• Zitat von Shorty

ich kann nicht :D Was ist denn schwerer? Ne halbe Tonne Plastik oder 500 kg Blech :D

shorty... der viel Spass wünscht, leider wohl nicht vor Ort sein wird... und mach Dir bloß die Finger nicht schmutzig! ;)

...wenn ein 5 vorne stünde, wäre der Marcos-Eigner froh. Gott sei dank muß ich nicht damit fahren, sonst wären die Achslasten wahrscheinlich überschritten;)

Bis später...

• Zitat von Shorty

ich kann nicht :D Was ist denn schwerer? Ne halbe Tonne Plastik oder 500 kg Blech :D

der shorty .......... :D :D

grade erst den letzen blechschaden ausgebügelt und schon wieder dicke hose :D :D

sei mal froh dass an deinen minis kein plastikzeugs drann is :rolleyes: :D

• RC = "Rocker-Cover" und nicht wie vielleicht "Radio Controlled" vermutet... :D (ah ich seh schon... bin zu spät...)

@ Gregor

Kannst ja auf nen Kaffee heute Nachmittag vorbei kommen, dann können wir ja mal das Zusammenspiel mit der Lichtschranke testen. ;)

• Zitat von mini T.

...da binn ich ja schon mal auf die ersten testläufe gespannt .. :D :cool:

Also Respekt: läuft echt seidenweich :D

Haben eben mal alles testweise zusammengesteckt und funktioniert prima!

Jetzt warten wir nur auf die Bahn....

VG
    R

• Sieht gut aus Gregor, kannst du ja mit nach Spa bringen, da geht es oft bergab.
    Für die 6 hours ist alles vorbereitet. Minimaster69 hat gestern noch mal 5 Stunden vermessen und nun läuft alles.
    Mein Aufruf nach der gesuchten Marcos-Frontscheibe hat ja dann wohl keiner gehört.
    Gleich eben den LT packen und dann geht's los.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Mein Aufruf nach der gesuchten Marcos-Frontscheibe hat ja dann wohl keiner gehört. ...

Mal aus der Ecke des Unwissenden:

was ist denn an der Marcos-Frontscheibe anders, im Vergleich zur Mini-Frontscheibe?:rolleyes:

Oder stammt die von einem anderen Auto?:confused:

=> eine gekürzte Frontscheibe (mit nem kleinen Schönheitsfehler) habe ich noch irgendwo rumliegen!;)

... achso, das ist ein Auto! Und ich wollte schon drauf treten!

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Moin!

Vermelde aus der RC- Abteilung, dass die "kleinen" Räder in Aluminium fertig sind und ein 2. Satz als Polyamid- Variante wohl bis morgen fertig wird. Da die Lager identisch sind, können also die ersten Probeläufe theoretisch stattfinden (Mein Chassis ist leider noch nicht so weit :rolleyes: ) Zeitnahme ist ja auch fertig, habe ich vernommen. Nur unser Bahnbauer schlürft wohl im Moment eher fleißig Cervecas bei 26°, als dass er bastelt...

Dem Marcos-Team viel Erfolg und vor allem viel Spaß (bei beidem mache ich mir keine Sorgen)! Ärgert mich sehr, dass ich nicht kann an diesem WE, aber hoffe, dass ich am 20.10. am Nürburgring dabei sein kann.

Bis später,

Gruß, Frank

[I]Member of

• Zitat von Gregor

Uihh, das hätte von Dir aber nicht kommen dürfen, lieber Flüsterer...

... was?:confused:

Das mit dem, "nicht drauf treten";)

oder das mit der Scheibengröße?:rolleyes:

=> Dinge die mich nicht interessieren, da weiß ich auch nichts drüber!:cool: :D
    Und wenn ich 'nen Plastik-Auto will, geh ich nach Tamiya!:D

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Ola, ihr UMC.Wemser.

Wie bereits vom Zebra mitgeteilt, bin ich im Moment schwer damit beschaeftigt, meine Hautfarbe aufzufrischen, es mir kulinarisch gutgehen zu lassen ubnd die Frau zu bespassen.

Ab Montag wieder im Lande, dann geht es endlich los.
    Auch auf mehrmalige Nachfrage noch nicht alle Infos aus UK.
    Es liegt also nicht nur an mir.

Aber wie gesagt, es wird.
    Lieben Gruss an Alle, und viel Glueck dem Praesi.

Gruss Bobo

• Zitat von Bobo

Ola, ihr UMC.Wemser.

Wie bereits vom Zebra mitgeteilt, bin ich im Moment schwer damit beschaeftigt, meine Hautfarbe aufzufrischen, es mir kulinarisch gutgehen zu lassen ubnd die Frau zu bespassen.

Ab Montag wieder im Lande, dann geht es endlich los.
    Auch auf mehrmalige Nachfrage noch nicht alle Infos aus UK.
    Es liegt also nicht nur an mir.

Aber wie gesagt, es wird.
    Lieben Gruss an Alle, und viel Glueck dem Praesi.

Gruss Bobo

welche infos fehlen denn noch ... ???

Mike und Glenys vom Birmingham Mini Owners klub sind recht gute bekannte von mir ....... wenns hilft ruf ich dort mal an

soweit ich weiss richten die beiden auch die Rocer Cover races aus ...

• Hör ich hier was von Urlaub? Ich glaub ich spinne. Ich hab keinen Schein unterschrieben!!!!!!!!!!
    Also Bobo, morgen biste wieder da, klar:confused:
    Hab übrigens am Wochenende erfahren, daß ich einen 65er Cooper "S" brauche.( kein Spaß )
    Ansonsten bin ich jetzt müde, Spa war lang und der Umtrunk ging bis in den Morgen und so muß ich jetzt mal ins Bett......

Bis später....

• MAhlzeit, der Lacker ist zurück.

Muß ja ehrlich zugeben, das der Urlaub schon reine Quelerei war:

SChlafen, abgammeln, essen, schlafen, essen, SChwimmen, Cocktails trinken, usw. schlaucht schon ganz schön, ich glaube, ich brauch URLAUB.

War jedenfalls echt schön, ab heute hat mich der Alltag jedoch wieder.

Glückwunsch an den Präsi und sein Team, bezüglich des 6h Erfolges.

Ansonsten nicht viel neues, muß da noch ne Rampe bauen...

Alles wird gut.

Bobo

• Zitat von Bobo

Ansonsten nicht viel neues, muß da noch ne Rampe bauen...

...sieh zu! Hier stehen alle in den Startlöchern. Hab Mikroschalter besorgt, der von der Startklappe betätigt werden muss.
    IR-Lichtschranke muss auch noch irgendwo drangebappt werden.

Wenn wir nicht bald loslegen, muss der Gregor den Racer erst noch mit Mike Sanders schützen... :D

Ach so ja.... da letztlich irgend so ein Spassvogel mit nem Zigarettenstummel fast die ganze Halle eingeäschert hätte, sorgen wir doch mal besser für etwas mehr Sicherheit: ab Donnerstag in der Metro im Angebot: 6kg Feuerlöscher für 19,98 Eur.
    Dabei steht für die Brandklassen A, B und C ... ist das Atomar, Biologisch und Chemisch? :D :D :D

VG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!