• Prima Infos, hilft bei Entscheidungen.
    ...ab in's Hotel....!!
    Gestern noch die beiden OTO-Racing Renner ausgeliefert, dank Volkers Hilfe. War aber auch noch 'ne sinnvolle Aktion, die total beschixxxene und verdumbaselte Ansaugbrücke für die super präparierten Doppel HS4, von dem grünen Renner runter zu schmeißen.

Der Willi ist startklar, gleich geht es los nach Papenburg zur Meyer-Werft.

Bis später...

• Update:

heute morgen haben sich Turbo-Tom, Gregor und ich auf dem Platz getroffen und noch mal beratschlagt, was zu tun ist. Zur gleichen Zeit trafen sich auch die Organisatoren des IMM mit der Stadtverwaltung von roskilde, weil es offensichtlich wurde, das der Platz nicht woie geplant genutzt werden wird können.
    Wir haben die Glegenheit genutzt um und mit Susan (Organisatorin aus Dänemark) länger zu sprechen. Ich habe kritisiert, das die Informationspolitik sehr dürftig sei und viele verunsicher seien, wie es denn nun weiter gehen soll.

Hier die aktuelle Faktenlage:

1. Das IMM wird statt finden!
    2. Bis morgen 10:00 wird der neue Lageplan feststehen, wo gecampt wird und wo die Autos stehen sollen.
    3. Autos dürfen laut dänischer Brandschutzordnung nach wie vor nicht neben dem Zelt stehen.
    4. Ob es auf dem Gelände Duschen gibt, ist bislang fraglich.

Die Jugendherberge in Roskilde ist über das Wochenende bereits ausgebucht.
    Der nahegelegene Campingplatz ferfügt zwar über ein paar Hütten, diese wurden aber auch schon vollständig belegt. Zum Campen ist aber genügend Platz vorhanden. Die Lage ist wirklich super!

Später mehr!

• ...nachtrag von Heute:

Wetter war wirklich okay! Zwar etwas windig, aber zumindest sonnig und trocken. Mein Grosser rannte die ganze Zeit mit meiner Kamera rum und macht bessere Bilder als ich :soupson:

• Zitat von dougie

. Mein Grosser rannte die ganze Zeit mit meiner Kamera rum und macht bessere Bilder als ich :soupson:

stimmt ... du solltest ihn öfter knipsen lassen .... :D

hier lafen die vorbereitungen auch bereits auf hochturen
    britta und gefolge macht sich morgen nacht auf den weg zu euch ... :rolleyes:

• Moin Volker, was hälst du von ner Planänderung? Du schmeisst das Schweissgerät und die Gasflasche in den Bus und kommst mit. :D

So wie ich das hier sehe, gibts auch hier genug zu tun... Mach einfach einen Stand neben dem Hagedorn und dann werden Schweller im Akkord gemacht! :D

Hauptsache du bist hier mit von der Partie!

• Einlass ist erst um 10:00.

WLAN auf dem Platz...? Naja... da glaub ich nicht dran. Sitzten noch beim Frühstück aber machen uns jetzt gleich auf den Weg.

• ...mal eben ein Lebenszeichen vom IMM / umc. Dept.

Wetter ist zeitweise echt lebensfeindlich bis unerträglich. Immer wieder mal ein kleiner Wolkenbruch mit Sturmböen, der den ganzen Platz in Matschepampe verwandelt.
    Wenn nicht so viele nette Leute da wären.........

Heute sieht es aber wesentlich besser aus! Sonne satt bislang. Michael Hagedorn (recently known as allbrit.de) hat nen riesen mobilen Prüfstand mitrgebracht und macht kostenlosen Mini-Check. Wenn ich von dem ein wenig Strom schnorren kann, mach ich nachher mal ein paar Bilder, die ich hier rein stelle.

Was die organisation des IMM an sich angeht, so haben die Dänen da völliges Neuland betreteten.... Motto "Wir machen mal ein IMM ganz ohne Planung"....

Für mich mit 5 Jahren Erfahrung im Projektmanagement schmerzlich zuzusehen.... :rolleyes:

So, schluss mit unken ... eben in der trockenen Hütte frühstücken und dann wieder ab aufs Gelände!

