-
-
...jaja, alle fleissig, wie?
Family und ich waren heute kurz in Venlo, Kaffee kaufen. In so einen Mini-Kofferraum passen mal eben locker 15kg ... das reicht wohl wieder für'n halbes Jahr
Wo wir beim Thema sind: dank Volker kleine versteckte Probleme beseitigt...
Und morgen seh ich mal zu, das ich das Triebwerk wieder an seinen Platz bekomme
Und die letzten News vom "anderen"
jaaa, ein ganz klein wenig stolz bin ich schon....
Grooooooooooosser Dank an den umc. Chef Lacker!!!
-
Sonntag = Basteltag!!
-
dougie....
Stossdämpfer würde ich um 180° drehen damit das Stellschräubchen der Dämpfungsverstellung des Bodenventiles nach vorne schaut.
Da kommst du mit eingeschlagenen Rädern von vorne besser dran als
von hinten.....rock on.
ach ja...vergesse den Splint der Achswellenmutter nicht....hehe....Adlerauge ist Wachsam......auch noch um diese Zeit
-
-
IM UMC. WIRD NICHT GESPART!!!!!!!!!!!!!
Paragraph 1 der Clubverordnung.
-
-
.
Natürlich sparen wir, -koste es was es wolle!
.
-
-
Quatsch ...........
nit kleckere ........... klotze...... wie der imperator schon sacht
-
Zitat von Gregor
...und mit der Suchfunktion des Gefährts gibt es sogar ein paar wirklich schöne Fotos...
Gruß Gregor
Dann aber gut das Gewicht verteilen . Könnte sonst in die Hose gehen;) .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de -
.
Die Holz-Applikationen gefallen mir besonders gut!
.
-
schöönes ding ..
stimmt Gregor ...... hätt ich fast schon vergessen ..... du hast da ja auch noch so´n projekt .... .........
huch .. so spät schon ....
ich muss wech .... flitz......... -
Zitat von Gregor
Hey Flüsterer,
dat Ding kannste in Krefeld kaufen, für schlappe 8700 Euro...:D
Wäre doch ne coole UMC.-Karosse...
Gruß Gregor
Oh oh, das darf der Präsie dann aber nicht selber bewegen.....:D
Sage nur Orange....
*ichmußweg* -
....musste heute erst die Sat-Antenne versetzen, daher nicht so viel geschafft.
Aber im Prinzip: Wasser rein, Öl rein, Auspuff dran und Plus Kabel anschliessen....
-
Zitat von Gregor
Hey Flüsterer,
dat Ding kannste in Krefeld kaufen, für schlappe 8700 Euro...:D
Wäre doch ne coole UMC.-Karosse...
.Naja, Du meinst so als motorisierte Sänfte für den Präsi beim nächsten Treffen!?
... ach für das Geld bekomme ich doch auch 'nen neuwertigen Forty für den nächsten Winter!;) Mein schwarzer macht nicht mehr lange!
.
-
dougie
... sag bescheid wenn er läuft. Dann kannst Du bei mir in der Garage das blaue Teil auch zusammen schrauben!;) Bist ja grad in Übung mit SPI.:D.
-
...Ja klar! Gar kein Problem... nur wenn du da auf dem zweiten Bild am linken Bildrand mal schaust... da ist noch so ein abgedecktes Gerät. Kann / darf das noch kurz vorher?
-
...
Ah ich seh schon, der Herr hat Probleme mit der Verkabelung!?
Kleiner Tipp, wenn ich nicht mehr weiter weiß schaue ich einfach bei einem zusammen gebauten wie es sein muß!;) :p
PS: ... darfst auch ruhig vorbei kommen.
. -
Zitat von Miniflüsterer
...
Ah ich seh schon, der Herr hat Probleme mit der Verkabelung!?
Kleiner Tipp, wenn ich nicht mehr weiter weiß schaue ich einfach bei einem zusammen gebauten wie es sein muß!;) :p
Ja, sieht so aus als wenn da was unklar wäre. Ich hab da ja auch so ein Anschauungsobjekt, aber bei dem Grad der dort herrschenden Verschmutzung, dachte ich es wäre vielleicht einfacher erst mal hier zu fragen.
Hier weiss doch jeder allesHab vorgestern 48 Dosen mit 600ml Bremsenreiniger bestellt. Denke die kommen heute an. Dann sorgen wir mal für klare Sicht....
Wenn ihr heute Nachmittag jedoch einen VW-Bus mit Anhänger und 17 Minis drauf seht: das sind der mini-t und ich auf dem Weg zum neuen Mini-Center-Niederrhein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!