...
... ich sag zu dem Thema "Wirkungsgrad und Lautstärke einer Auspuffanlage" nichts mehr! (wie war das noch mit der Langspielplatte?)
By the way!
??? Was macht meine Flüstertüte ???
...
...
... ich sag zu dem Thema "Wirkungsgrad und Lautstärke einer Auspuffanlage" nichts mehr! (wie war das noch mit der Langspielplatte?)
By the way!
??? Was macht meine Flüstertüte ???
...
...Flüstertüte für den Miniflüsterer??? Brauchst du jetzt schon Hilfsmittel? Das war jetzt aber nicht an mich gerichtet, oder?
Was ist mit meiner eingangs gestellten Frage: woran kann ich erkennen, ob ein Kat überhaupt noch ok ist?
Zitat von dougie...Flüstertüte für den Miniflüsterer??? Brauchst du jetzt schon Hilfsmittel? Das war jetzt aber nicht an mich gerichtet, oder?
Was ist mit meiner eingangs gestellten Frage: woran kann ich erkennen, ob ein Kat überhaupt noch ok ist?
Nö, war nicht an dich gerichtet, und ich werd mich drum kümmern Herr Miniflüsterer.
Kat O.K.
..schick zur Uni, die können testen. Ansonsten Abgas messen und reinschauen:D
Bis später...
...so, Sonntag also Bergische Ausfahrt. Ich mags zwar nicht mir halbfertigen Autos durch die Gegend zu fahren, aber in Ermangelung anderer Alternativen...
Also bringen wir zumindest mal die Musik voran.
Was war noch mal der letzte Stand? Gehäuse für die Mitteltöner vorne....
Also noch mal ein neues Armaturenbrett fräsen. So langsam haben wir's drauf.
Aber zuerst die Frequenzweichen für die Hochtöner.... diesmal ordentlich:
So, und jetzt mal grob Mass genommen.... passt...
Und so dann von vorne...
Hört sich ganz gut an.... Und jetzt bitte kein Spruch von wegen Rasen mähen oder so...
Knapp 1900km später sind wir wieder in heimischen Gefilden angekommen, war schön bei euch. Danke auch nochmals an die Gastfreundschaft (gaaaanz besonders an Hikke und Arne für den super Service) und die schönen Einblicke in die UMC. Werkstätten und Wohnungen.
Bis bald mal wieder, vielleicht schafft es ja doch auch mal der eine oder andere in unsere Richtung.
dietmar, hat schon das meiste aus und abgeladen
Zitat von dodo_zKnapp 1900km später sind wir wieder in heimischen Gefilden angekommen, war schön bei euch. Danke auch nochmals an die Gastfreundschaft (gaaaanz besonders an Hikke und Arne für den super Service) und die schönen Einblicke in die UMC. Werkstätten und Wohnungen.
Bis bald mal wieder, vielleicht schafft es ja doch auch mal der eine oder andere in unsere Richtung.
Hey Dodo, vielen Dank
Seid jeder Zeit Willkommen....
LG
Wäre auch gerne vorbei gekommen aber Hikke hat mir zu spät Flüge raus gesucht. Absicht?
Gut Ding braucht Weile....
Zitat von dougieGut Ding braucht Weile....
.... und blinker ...
Zitat von dodo_zKnapp 1900km später sind wir wieder in heimischen Gefilden angekommen, war schön bei euch. Danke auch nochmals an die Gastfreundschaft (gaaaanz besonders an Hikke und Arne für den super Service) und die schönen Einblicke in die UMC. Werkstätten und Wohnungen.
na schön dass ihr es gut nach hause geschaft habt ..
Zitat von jack union
Nette Location, in der Du schraubst. So was brauche ich auch noch...
Ist das eine Grube unter dem Auto?
Sind wir hier beim MAD Magazine? Dann müsste die Antwort lauten "Nein, das ist das Grab meines Grossvaters, bevor de Totengräber in den unbefristeten Arbeitskampf für einen eigenen Tarifvertrag gezogen sind."
So und bevor mir der Präsi berechtigterweise das Fell über die Ohren zieht, weil ich den umc. (tm) Thread wieder mal vollspamme, kurz noch "die Location" von vorne....
...sieht ja prima aus, bis auf den Schrott in der Mitte vom Bild...
Bis später...
...und jetzt darf sich der geneigte Leser überlegen, welches Bild der Präsi denn meint, und wo nach seiner Definition die Mitte ist...
Ich denke, daß es keinen Ermessensspielraum gibt.
Der Präsi hat sich, wie immer, eindeutig ausgedrückt...;)
...nach umc. (tm) Masstäben? Ja!
Aber dennoch leckt sich der ein oder andere Forenbesucher nach dem "Schrott in der Bildmitte" die Finger wund.
Immerhin vollständig einstellbares Fahrwerk, neue Bastuck Edelstahl, Fächerkrümmer, Hilos, Spax, neue Sitze und Rücksitzbank, Tip-Top Technik (alles ok!), 2J TÜV, beide Schweller neu! und vieles mehr.
Als "Mini nur zum rumfahren" halte ich den landläufig für fast schon zu gut.... aber für umc. (tm) reicht das leider noch lange nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!