• Zitat von Veit

    Ihr Spa-Fahrer: Wo übernachtet Ihr denn ?


    Na, im Fahrerlager natürlich:D


    Rund um Spa gibt es Hotels und in der Regel sind solche Veranstaltungen nicht so fett besucht wie die Formel 1. Die Preise sind moderat und camping ist auch möglich.
    Werde natürlich versuchen an vergünstigte Karten zu kommen. Meist sind die Fahrerlager mit der Eintrittskarte zugänglich und dann kann man mal schauen, wer noch wo schlafen kann bei Bedarf.
    Dafür benötige ich natürlich konkrete Zusagen.


    Bis später...

  • Ach ja, hab zur Zeit den aktuellen Cooper S im Serientrimm. Macht schon Spaß das Ding. Hängt willig am Gas und Fahrwerk ist prima.
    Traktionskontrolle muß natürlich ausgeschaltet werden um auf einen Schnitt von 12,5 Litern zu kommen, aber spaßig.


    Bis später...

  • Wie übernachten? Ist doch nur Samstag?! :D


    Aber noch kurz zum Wochenende: wer sagt, das es in der ebucht nur noch Schrott gibt? Hab doch noch am Sonntag kurzentschlossen einen alten Sony 70cm Trinitron für 5,51 von einem ebay Mitglied mit Migrationshintergrund ersteigert. Okay, das gefährlichste war die Abholung gestern in Duisburg, Wanheimerstr.... *puh* 45kg Farbfernseher zum Auto tragen ist da wie mit nem PommesWagen durch Polen (vor 10 Jahren).
    Egal.... noch eben 4,10 Euro für den Netzteil-Primärtransistor investiert, und schon haben wir auch ne prima Glotze in der Halle!
    So kommt man weiter!



    Zitat von williams mpi

    Ach ja, hab zur Zeit den aktuellen Cooper S im Serientrimm. Macht schon Spaß das Ding. Hängt willig am Gas und Fahrwerk ist prima.
    Traktionskontrolle muß natürlich ausgeschaltet werden um auf einen Schnitt von 12,5 Litern zu kommen, aber spaßig.


    Ganz toll! :rolleyes: Nur 5km hinter dem Präsi hinterher gefahren. Und schon jede Menge Gummiabrieb auf der Frontmaske des BMWs der Chefin und dieser penetrante Geruch von verbranntem Gummi erst.... :D Ist aber das erste mal, das ich gehört habe, das so ein Teil wirklich kernigen Sound produzieren kann ... hat wohl doch was mit dem Fahrer zu tun. Aber das bestätigt mich in meiner Meinung, das die typischen New Mini Cooper S Fahrer eigentlich gar nichts mit dem Teil anfangen können.

  • Zitat von williams mpi

    Ach ja, hab zur Zeit den aktuellen Cooper S im Serientrimm. Macht schon Spaß das Ding. ...


    .


    Ich glaub, Du hast nicht den richtigen Umgang!?:soupson: :D



    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von dougie

    Wie übernachten? Ist doch nur Samstag?! :D


    Aber noch kurz zum Wochenende: wer sagt, das es in der ebucht nur noch Schrott gibt? Hab doch noch am Sonntag kurzentschlossen einen alten Sony 70cm Trinitron für 5,51 von einem ebay Mitglied mit Migrationshintergrund ersteigert. Okay, das gefährlichste war die Abholung gestern in Duisburg, Wanheimerstr.... *puh* 45kg Farbfernseher zum Auto tragen ist da wie mit nem PommesWagen durch Polen (vor 10 Jahren).
    Egal.... noch eben 4,10 Euro für den Netzteil-Primärtransistor investiert, und schon haben wir auch ne prima Glotze in der Halle!



    OCH RALF.....
    Da hättest mal was sagen sollen....hier steht noch einer für"LAU".....


    Sony TRINITRON
    70er Bild
    Pal Plus,
    100Hz,
    Digital Plus
    Dolby Surround,
    Pro Logic


    *zuschwerzumtragen-stimmt*:D


  • Och nee... das hätte ich vorher wissen müssen :soupson:
    Aber ist der ok oder kaputt? Die 100Hz Dinger sind mitunter nur sehr aufwändig instand zu setzen. Das "gute alte" Sony AE-1 Chassis hingegen, kann jeder halbwegs begabte mit seinem Experimentierkasten aus der Kindheit reparieren.

  • Zitat von dougie

    Och nee... das hätte ich vorher wissen müssen :soupson:
    Aber ist der ok oder kaputt? Die 100Hz Dinger sind mitunter nur sehr aufwändig instand zu setzen. Das "gute alte" Sony AE-1 Chassis hingegen, kann jeder halbwegs begabte mit seinem Experimentierkasten aus der Kindheit reparieren.


    Nu weiss ich endlich einen,der mir Tv´s reparieren kann,wenn´s der Fall sein sollte! ;)




    Zitat von williams mpi

    Na, im Fahrerlager natürlich:D


    Rund um Spa gibt es Hotels und in der Regel sind solche Veranstaltungen nicht so fett besucht wie die Formel 1. Die Preise sind moderat und camping ist auch möglich.
    Werde natürlich versuchen an vergünstigte Karten zu kommen. Meist sind die Fahrerlager mit der Eintrittskarte zugänglich und dann kann man mal schauen, wer noch wo schlafen kann bei Bedarf.
    Dafür benötige ich natürlich konkrete Zusagen.


