• Zitat von Bobo

Alle abdriftenden UMC- Member bitte ein Beispiel an dieser Tat nehmen, dann klappts auch mit dem Präsi.

ich frag mich ja schon lange wie bei euch die aufnahme ins hoch gelobte vergeben werden .... :rolleyes: :D aber naja ... :soupson: :D

Zitat von dougie

und nette Leute.

Freu mich trotzdem schon drauf zu hause weiter zu schrauben :D

hey cool ........ "graf nick" schaut auch schon recht unbeeindruckt von dem ferienanwesen ....

klar aber schrauben kannste doch auch da oder ... :rolleyes: :D

übrigens hab ich gestern noch erfolgreich den himmel eingeklebt ... ;)
    keine angst also es geht weiter trotz abwesenheit ..... :cool:

• Zitat von mini T.

ich frag mich ja schon lange wie bei euch die aufnahme ins hoch gelobte vergeben werden .... :rolleyes: :D aber naja ... :soupson: :D

Also die Information findest du auf der umc. Homepage und auf den ersten Seiten dieses Threads :D

Zitat von mini T.

übrigens hab ich gestern noch erfolgreich den himmel eingeklebt ... ;)
    keine angst also es geht weiter trotz abwesenheit ..... :cool:

Ich hab's befürchtet das der Mann ernst macht! :D
    Viiieelen Dank schon mal! Dann kanns ja nächste Woche gleich weiter gehen. Ich schreib hier schon fleissig an der Liste der benötigten Teile....

• Dann denk doch nochmal über das Hauptpluskabel des Estate und Brems und Spritleitung nach. Da geht es schließlich um Cent- Beträge, immer im Hinterkopf behalten, das UMC- Fahrzeuge auch schon mal mit geöffneter Haube stehen, und vom Präsi abgenommen werden.
    Müssen die Tage auch noch mal die Heckscharniere anpassen, sehr Tricky.
    Bevor Farbe draufkommt, sollten sie aber nochmal drin gewesen sein.
    Gruß

• Snap-on Ralle war grade hier.

"In Oberhausen muss es einen Minifreak geben, der hat nur snap-on Werkzeug...."

Echt????
    Ansonsten tierische Probleme mit dem rechten Auge. Fast erblindet. Kontaktlinsen ade. Hab mir seid 15 Jahre nochmal ne Brille gekauft. 820€ :eek: . Schnapp mir jetzt mal die Motorsense und werd Rasen mähen.

@mr. cooper

Schau dir mal die Seite von Toolbed an. Die schaffen schön Ordnung im Werkzeugwagen. Werd mich mal ransetzen.

• Zitat von Klein

Snap-on Ralle war grade hier.

"In Oberhausen muss es einen Minifreak geben, der hat nur snap-on Werkzeug...."

Echt????

... den kenn ich wohl sehr gut und der kauft nicht bei "Snap-on Ralle" weil er Kontinuität mehr schätzt als das schnelle Geschäft. Und dies tut er schon über 12 Jahre mit Snap-on Toni.;)
    Aber Snap-on ist nicht alles, Makita, Fein und Knipex sind dort auch gut im Geschäft.

dougie
    ...die benötigte Teile-Liste aus der Ferne zu erstellen ist nicht so sinvoll.
    Besser wäre vor Ort die Teile zu sortieren und dann zu schauen was benötigt wird. Denke nicht, daß bei dir ein Mini oder auch Estate bildlich bis ins Detail im Kopf existiert.

Bobo
    schön haste das gemacht, aber den Schaltknauf mit dem 5 Gang-Williams-Logo konnte ich nicht erkennen:confused:

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Bobo
    schön haste das gemacht, aber den Schaltknauf mit dem 5 Gang-Williams-Logo konnte ich nicht erkennen:confused:

Bis später...

:D So isser... selbst mit dem besten nicht 100% zufrieden*schön*

aber ich würde auch noch gerne ne Detailaufnahme sehen... ich vermisse die Ohrenschützer der Beifahrerin ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

So isser... selbst mit dem besten nicht 100% zufrieden*schön*

Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand ist Rückschritt....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Werde mal sehen, wie ich die Micky Mäuse nachbauen kann.
    Geht nicht, gibts nicht.
    Das Willi Schaltlogo ist nicht zu erkennen, weil die Aufnahme so schlecht ist:D

Abwarten, Präsi.

