• ...seit wann geht man denn saufen, wenn man einen Mini VERkauft hat?

Ich dachte es wird nur bei Neuzugängen gefeiert? :D

Ansonsten heute mal wieder etwas Geld unters Volk gebracht und einen kompletten Satz neue getönte Scheiben für den Estate vom Glaser abgeholt. ;)
    Wer also mal Mini-Scheiben zu nem fairen Kurs braucht, der geht am besten nach Krefeld....

• dougie
    ... sag mal Ralf, sind die Anderen in Dänemark verschollen?:D

Oder is da so schönes Wetter, das gleich alle einen Urlaub daraus gemacht haben?:cool: :rolleyes: :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Also Faxe, Gregor und Bobo haben mit ihren Frauen noch eine Woche drangehängt und werden wahrscheinlich nächste Woche schön braun zurück kommen (im Regen gerostet... :D)

Aber Faxe ist auch so noch aktiv... hat gestern mal eben so einen SilverBullet gekauft, den ich morgen Abend abholen gehe.

Nächstes Wochenende ist hier übrigens total sturmfrei!!!! Petra mit ihrer besten Freundin beim Junggesellenabschied in London, die grossen Kids & Nik noch bei Oma & Opa.

Wie wärs mit ner spontanen umc. Grillparty? ;)

VG
    Ralf

• Zitat von dougie

Nächstes Wochenende ist hier übrigens total sturmfrei!!!!

Wie, zu Zweit?:rolleyes: :confused: :D

Samstag sind wir schon in Recklinghausen! Geht nicht!:headshk:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von dougie

Nächstes Wochenende ist hier übrigens total sturmfrei!!!! Petra mit ihrer besten Freundin beim Junggesellenabschied in London, die grossen Kids & Nik noch bei Oma & Opa.

VG
    Ralf

coole idee ...... :D
    britta sagte irgendwo is auch noch ein minitreffen :rolleyes:

dieses oder nächstes wo. en. ?

moin Miniflüsterer wat macht dat cabrio .... :D

• Zitat von Miniflüsterer

Wie, zu Zweit?:rolleyes: :confused: :D

Samstag sind wir schon in Recklinghausen! Geht nicht!:headshk:

Naja, ich dachte wir locken die Jungs einen Tag früher nach Hause, wenn das Wetter in DK nix mehr wird. Dann hätten sie wenigstens was worauf sie sich freuen würden.

Minitreffen wär auch ok! Wird Zeit das der kleine mal wieder bewegt wird!!

• Zitat von mini T.

moin Miniflüsterer wat macht dat cabrio .... :D

.

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen!:rolleyes:

Aber es wird!;)

Ich muss bis zum 10. auch noch den Samurai langstreckentauglich gemacht haben!
    Erste Priorität! :cool:

• Zitat von Miniflüsterer

Ich muss bis zum 10. auch noch den Samurai langstreckentauglich gemacht haben!
    Erste Priorität! :cool:

Welcher Monat? :D

Stereoanlage läuft? Hab hier noch was für dich zurück gelegt.

• Zitat von dougie

Welcher Monat? :D
    .

Na, in diesem Monat!:D

Noch zehn Tage ihr Kisten!:D :D :D

Zitat von dougie

Stereoanlage läuft? Hab hier noch was für dich zurück gelegt.

Im Samurai?:rolleyes: Ja!;)

Wann bist Du denn zu hause? Ich könnte heute ab 17:00Uhr.

• Bin den ganzen Tag zu Hause... Frau ist heute morgen raus und hat irrtümlich alle Autoschlüssel mitgenommen. :rolleyes:

Naja, Mini hab ich noch hier, aber dann muss ich mit dem Fahrrad zur Halle...

Ruf mal an wenn du Zeit hast....

• So, haben mal eben die Pyle Endstufe vom miniflüsterer grob vermessen. Clipping setzt bei +/- 24V ein.

Daraus folgt Ueff= Uss / (2* SQR(2)) = 16,97V
    und daraus: Pmax (4 Ohm) = Ueff^2 / 4 = 72W sinus
    oder Pmax (8 Ohm) = Ueff^2 / 8 = 36W sinus

Für so ein Leichtgewicht doch recht beachtlich....
    Messung des Klirrfaktors haben wir uns gespart und sind lieber nach Krefeld in den Stadtwald gefahren.... :D

• Zitat von dougie

Messung des Klirrfaktors haben wir uns gespart und sind lieber nach Krefeld in den Stadtwald gefahren.... :D

.

... also das Teil hat schon meinen Civic und meinen A3 Quattro beschallt!:cool:

Wenn im Mini dann die Scheiben raus fliegen ist das Klirrfaktor genug!!!;) :D

Jetzt ist der CD-Wechsler fällig!:p

.

• Zitat von dougie

Und habt die örtliche Eisdiele beschallt?
    Wie sieht´s mit Belgien aus,Ralf?
    Lust auf Männer *ähmräusper* Mini-Tour nach Limburg?

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ...also mit Belgien wird schwierig. Ich hoffe das heute das bei ebay bestellte Material ankommt, dann kann ich am Wochenende die Anlage umstricken und noch mal neu vermessen.
    Mit den 8 Ohm Lautsprechern hinten sind wir dann bei 2x 110W Sinus und mit den 4 Ohm Kombinationen vorne dann bei 2x 75W Sinus Verstärkerleistung.

Das würde ich als ausgewogen bezeichnen. Danach geht es dann an die Abstimmung - der mit Abstand schwierigste Part. Dabei wird vermutlich das ganze Wochenende drauf gehen. Daher wird das leider nichts mit Mini-Treffen.

Aber wer Bock hat sich das mit dem Anlagenbau mal in der Praxis anzusehen, ist gerne eingeladen vorbei zu kommen! Badehose und Bikini mitbringen, weil wenn's zu heiss wird, gehts ab in den Pool! :D

VG
    Ralf

• Achtung, UMC Mitglieder.
    Die Chefin hat in Dänemark angekündigt, das ab nächsten Monat die UMC Mitgliedsbeiträge drastisch erhöht werden. Es waren etwa 60% angedacht, wenn ich sie richtig verstanden habe.
    Warten wir mal ab, was sich ergibt, wenn die Beiden wieder in D sind.
    Gruß
    Bobo

• Eben mit LIMBURG telefoniert....

Die haben sehr schönes Wetter,(ohne Pavillion wäre es zu HEIß!!)
    Verpflegung soll auch sehr gut sein (sogar UMSONST),
    und gut besucht sein solls auch.

LG

:shaka:

• Zitat von dougie

...
    Was macht das Abendprogramm? :D

abendprogramm war lustich :D kindergeburtstach in köln

die kinder ham getobt und gespielt
    die eltern haben versucht das spielzeug aufzubauen :rolleyes:

fazit : für das aufbauen einer "hotwheels loopingrennbahn" is dippel ing pflicht :D :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!