• Zurück aus Dänemark und alles wird sich ändern:
    Alle Gebühren, Mitgliedsbeiträge und Preise steigen um 100%.
    Muß die Kohle wieder reinholen. Wir haben da nix gravierendes gekauft und trotzdem in einer Woche ca. 20000,- Öre, oder wie dat "Bling-Bling" geld auch immer heißt, durch gebracht.
    Einer der Hämmer war, neben den 65,-Euro pro Person für IMM-Matsche-Parken, das Tivoli. Eintritt kostet 'nen Zehner (Euro selbstverständlich) und dafür gibbet nix!!!!
    Achterbahn und Kettenkarusell kostet 9,- Euro extra, jeweils selbstverständlich, und ein Getränk min. 7,- Euro.
    Die dort stattfindende Parade ist ein Lacher (30 People), Disney World Paris ist ungefähr 1000mal so groß.
    Ohne Flax.
    Das da so viele Leute hingehen ist mir echt unverständlich.
    Aber watt soll ich sagen, ich war ja auch da.
    Wenigstens war unser Häuschen ganz anständig und die 5Sterne Wahl unserer Frauen, war dann auch ganz sinnvoll, wenn man die anderen Buden so gesehen hat.
    Vorgestern haben wir dann noch bei Gregor im Haus beim grillen eine Vereinbarung getroffen:
    Mindestens für die nächsten 20 Jahre muß das mit Dänemark gereicht haben. Vielleicht haben wir ja dann ein Alter erreicht, um Dänemark wieder mal zu besuchen.
    Also verlaßt euch drauf, bei den "IMM-Präsi-Sitzungen" wird von uns keiner in den nächsten Jahren für Dänemark abstimmen.
    Bis später...

• @Gregor
    diverse Beschwerden bezüglich anzüglicher Fotos in deinem "Bild-Band" sind mittlerweile eingegangen.:D

Heut geht's mal endlich wieder auf's Rad. Hab echt vor lauter Dänemark-Langeweile ordentlich Kilo's drauf gepackt und die müssen wieder weg.
    Übrigens, für lecker Soft-Ice könnt man ja noch mal eben nach Dänemark:confused:

Bis später...

• So, bin heut mal den kleinen CL500 zur Probe gefahren.
    Leute, ich sags euch, kratzt 150k€ zusammen und kauft "dat Ding".

Der Wagen ist der Hammer. Obwohl ich mit der Grundmotorisierung mit kanpp unter 400PS unterwegs war, kann man nur die Note "umc. tauglich" vergeben. Beschleunigungswerte, die durchaus mit meiem Schneewittchen zu vergleichen sind (200-250 zu 20-30 km/h). Innenraumlautstärke? Ich glaub ich hab Conas Eisprung gehört.

Bin selbstverständlich auch bei Porsche gewesen und hab für nächste Woche mal den Carrera S zur Verfügung stellen lassen. Leider nur für 3 Stunden. Ist laut Daten schonmal 20k€ preiswerter (also auch was für nicht umc.ler). Zu meinem bedauern konnte kein GT3 Modell gestellt werden.

Schwanzverlängerungen haben schon was...Christophorus blätter blätter

• bin zwar nicht im umc. aber endlich auch wieder seit Sonntag zurück und nun wieder online...

zum imm -kotz! - mehr muss ich nicht sagen, der Präsi hat alles sagen:
    zu Dänemark - vor dem IMM und danach war neben dem Wetter alles in Ordnung - die 6 Tage in Blokhus waren einfach prima! und die Rückfahrt auch - 900 km in 10,5 Stunden waren wirklich prima... wenn nicht noch zeitgleich in Metal-Treff in Itzehoe gewesen wäre, hätten wir auch nicht ne halbe Std. an der Tanke verbracht... Bilder folgen irgendwann mal vom imm - war ja eh bescheiden... jetzt erst mal lesen, was der Rest so meint:D

Mini - it`s a state of mind...

• Habe gerade mal wieder 500,- Euro nicht kassiert.
    Ein Händler hat einer Kundin gesagt, sie solle sich an mich wenden, da gäb es mal eben so'nen Ship für'n MPI, der bringt 10PS beim serien MPI.:confused:
    Schade das so Leute mit soviel Fachwissen Minis reparieren dürfen.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Ein Händler hat einer Kundin gesagt, sie solle sich an mich wenden, da gäb es mal eben so'nen Ship für'n MPI, der bringt 10PS beim serien MPI.:confused:

.

... wie, nur 10PS?:confused: Ich dachte der MPI hat 63PS?:rolleyes: :p :D

Übrigens Kollegen (und Kolleginnen), heute Nacht geht es nach Frankreich! Urlaub !:cool:

Ich melde mich also für drei Wochen ab.;)

Mit dem Miniflüsterer auf großer Fahrt!:)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• na dann gute reise

:D

• ...melde gehorsamst 14 Stunden am Stück ohne Pause am umc. Fahrzeug gearbeitet. Um 9 Uhr heute morgen angefangen und jetzt wieder daheim.

Und da der umc. Lackpapst mit von der Partie war, könnt ihr euch ja denken was an stand.

Wir melden vollzug und der Präsi kann Montag die Abnahme machen! :D

Gute Nacht!
    R

• @mini.T Sieht ganz gut aus :cool:

Ansonsten: heute noch mal ans Stereoanlagen-Projekt.

Beim umc. wird erst mal alles ausprobiert. Heute: Autoverstärker.
    Im Bild 4x Kenwood 821, 2x Kenwood 921, 1x Kenwood 1021

Theroretische Gesamtleistung an 4 Ohm ... 1440 Watt sinus....
    Theroretische Stromaufnahme bei Vollast 100A :rolleyes:

Zum Glück wird nicht mehr alles verbaut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!