• Zitat von Gregor

Haste die Hütte gleich gekauft? Den kleinen Prinzen und die Burgherrin dazu haste ja schon :D

Nee, nicht gekauft. Man muss sich ja erst mal umsehen. :D

Aber ich denke wir haben jetzt was passendes gefunden.

Sehr gediegen auch die Aussicht von oben.... quasi Innenstadtlage :cool:

Nur die schrägen Typen, die am Fusse des Hügels rumlungern... :rolleyes:

VG
    Ralf

• ...also so einfach ist das nicht mit der Feierei hier. Wir fangen heute langsam an, morgen gehts dann weiter und die Hochzeit ist erst am Montag (hier ein Feiertag). Dienstag ist gemeinsames Ausnüchtern angesagt und Mittwoch gehts nach hause.

Dagegen sind die deutschen Hochzeiten echt nen lahmer Kaffeklatsch. :D

Nochmal wegen der Hütte.... ich hab mir das noch mal überlegt. Die wär wirklich ganz gut, glaub ich. Da hätten wirklich alle (!) umc. Minis Platz.

Und damit keiner auf die Idee kommt die klauen zu können, gibt es eine Horde hochmotivierter Schergen die gut aufpassen.

Leider haben die nicht mehr die allerneusten Defensivwaffen zur Verfügung, aber ich würde da auf den Abschreckungseffekt setzen. Der nette Herr im grünen T-Shirt sitzt übrigens auf einer zierlichen Kugel, die das schwarze Teil links verschiesst...

Und damit wir bei den kommenden IMM's nicht wieder umc. unwürdig im Matsch absaufen, gibt es zur Vollständigkeit halber sogar eine kleine Kapelle dazu, in der man gnädig den Herrn um gutes Wetter bitten kann.

Und für zünftige umc. Parties gibt es vor dem Haupttor einen kleinen Vorplatz, der zumindest genügend Platz für die VIP-Gäste haben sollte...

Hoffe der Präsi findet die Idee genau so gut :rolleyes:

VG
    Ralf

• "Und für zünftige umc. Parties gibt es vor dem Haupttor einen kleinen Vorplatz, der zumindest genügend Platz für die VIP-Gäste haben sollte..."

....und ich dachte es kommen mehr???:confused:

Da kann man mit einer Sports-Pack Lenkung nicht mal in einem Zug wenden...:rolleyes:

Kleiner: was bringt mir ne menge Schaumstoff in der Werkzeugkiste? Der Werkzeugwagen kommt weg!;)

Bis Später

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat von Gregor

So, der UMC. war mit einer Abordnung bei der Loveparade:

Allen, die nicht dabei waren, sei gesagt: LEUTE IHR HABT WAS VERPASST

Okay so weit....

Zitat von Gregor

Selten so gute Stimmung erlebt, so groovige Mucke gehört und solch einen bombastischen Sound!!! Das war wirklich seeeehr geil!!

Okay, wenn ich ENDLICH mal mit meiner Anlage im Mini fertig werden sollte, dann hab ich das auch im Mini

Zitat von Gregor

Allerdings sollte sich unsere Regierung ernsthaft sorgen um unsere Jugend (16 - 30 Jährige) machen. Was die bereits um 11.00 Uhr auf deutschen Bahnhöfen an Hochprozentigem vertilgen ist beängstigend.

Wie? Kannste nicht mehr mithalten? :D :D :D

Zitat von Gregor

Die wirklich derbe Prügelei beim Ausstieg aus dem Zug auf dem Krefelder Hauptbahnhof war für mich der traurige Höhepunkt dieser Eskalation. ...
    Gruß Gregor

Also noch mal zusammengefasst: was genau hab ich jetzt verpasst? :D

Spass beiseite: das links-fahren-und-rechts-lenken in einem fundamental untermotorisierten Peugeot 207 *würg* :rolleyes: macht echt keine Spass mehr. Heute eine kurzen Abstecher nach Glasgow. Die Bilder erspar ich euch.

Ich will wieder nach Hause in meine Halle und weiter basteln!

