• Zitat von austin-mini.de

    Er hat Recht, man sollte sich im VIP Bereich der Haute-Volée der deutschen Miniscene nicht benehmen wie in einem Proleten-Kegelclub!



    :D :D



    ... wat, wer bis Du denn ???:p

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von austin-mini.de

    Euer ehemaliger Alterspräsident. Siehe Beitrag #2 in diesem Thread.;)


    hi hi hi ........... :D



    so is dat .... der eine sacht "müllt hier nicht zu" der andere hält sich brav drann ....schreibt erst mal 10 jahre nix ...... und is direckt raus ausse geschichtsbücher .... :D


    zum glück kann man ja nachschlagen .....


    ps : haste denn auch schon deine aufkleber bekommen .... (flitz) ..... :D

  • Hallo Ihr Lieben,


    nun melde ich mich auch mal zu Worte!


    Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mir zum Geburtstag gratuliert haben (auch bei denen, die sich telefonisch gemeldet haben ) und ich liebe Euch alle!!!


    Tschüss bis zum nächsten Jahr!


    Britta

    Früher sind Hexen auf Besen geflogen,
    heute fahren sie MINI

  • Zitat von Gregor

    Meldung aus der UMC.-Kreativabteilung:
    Ist kurzfristig ein Rocker-Cover verfügbar für weitere Anpassarbeiten?


    ... was brauchst Du denn? Einen aus Alu, oder einen aus Blech?:rolleyes:



    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Gregor, hört sich gut an.
    Georg, es sind nur die Stahl cover zugelassen, ich hatte dir doch das Regelwerk geschickt, oder???
    Grosser Sport, meine ich.
    Zumal der UMC. mit seinen ganzen Ingenieuren und dazu hervorragenden technischen Möglichkeiten eigentlich ganz gut dastehen sollte.


    Herr Präsident, es fehlt immer noch die Telefonnummer aus GB.


    Da Gregor die Sache nun angestoßen hat, schlage ich vor, das er auch den Termin für das erste Treffen der RCR- Abteilung vorschlägt, in Absprache mit dem Präsi, selbstverständlich.


    Gruß
    Bobo

  • Zitat von Bobo

    Georg, es sind nur die Stahl cover zugelassen, ich hatte dir doch das Regelwerk geschickt, oder???



    Ja, hab's bekommen, aber nur überschlagen!:rolleyes:


    Hatte diese Woche genug Anderes zu tun.
    Bleibt halt was liegen, wenn man drei Wochen nicht da war!:(


    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Hi hi, Übersetzungsmaschinen sind wirklich klasse!!!:D


    Hier ein kleiner Auszug:


    - Autos werden innen heizt von zwei Autos das beste von drei Durchläufen ersten Auto laufen gelassen zwei zu gewinnen heizt weiterkommt bis zu dem folgenden Umlauf
    - Öffnen Sie sich zu allem Alter.
    - Dieses ist eine Wahrscheinlichkeit, weg von Ihren Technikfähigkeiten darzustellen
    - Die Sekunde ist eine geöffnete Kategorie, die bis irgendeine geöffnet ist, wer teilnehmen möchte aber muß die festgelegten Richtlinien gehorchen
    :cool: :D :D :D

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von dougie

    ...sacht mal hab ich jetzt einen an der Waffel, oder ihr? ???
    Ich hab keine Ahnung um was es hier eigentlich geht :D


    aus ventildeckel nen kleinen renner zu bauen und den dann gegen andere starten lassen (rampe) .... gibts schon seit jahrzehnten und is aber verdammt lustich und man kann sehr interessante autos bauen aus den deckeln (umdrehen räder drann ...anmalen .... evtl hier und da was auschneiden usw... )


    ist ein verdammt alter hut aus der käferszene ... und hat auch interesse in der miniszene gefunden (endlich) ... leider noch zu wenig .... es sollte eigentlich bei jedem treffen nen "Rockercover race" :D geben ....... und wer cool war sich einen gebaut hat und auch mitgebracht hat darf teilnehemen .... :cool: :D


    können die hier lesenden klubmämbärs ja mal in die nächsten treffenprogramme aufnehmen ... ;)


    also nicht lang nöhlen dougie ...... bau dir einen und verstau den im mini damit du ihn bei hast wenns drauf ankommt .... ;)

