• Happy Birthday Britta!


    Alles, alles Gute! Feier schön! Wir "Jungfrauen" sind einfach die besseren Sternzeichen :p


    Liebe Grüße
    Jasmin

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Zitat von mini T.

    HAPPY BIRTHDAY BRITTA


    Dem schließ ich mich an !!!:cool: :D


    Feier schön !;)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von P-B-M

    Von mir auch alles Gute,Mausi!!:D


    (bis heut Abend!)


    Na,den Glückwünschen schliess ich mich doch an!!!!:D
    Alles Gute vom "Frauenversteher"!;)

  • Zitat von williams mpi


    Am Wochende ist Stantfort Hall, wollte ich eigentlich hin. Auch Beaulieu (Schreibweise??) ist am Samstag. Sollte das alles ausfallen?
    Schaun mir mal..
    Bis später...





    MÖCHTE NOCH JEMAND MIT??? Ich hätte noch einen Platz frei:


    Abfahrt Freitag 7.9. 16,00 Uhr KÖLN, 0,30 Uhr Fähre Calais-Dover, Samstag Beaulieu, dann weiter nach Rugby Travellodge, Übernachtung im 3er Zimmer, Sonntag Stanfort Hall Mini Treffen, Rückfahrt 22,30 Uhr Dover-Calais.


    Kosten ca 75 € (Fähre,Auto,Hotel) plus Sprit + Eintritt.


    Wer noch mit will kann sich bei mir melden (PN oder Email: DJO@gmx.li)


    @ Faxe: Gute Besserung, vielleicht sehen wir uns ja am Woende ;)


    doMINIk

  • ....... und er sacht noch T und S, datt dürft IHR nicht!
    :rolleyes:


    Volker, datt war gestern ein Bild für die GÖTTER!!:D
    (...das gefällt mir, ...ob ich noch was davon nehme??....und ich sach euch, IHR dürft datt nicht....)


    Ach ja, und das hier.....
    *gemeindaswar*


    CU



  • ... und Sie sprach in Gleichnissen und Niemand verstand Sie!:confused:


    Bitte für den Mitlesenden und Unwissenden: Subjekt, Prädikat, Objekt!:rolleyes:



    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:


  • "WIR" verstehn's....:p
    Flüsterer, das hat JEDER!!!!:D

  • gl humpf .. gulp ... ähhh restaalohol .. :confused:
    2 glas bier (und die ein oder ander flasche wein) und ne "kalte platte" ........... mampf ...
    oder auch kleiner umtrunk mit schnittchen


    "museumsführung" und musikalische rückblicke und einblicke ins kulturgut "rock´n roll" ... hi hi


    ach ja und arne durfte moped fahren ....
    (arne ich leih dir die gerne auch mal fürn wo en) :D


    kurz gesagt .... nette leute waren da um spontahn auf brittas geburtstach anzustossen .... nix grossartiges aber fein ... :D :D .............sehr fein :D


    danke ;)

  • ...wer feiern kann, kann auch arbeiten! :D
    Ich fahr jetzt in die Halle... Tanks ausbauen, säubern, lackieren, einbauen Motorraum auswaschen, Elektrik zusammenbauen und und und...

  • Hauptsache die Haare liegen!!!:cool: :D




    PS: Zitronenfalter können auch keine Zitronen falten!;)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von P-B-M

    ....übertreibst Du nicht ein wenig??


    Er hat Recht, man sollte sich im VIP Bereich der Haute-Volée der deutschen Miniscene nicht benehmen wie in einem Proleten-Kegelclub!



    :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!