.
    jaaa billig ist anders aber ich möchte dass es meinen Spielzeugen ja
    gefällt......

carpe diem

• @howlow...
    bevor dougie andere members für freundliche Hilfs-Arbeiten einspannt, muß er erst mal seine eigenen Versprechen, was die Einrichtung von diversen Medien-Geschichten im Head-Quarter angeht, einhalten.;)

Bis später...

• ...oh jeh.. :rolleyes: .....

Heute Abend???

Zitat von howlowcanyougo

wenn,s auch noch nicht viel kostet könnte man das ganze ja auch richtig "Nett" herrichten.
    oder noch besser verratzt für kleines kaufen und dann aufmöbeln.

Vorteil: zusammen mit dem Gebäude und im Kaufpreis enthalten, bekommst du auch noch ne Tonne feinstes Motoröl! :D
    Nachteil: wie du das weder vom Erdreich unter der Halle getrennt bekommst, ist dein Problem.... :rolleyes:

• Zitat von dougie

Ist das'n Angebot? Würde ich annehmen! :D :D :D

Das glaub ich Dir gerne!:D
    Wenn Werkzeug und sonstiges Arbeitsmaterial gestellt wird und ein gemütliches Beisammensein im Anschluss der "Aufräumundverschönerungsaktion" noch stattfindet,werden sich sicherlich noch mehrere Member dazu durchringen können,Ihren Samstag dafür zu "opfern".
    Dann gibt es nicht nur das Headquarter DU,sondern noch das Chapter WES!;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Uh oh... don't mess with Präsi! Ob der jemals eine andere umc. würdige Location als die in OB zulässt, steht echt in den Sternen.

Leute ich sag's wie's ist: der Haken an der Halle ist das WC. Momentan sieht das aus wie ne Feldlatrine aus'm ersten Weltkrieg. Bevor ich da nicht mal ne neue Keramik installiert habe, wage ich da keine Einladung auszusprechen. Irgendwie drücke ich mich aber auch vor dieser Arbeit.... :rolleyes:

• Zitat von dougie

Leute ich sag's wie's ist: der Haken an der Halle ist das WC. Momentan sieht das aus wie ne Feldlatrine aus'm ersten Weltkrieg. Bevor ich da nicht mal ne neue Keramik installiert habe, wage ich da keine Einladung auszusprechen. Irgendwie drücke ich mich aber auch vor dieser Arbeit.... :rolleyes:

Puuuuuuuuuuhhh,das würde ich auch nicht gerne machen wollen.:(

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von dougie

Aber dennoch leckt sich der ein oder andere Forenbesucher nach dem "Schrott in der Bildmitte" die Finger wund.

Immerhin vollständig einstellbares Fahrwerk, neue Bastuck Edelstahl, Fächerkrümmer, Hilos, Spax, neue Sitze und Rücksitzbank, Tip-Top Technik (alles ok!), 2J TÜV, beide Schweller neu! und vieles mehr.

Als "Mini nur zum rumfahren" halte ich den landläufig für fast schon zu gut.... aber für umc. (tm) reicht das leider noch lange nicht... :rolleyes:

Mit der Schüssel würd ich nicht mal Mutter Beimer vom LIDL abholen! :D ;) :p

Liebesgrüße aus Essen Ralf

• was´n hier los .... :confused:

ich dachte "tüüdelkram" und "matt gerollt" wär hier nur mein ding ... :soupson:
    bei euch sollte es doch ordentlich zugehen ....

ihr UMC (PUNKT) mämbärs habt gefälligst vor der hütte zu fegen (lassen)

der dougie macht hier reklame für seine (H)eiligen hallen ... :rolleyes: das jibbet ja ja nich ...

also bei der halle hilft nur TNT ... und zwar reichlich .... und dann das ganze grundstück ... ;) ............ (oder napalm) ...

und dann UMC (PUNKT) mässig was neues woanders hinstellen
    wie sowas ausschauen sollte steht ab den ersten seiten im thread ordentlich beschrieben ......

viel spass ...

• Zitat von mini T.

also bei der halle hilft nur TNT ... und zwar reichlich .... und dann das ganze grundstück ... ;) ............ (oder napalm) ...

.

... und mindestens vier Bulldozer, damit das Elend so schnell wie möglich von der Bildfläche verschwindet!
    :cool: :D

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

.

... und mindestens vier Bulldozer, damit das Elend so schnell wie möglich von der Bildfläche verschwindet!
    :cool: :D

.

Für den Schrott in der Mitte braucht man keine vier Bulldozer:D

Bis später...

• Nachtrag... Leichtbauhalle in isolierter und verzinkter Stahlkonstruktion... 200qm ca 52kEUR zzgl. 8kEUR Montage (ohne Innenausbau)

Geht eigentlich.... Mal die umgebenden Bauern fragen, ob sie mir ein Stück Acker verkaufen. :D

Obwohl... da könnte ich die Baracke ja auch über 10 Jahre für mieten ;)

• Zitat von dougie

Nachtrag... Leichtbauhalle in isolierter und verzinkter Stahlkonstruktion... 200qm ca 52kEUR zzgl. 8kEUR Montage (ohne Innenausbau)

Geht eigentlich.... Mal die umgebenden Bauern fragen, ob sie mir ein Stück Acker verkaufen. :D

Obwohl... da könnte ich die Baracke ja auch über 10 Jahre für mieten ;)

Äh, du zahlst da überschlagsweise knapp 500,- pro Monat für? Mit Vorkriegsklo?

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Zitat von jack union

Äh, du zahlst da überschlagsweise knapp 500,- pro Monat für? Mit Vorkriegsklo?

Grüße,
    Andreas

Schon wieder MAD Magazine???
    Aber diesmal klare Antwort: Nein! ;) Zitat "...über 10 Jahre...." :D

Und jetzt schluss damit! Endweder hab ich die Halle nächstes Frühjahr vorzeigbar mit neuem Klo, oder ne andere Lokation.
    End of Transmission

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!