• Zitat von dougie

    Der Präsi ... klebt einem ja förmlich so was von am Hinterrad... ;)


    Einfach wörtlich nehmen.... ;)
    War aber ein geiler Stunt! :rolleyes: :eek:

  • Achtung:


    wer die Gesundheit des Präsis aufs SPiel setzt, kann ohne Vorwarnung mit Mitgliedsausschluß bestraft werden.
    Ich denke, ich warte noch ein wenig, bevor ich dir irgendwelche UMC.Sticker schicke:)


    Gruß

  • Zitat von Gregor


    Ich habe den Präsi nur ans Limit geführt und meine Holde hat ihn nachher nach allen Regeln der Kunst verwöhnt :D


    Flotter Dreier?!?!:rolleyes:

  • Gregor, du must warten, weil der schwachsinnige Lackierer imm er wieder vergisst, dir die DInger mitzubringen. Aber, alles wird gut.
    Bei soviel Service dem Präsi gegenüber hast du natürlich erste Priorität.

  • Jetzt mal schluss hier mit dem Gelaber! Sieh zu das die Kleber rüber kommen. :D Schick am besten gleich ein Paket, dann übernehm ich die Weiterverteilung nach Krefeld und die Nachnahmekosten.
    Ansonsten sehe ich mich hier als denjenigen, der sich fast allabendlich opfert um als Sparringspartner für den Präsi zu fungieren. Okay, ich profitier auch davon, aber wenn ich vorne einfach nicht mehr schnell genug weg komme, dann weiss ich auch nicht mehr.
    Soll doch der Chef-Lacker mit seinem High-Tech-Bike hier vorbei kommen und nur mal ne einzelne Runde mit dem Präsi drehen. Dann kann'er mit dem rechten Lungenflügel anschliessend sein Auto polieren.... :D :D :D

  • Zitat von Miniflüsterer

    Nu klärt mich doch mal auf!?:confused:


    Ich war doch drei Wochen nicht da!:rolleyes:


    ...


    also am anfang waren da die bienchen und die blümchen ........ :D :D



    fein dass ihr wieder da seid ... :cool:
    schönen gruss von britta und von mir vor allem auch an die Holde Ines ;)

  • Zitat von Miniflüsterer

    Nu klärt mich doch mal auf!?:confused:


    Ich war doch drei Wochen nicht da!:rolleyes:


    ...



    Ach, vergessen....
    Und demnächst bitte keine SMS mehr aus St. Tropez.....
    *brummel brummel*


    :D ;)

  • Miniflüsterer
    ...bin quasi stumpf auf die Schulter vom Rad gepurzelt mit den Füßen in den Klickies hängend bei ca. Tempo 30.
    Linke Schulter ist ein bischen kaputt aber nicht so dramatisch wie bei dir.(tut halt weh, jammer...Mitleid?)
    Hab halt keine Stützräder dran gehabt...leichtsinnig:confused:
    7.38Uhr war es heute morgen, dann ging Telefon und mein Arbeitgeber war wieder present.
    Krankschreibung zählt nicht.:confused: :D
    Am Wochende ist Stantfort Hall, wollte ich eigentlich hin. Auch Beaulieu (Schreibweise??) ist am Samstag. Sollte das alles ausfallen?
    Schaun mir mal..
    Bis später...

  • Muß die Kleber erst aus dem schönen Fort Knox anfordern.
    Für welches AUto willste die Dinger denn überhaupt haben???
    Kleber werden nicht pauschal herausgegeben, und rein Theoretisch werden Autos im Rahmen einer feierlichen Zeremonie auf den UMC. getauft. Da kannst du brüllen, wie du willst.
    Ausserdem ist mir keinerlei detaillierte Bestellung deinerseits bekannt, Farbe, Anzahl, usw...


    :D
    Gruß

  • Zitat von Gregor


    Übrigens, seid Ihr ohne größere Schäden heil aus A-burg zurückgekommen? ;)


    Gib alles


    Gruß Gregor


    Also bis zum Kreuz Olpe waren wir noch vollständig und alle Auto´s heile.
    Ich für meinen Teil bin gut zu Hause angekommen.
    Denke,die anderen sind auch ohne Schäden zurück.
    Zumindest ist mir nichts gegenteiliges bekannt.;)

  • Zitat von williams mpi

    ...nix da, wo ich bin ist vorne!



    Bis später...



    He he, das wird dann so wie HANS in ZOLDER...
    (mit dem Messer zwischen den Zähnen) und ab ins Kiesbett!!!:D


    Gruuß....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!