  • Gregor, der Termin geht von meiner Seite aus klar, schlage vor, wir telefonieren morgen mal mit den üblichen Verdächtigen.
    Herr Präsident, wie schaut es denn???
    Flüsterer, RCs sind gefragt, kannst ja mal deine Bestände durchforsten, wie wir dich kennen hast wahrscheinlich 12-20 Stk auf Lager :D


    Ralf, hast du gestern noch was geschafft??? ich meine Sinnvolles, oder hat dich deine Frau eingesammelt, nachdem ich gegangen bin?:D :D :D
    Am Mittwoch 19.Sept. gehen wir an deinen Unterboden, bitte vormerken.
    Bis dahin habe ich auch die Industriequalität Schwarz. Alles wird gut.


    Gruß
    Bobo

  • Zitat von Gregor

    Ich schlage vor, Dienstag, ca. 18.00 Uhr UMC.-Hauptquartier.



    Da kann ich nicht:headshk: => "Familien-Club-Dag" (Schwägerin hat Geburtstag!):D



    Zitat von Bobo

    Flüsterer, RCs sind gefragt, kannst ja mal deine Bestände durchforsten, wie wir dich kennen hast wahrscheinlich 12-20 Stk auf Lager


    ... muß Dich enttäuschen, habe nur drei!:D



    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Moin ihr "Racer"
    werde heute oder morgen mal nach ein paar guten "Deckeln" schauen.
    Ging nicht eher, war in der Eifel was richtiges bauen.
    Dafür könnt ihr euch schon mal den Termin merken: 6. Oktober, Spa 6-Stunden (16.oo-22.00 Uhr) Rennen für den Marcos von OTO-Racing. Das Ding hat jetzt mal 'ne frische Swiftie-Dog-Box und wird optimal betreut vom "Besten Team der Welt";) Müller-Deck, Mano und der Präsi himself schrauben vor Ort!!
    Ihr seht, die Fahrer (OTO-Racing=Otto/Thommy/Olli, bekannt aus der BCT) stehen ganz schön unter Druck:D
    Zur Zeit wird noch ein komplett angefertigter Fia-Tank eingebaut und das Fahrwerk für die Langstrecke abgestimmt.


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi


    Dafür könnt ihr euch schon mal den Termin merken: 6. Oktober, Spa 6-Stunden (16.oo-22.00 Uhr) Rennen für den Marcos von OTO-Racing.


    Gibts nen Shuttle Bus nach Spa?:D

  • Zitat von williams mpi

    Das Ding hat jetzt mal 'ne frische Swiftie-Dog-Box und wird optimal betreut vom "Besten Team der Welt";) Müller-Deck, Mano und der Präsi himself schrauben vor Ort!!


    Bis später...


    Wieso schraubt Ihr vot Ort?
    Bei soviel geballter Kompetenz dürfte das Ding ja statistisch gesehen nie wieder kaputt gehen;)
    Also geschraubt wird zu Hause und in Spa will ich das Ding Rennen sehen!!!


    Viel Erfolg!


    Gruß Thomas


    PS: Falls einer der Fahrer dem "Druck" nicht standhält,sag Bescheid:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Member of "Comic."

  • Zitat von Udo

    Gibts nen Shuttle Bus nach Spa?:D


    Terminkollision mit dem Minitreffen am Reichstag in Berlin!


    Aber wenn der umc Transporter nach Spa fahren sollte, wären noch 1 oder 2 Plätze frei. Abfahrt ist in der Nähe von Krefeld. Wer mitfahren will bitte rechtzeitig die übliche Verzichtserklärung unterschrieben zurück senden und (falls benötigt) die Tabletten gegen Reisekrankheit besorgen. :D



    Obwohl... ich hab eigentlich gar keine Zeit... muss schrauben!!!

  • Also wir werden auch kommen, und wer mitfahren möchte ist bei uns auch gerne gesehen, ok so schnell geht es bei uns nicht mit dem Bus, aber wir hätten so ca. 4-5 Plätze noch frei. Es sei den mein Motor ist bis dahin wieder eingebaut und läuft und es ist schönes Wetter, dann ist ein platz im Bus mehr frei, den dann mach ich die Tour mit dem Cabrio. :)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!