• dougie

... ohh Musik, da fällt mir ein, das in meinem schwarzen Forty (im Übrigen auch ein Winter-Mini!;) ) noch immer "Das Schweigen im Walde" läuft!:D

Ich wollte Dir doch immer noch meine Endstufe zum Durchmessen vorbei bringen.:rolleyes:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

dougie

... ohh Musik, da fällt mir ein, das in meinem schwarzen Forty (im Übrigen auch ein Winter-Mini!;) ) noch immer "Das Schweigen im Walde" läuft!:D

Ich wollte Dir doch immer noch meine Endstufe zum Durchmessen vorbei bringen.:rolleyes:

..oh ohh, mach dat lieber nicht, sonst hast du schnell 'nen ganzen Kofferraum voller Endstufen.

Bis später....

• ...immer geschmeidig bleiben! :D

Von den original 4 Endstufen ist jetzt eine übrig! Wenn deine also keinen Mucks mehr sagt, dann bekommst du eben meine...

Einfach vorbei kommen und einbauen.

• Habe von Ben gehört das es hier im UMC eine Person gibt die einen Winter Mini mit two gate Wheels "Allycat" hat! könnte es sein das diese person eventuell diesen Winter Mini z.Z. nicht fährt und mir eventuell nur für Dänemark eine dieser felgen leihen könnte? Ich stände natürlich in seiner schuld und würde mich auch erkenntlich zeigen! Lieber Georg!!! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Zitat von Schlumpfine

... einen Winter Mini mit two gate Wheels "Allycat" hat! ... Lieber Georg!!! :D

... äähm, bin ich gemeint?:eek: :confused:

Watt soll'n dat für Reifen sein? Gibbet da auch'n Wort für, wat ich auch versteh? Oder besser nen Bild!;)

Ich wusste garnicht das ich sowas habe.:headshk: Is dat ansteckend?:(

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Jo, dich meine ich. Das sind keine Reifen sondern felgen! :D Foto habe ich! Keine Sorge ist nicht Ansteckend.

Bilder

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• so geht es schneller.

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Hiermit überbinge ich den täglichen umc. Dänemark Report!

----------------
    Forumbeitrag:
    Tag 4 in DK, 50 km nordwestlich von Roskilde Nachts leichte Schauer, jetzt 25 Grad Celsius, Sonne + strahlend blauer Himmel, wolkenlos

Alle Pfuetzen sind inzwischen verschwunden. Beste Verhaeltnisse fuer das IMM. Gestern den ersten daenischen Mini gesehen:-)

Stimmung bestens

Gruss Gregor
    ----------------

...so, fertig gebastelt.

Heller als ne 21W Glühbirne und viiiiiel schneller. Stromaufnahme ca. 300mA.

• Zitat von dougie

...so, fertig gebastelt.

Heller als ne 21W Glühbirne und viiiiiel schneller. Stromaufnahme ca. 300mA.

Hey Jung,..........

Du bist ab jetzt unser UMC. DÜSENTRIEB!!!!!!!!1

Lieben Gruß

:shaka:

• Geilomat - beim umc. blinken sogar die Blinker schneller... ich bin begeistert! ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von dougie

Hiermit überbinge ich den täglichen umc. Dänemark Report!
    ----------------
    Forumbeitrag:
    Tag 4 in DK, 50 km nordwestlich von Roskilde ........

Gruss Gregor
    ----------------

hey, das muss ganz bei uns in der nähe sein. wir starten am samstag früh, unsere fewo ist in dalby huse, ca. 30 km nordwestlich von roskilde. dann richte mal grüsse aus und beauftrage gregor die sonne nicht zu verjagen ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• ...ich will aber klickklack Geräusch zum Blinker...
    :D
    So jetzt mal den Präsi besuchen fahren...:p

SETZ KAFFEE AUF!
    :cool:

Bis später...

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat von miniforfun

Wieso wackelt das Kabel immer so ???;)

Weil das ein animiertes gif ist, und ich ZUM ANKLEMMEN DER BATTERIE das Kabel bewegen musste! :D :D :D

• Jau, jetzt sitzt ich hier und keiner will mit mir radfahren. Nu guck ich mir selbstgebaute Blinker, Videos von ausgeschlagenen Quickracks und "Hörmawerdahämmert" an.
    Na ja, so is das...

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Jau, jetzt sitzt ich hier und keiner will mit mir radfahren. Nu guck ich mir selbstgebaute Blinker, Videos von ausgeschlagenen Quickracks und "Hörmawerdahämmert" an.
    Na ja, so is das...

Bis später...

Und bei der Menge an Arbeit hast Du noch Zeit,Rad zu fahren?
    So gut wie Du,möchte ich es auch mal haben!:D :) :D :) :p

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!