• Trotz der widrigen Umstände wünsche ich Euch viel Spass und liebe Grüsse an alle!!!!!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Was soll ich sagen?
    So ein lanweiligiges und planloses Treffen bzw. IMM gab's noch nie. Leider hab ich keinen Trade-Stand gemacht und bekomme so die ganze Langeweile voll mit.
    Der Platz ist scheixxe und planlos aufgeteilt. Die tollen dänischen "Regeln", das Camping betreffend, werden mittlerweile von niemandem mehr eingehalten.
    Heute morgen war "Präsi-Treffen" und ich war nicht da. Aber es gab auch nix "Neues" wie mir bestens informierte Quellen berichtet haben.
    Schöne Grüße von Strolche-Präsi Gregor an alle!!
    Tom sitz gerade neben mir und sagt ich hätte voll einen an der Waffel, jetzt im Forum zu schreiben. Ansonsten denkt er über das Treffen genau so wie ich.
    Recht hat er!!!

Bis später....

• Viele Grüße aus meinem trockenen Wohnzimmer.Andrea kuschelt gerade neben mit.Macht das Beste draus.
    Gruß Dirk

Liebste, trocknste, kuscheligste Grüße auch von mir. Ich erwarte Euch dann am 18 August, Glühwein zum aufwärmen liegt auch noch im Schrank.

Grüßle Andrea

• Alle UMC (PUNKT) mämbärs zurück ??....
    oder wleche verschütt gegangen ... :D

hoffe hier kommen bald nette partyberichte und fotos vom IMM (Internationales Mini Mistake) :rolleyes: :D

hoffe ihr habt das beste draus gemacht

ps, alles gute zum geburtstach @ shorty und auch an Danny ;)

• Zitat von mini T.

Alle UMC (PUNKT) mämbärs zurück ??....
    oder wleche verschütt gegangen ... :D

hoffe hier kommen bald nette partyberichte und fotos vom IMM (Internationales Mini Mistake) :rolleyes: :D

hoffe ihr habt das beste draus gemacht
    ps, alles gute zum geburtstach @ shorty und auch an Danny ;)

Jo,von uns auch alles jute zum Birthday!
    Bin auch auf Foto´s vom Internationalen Matsch Meeting gespannt.
    Aber vermutlich sind alle ihre Klamotten abkärchern!:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• So heute ist ja quasi mein Sonntag....
    Also um 08.00 soll ich in Moers sein, beim Umzug helfen
    10.00 kommt einer den Mini anschauen
    12.00 kommt eine den Mini anschauen
    16.00 Auto (C240 W204) für Mama abholen
    Versuchen den "ollen GolfIV" dann vllt heut noch auf Cona zuzulassen
    Mini wenn noch da dem Händler...... oder soll ich den doch behalten? Dumm ist halt, ich kann nie, wenn andere Leute den anschauen wollen.
    BTW, hab am Samstag in Eigenregie die Zündkerzen beim CLK getauscht. Sollte bei Mercedes 360€ kosten. Ich weiß jetzt warum.
    Eine Zündkerze kostet 15€, man braucht 12
    An sechsen kommt man gut dran, für die anderen 6 muß man das halbe Auto zerlegen. Egal. Nach 2h15min war ich dann auch fertig.

So, jetzt muss ich aber los

• Hi Ben,

hm, wieso fragst Du nicht mal Georg, ob er den Miniverkauf für Dich beaufsichtigt? Wenn Du die Kaufinteressenten organisierst, macht er das bestimmt. Wozu ist man denn in einem Club?

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Verkauft, aber ups war der rostig....:eek:

Radhaus rechts durch
    Schweller links 2 1€ große Löcher, aber nicht durch (schaun mer mal)

Flexstück war ok, keine Ahnung was die Werkstatt wollte. Ein Draht hängt davon weg.
    Aber der Rost hat mich auch geschockt. Vor allem man hat von unten nichts gesehen aber da dann die Sonne so schön in den Kofferraum schien :eek: :eek: :eek: . Ich glaub ich wurde Kreidebleich.

Naja, heute alles geschafft.
    Mein Rücken tut weh, Cona hat jetzt nen Golf.

Rost macht der Blechgott noch weg, Achsschenkel kommt neu, Öl kommt neu, Ventile einstellen.

ampopo Blechgott

Wann denn? 07.00? Der frühe Hahn pickt das Korn, oder so ähnlich.

Geh jetzt saufen.

• na dann mal Prost

und gratulation zum verkauf :)

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!