    Bis später...


    Ich sag mal zu!
    Vielleicht penn ich in Spa,wenn ich nen Kombi für das Wochenende geliehen kriege.
    Schwiegervater hat zwar einen Tag vorher Geburtstag und hoffe,der ist auch an dem Freitag abgehandelt.
    Wo kann ich die Karte abholen?Oder kommt die per Post?
    Oder soll ich Frohndienste ableisten?:D

  • Zitat von Veit

    Wie sagte Sabine Schmitz beim Mini-Vergleich auf der Nordschschleife "Was ist das denn.... und in jeder Kurve drehen die Räder durch Menno.... Das ist aber auch ne Eierfeile...."

    Wir sind hier neulich mit nem Works-S unterwegs gewesen - automatik - furchtbar ! also die Automatik....



    Wer ist Sabine Schmitz;)
    Klar dreht da alles durch, 'ne richtige Sperre wär nicht schlecht. Aber ansonsten soll die gute Frau bei ihren Hecktrieblern bleiben, wenn'sett nitt kann:cool:
    DSC aus, oder wie datt heißt, und dann mit Gefühl!!!!!!


    @Hikke
    'nen Startknopp hat dat Cooper-S-Ding auch


    Bis später...

  • ...war gestern abend nicht UMC Versammlung?:confused:


    ...was ist mit dem ersten Schriftführer?


    Hausaufgaben nicht gemacht?
    :p

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Nun ja, es scheint, als ob unser Präsi irgendwie verhindert scheint:(



    Zunächst mal ein Dank allen anwesenden RCR- Task force UMC Membern, Frank, Olli, Gregor, Präsi.
    Für das erste Treffen waren wir glaub ich ganz erfolgreich und konnten ein paar grundlegende Parameter besprechen.
    Aus Gründen der Geheimhaltung wird auf ein Protokoll des gestrigen Abends verzichtet.Nur soviel sei verkündet:


    Gregor, Frank und ich werden sich um den Bau des ersten Prototyps befassen, ebenso wie mit der Rampe.
    Ich habe heute nochmals die "rules" geprüft, die den entsprechenden UMC.Mitgliedern per PN zugesandt werden.Über den Fortgang der Arbeit wird ab sofort nur noch via PN kommuniziert, Spionage gibt es schließlich nicht nur in der Formel 1.
    Mr.Cooper, bitte prüfe doch mal die Daten für die UMC.- Info-Reise in die USA.


    Flüsterer, bitte beim nächsten Meeting unbedingt erscheinen, und zuvor in der Garage nach A-Serie RCs suchen. Wir brauchen Infos über Strömungen usw.


    Der Präsi hält die Oberaufsicht, und wird nach Stattfinden der ersten Erprobungsfahrten verstärkt in das Optimieren eingebunden.


    Gruß
    Bobo

  • Zitat von Bobo


    Flüsterer, bitte beim nächsten Meeting unbedingt erscheinen, und zuvor in der Garage nach A-Serie RCs suchen. Wir brauchen Infos über Strömungen usw.


    ... o.k. sagt mir mit dem nächsten Termin nur frühgenug bescheid!
    Oder steht der schon fest?:confused: ;) :D


    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Hat irgendjemand eigentlich etwas von unserem Präsidenten gehört???
    Nicht das der es wirklich noch schafft, den Mini mit Slicks zurückzugeben.
    Obwohl, vielleicht steht das S ja für Slick;)
    Georg, selbstverständlich werden wir dich frühzeitig informieren.


    Habe bereits mit Mike telefoniert.
    Der Informationsfluß rollt.
    Gruß

  • Nachdem die Hardy-Scheibe gewechselt wurde und nun der Injektor-Kabelstrang für eine Düse bestellt ist, und so mein guter 3L-Bomber noch im Hanger verweilt, kann es sein, daß am Freitag bei Rückgabe des "S" wirklich auf einmal Slicks montiert sind.:confused:
    Ansonsten war echt viel zu tun und es fehlte die Zeit für die üblichen belanglosen Postings von mir.
    Aber die Club-Sitzung bezüglich RCR vorgestern war erfolgreich: Die Kasse wird prall gefüllt von Strafgeldern für nicht erscheinen zweier Dipl. Ings.:cool:
    Besprochen wurde viel.
    Beschlossen wurde viel.
    Gelacht wurde noch viel mehr, natürlich am meisten über die nicht Anwesenden.;)


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi


    Gelacht wurde noch viel mehr, natürlich am meisten über die nicht Anwesenden.;)


    .


    Tja, die Menschen haben schon immer über die Dinge gelacht, die sie nicht verstanden haben ... :p :D


    "... die Erde ist rund und dreht sich um die Sonne." (Ich hau mich weg!:eastgrin: )


    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:



  • Lach du nur, du kleiner Wicht, ich hab Bankeinzug bei dir....


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Lach du nur, du kleiner Wicht, ich hab Bankeinzug bei dir....



    ... wieso?
    Hast Du die 10,-€, die ich Dir letzten Monat gegeben habe, schon wieder ausgegeben?:confused:


    Du kannst einfach nicht mit Geld umgehen!:headshk: :D




    ... Schniedelwutz Schniedelwutz, Du hast 'nen kleinen ...

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!