Aber in 2-einhalb Stunden geht hier der offizielle Teil der Party los. Kennenlern und warming-up Event...
    Braucht nicht noch jemand Teile von hier und kann mich im Delirium einfach mit aufsammeln? Wär zu schöne, wenn ich am nächsten Tag wieder zu Hause wach werden würde... ;) :D

LG
    Ralf

• Man Gregor, hättest du doch was gesagt. Ich wußte nicht das ihr zur Loveparade kommt.
    Sonst hätte ich euch doch selbstverständlich auf die Hauptbühne geholt.
    Wofür hast du eigentlich ein Telefon:confused:

dougie
    ...besorg dir 'nen ordentlichen Wagen und fahr Richtung Norden. Die Straßen werden da echt gut. Der gute Collin McRae hat da Auto fahren gelernt.
    Übrigens ist das "Schlößlein über Birmingham" ständig von Touristen überlaufen und daher nicht als Behausung in der engeren Wahl. Zumal da auf dem Vorplatz wieder die Tribünen für die Militärkapellen aufgebaut sind, die einmal jährlich die Nachtruhe stören.

Bis später...

• dougie, um diesen DB- Audio sound zu toppen, brauchst du bei deinem Endstufen- Platzangebot ungefähr 5 Dachgepäckträger und 2 Stk. 6m Anhänger.
    Und dann ist das Leistungsgewicht doch eher sehr mäßig, so das du mit dem 207 eher gut bedient bist.

Präsi, habe mir gedacht, das auch die in die Orga der Loveparade eingebunden warst, haben uns einfach nicht getraut dich zu fragen.
    Ausserdem denke ich, hast du deinen Einfluß auch so auf uns wirken lassen.
    An unserem Standort hatten wir soviel Platz, das wir noch Tischtennis hätten spielen können.
    Keinerlei Ansatz von Gedänge, Getränke lieferung binnen von 4min.
    Wir haben sehr gerockt, sehr coole Veranstanltung!!!!!!!!!!!!!:cool:

Präsi, ist das Headquarter nachher besetzt?, würde auf dem Weg zum UMC. Zebra eben was Willi Model abliefern.

Meld dich mal.

• Zitat von Bobo

dougie, um diesen DB- Audio sound zu toppen, brauchst du bei deinem Endstufen- Platzangebot ungefähr 5 Dachgepäckträger und 2 Stk. 6m Anhänger.

Stelle mir das gerade bildlich vor.
    Vor allem die fette Kabeltrommel vom Braunkohle-Tagebau-Bagger hinten drann.:D

Bobo: später Telefon

Bis später...

• Zitat von williams mpi

dougie
    ...besorg dir 'nen ordentlichen Wagen und fahr Richtung Norden. Die Straßen werden da echt gut. Der gute Collin McRae hat da Auto fahren gelernt....

Nichts lieber als das! Aber wie viele Karren hat der gute Colin da oben zersemmelt, bis er das so gut drauf hatte? Aber hier fahren verdammt viele Subaru WRCs rum (oder welche die zumindest so aussehen). Ausserdem stehen auf dem Board meiner Copilotin so komische Streckenangaben, die mir beim sportlichen vorwärtskommen nicht wirklich weiter helfen. "Anhöhe geradeaus, erster Gang, Aussicht geniessen.... Rechtskuve, 80 Grad, parken, Schuhgeschäft links..." na ihr wisst schon....

Zitat von williams mpi

Übrigens ist das "Schlößlein über Birmingham" ständig von Touristen überlaufen und daher nicht als Behausung in der engeren Wahl. Zumal da auf dem Vorplatz wieder die Tribünen für die Militärkapellen aufgebaut sind, die einmal jährlich die Nachtruhe stören.
    Bis später...

Edinburg.... es ist das Castle of Edinburg.... ;) :D Leider geben meine Bilder nicht ansatzweise den Eindruck wieder, als wenn man mitten uf dem Platz steht. Ich bleib dabei: obwohl ich schon einiges gesehen habe, aber DAS ist mit Abstand das beeindruckenste an historischem Kulturgut, was mir jeh vor die Linse gekommen ist.

VG
    Ralf

• ...ach ja, Edingborouhuouh...
    ...da kann man auch gut Babour-Jäckchen kaufen...
    Die Subaru-WRC's sind alle echt und für GB gab's auch immer eine etwas kräftigere Variante.(EVO19,57=390PS)
    Die stehen drauf, die Thommy's, auch zum Ring kommen sie immer mit den Kisten rüber und zurück geht's ohne...;)

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!