• ...

... pssst! ... ich warte nur drauf,

dann werde ich Romane schreiben !!!:cool: :D :D :D

...

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• genau ... ich auch ... dann werden wir den thread hier untergraben und voll spamen und die weltherschaft an uns reissen ..... har har har ... :D :rolleyes: :cool:

Zitat

und die weltherschaft an uns reissen

ach ne das war anderswo ..... :rolleyes:

• Zumindest sind die UMC Polos am Freitag abholbereit.

Kann der Präsi die Dänen nicht mit ein paar Scheinchen bestechen, das der UMC nicht wenigstens bei seinen Fahrzeugen nächtigen darf???

Odersollen wir den Platz eben kaufen?

Ralf, brauchen dringend Info über die dänische Rechtslage, warum darf man laut Gesetz nicht am Auto Campen???
    Du bist doch der Experte für Rechtsfragen, Strahlung, usw...
    Gib alles!!!!!!!!!!

Gruß
    Bobo

• „Du denkst wohl, Du gehörst zu denen, denen Dänen nichts anhaben?

Aber nein, nein mein Freund. Dänen lügen nicht!

Hm, hm-hm, hmmmm,
    hm, hm, hm-hm, hmmmm! ...“
    ;) :D

... soviel zu Thema.:eek: :headshk:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von mini T.

:rolleyes:

.

... tschuldigung, sollte nen Lied werden!:( (kenn'ste nicht OTTO?:confused: )

.

• Zitat von Miniflüsterer

.

.

doch doch ... kenn ich ...
    hm hmmm hm hmmmmmmmmmmmmmmmmmm hmm hm hm hm hmmmmm :D

oder auch als :
    schnuff die schneuf ... da schnabber de schnuff de schnauff ... die schnuffie schneuf da da da da da .... (träller)

.

.

Miniflüsterer
    Hallo Herr Miniflüsterer, wenn's denn Dienstag um 20.43Uhr langweilig ist, dann können da immer noch die hochverdichteten Felgen abgeholt werden. Nicht, das der Kersten mich nerven würde, weil du die Dinger ja unbedingt vor zwei Wochen haben wolltest, aber der Platz den sie brauchen mit dem dazugehörigen großzügig abgesperrten Gebiet, könnte anders genutzt werden. (Nicht das sich einer nicht an die Absperrung hält und die Felgen eventuell beschädigt werden.)

mini T.
    ...so so, die Weltherrschaft will er an sich reißen....ts, ts:headshk:

Mit Roskilde ist echt der Hammer, errinnert mich an die Vergabe der olympischen Winterspiele nach Rußland: Erstmal ALLES versprechen!!!!!
    Überlege schon, vielleicht doch nach Hockenheim zum Rennen zu fahren.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Miniflüsterer
    ... Nicht, das der Kersten mich nerven würde, weil du die Dinger ja unbedingt vor zwei Wochen haben wolltest, ...

Ja so isser der Kersten.:headshk:
    Erst hat er alle Zeit der Welt (vier Wochen ohne Regung) und auf einmal kann es nicht schnell genug gehen!;)

Höhere Mächte (Ines Terminplan) haben mich bisher davon abgehalten!:rolleyes:

Aber ich finde noch ne Lücke!:cool: :D

• ...hat der Präsi doch glatt vergessen zu erwähnen, das wir gestern bis 01:30 fleissig waren. Heute dann wohl zur Entspannung Nachmittags auf's Rad... :rolleyes:

Naja... soso... die Dänen sagen also Mini darf nicht neben's Zelt? Gut! Dann kommt der Kleine eben mit INS Zelt.... gut das wir vorgesorgt haben, Gregor.

Bin schon gespannt wie die Dänen die ganzen vollgelaufenen Mokes und Speedster leerpumpen.

Volker: was is'n mit morgen? Kommst du mit? ;)

• Zitat von dougie

Naja... soso... die Dänen sagen also Mini darf nicht neben's Zelt? Gut! Dann kommt der Kleine eben mit INS Zelt.... gut das wir vorgesorgt haben, Gregor.

Mein Vorschlag ist ja, dass wir einfach neben den Autos schlafen... mit feldbetten lässt es sich auch prima auf einem aspahltierten Parkplatz pennen :D

Mini - it`s a state of mind...

• ...wenn mini-T nochmal eben schnell ein paar von seinen spezial Heringen baut, können wir die Zelte auch auf dem Teerparkplatz aufbauen :soupson: :D

Ja so isser der Kersten.:headshk:
    Erst hat er alle Zeit der Welt (vier Wochen ohne Regung) und auf einmal kann es nicht schnell genug gehen!;)

Höhere Mächte (Ines Terminplan) haben mich bisher davon abgehalten!:rolleyes:

Aber ich finde noch ne Lücke!:cool: :D

Hmm, zwei Wochen und keine Lücke im Terminplan den Ines für dich erstellt:confused:
    Armer Kerl.

Bis später...

• Mahlzeit,

@Präsi, 1000 Dank für die nächtliche Session gestern. Es zeigt wieder einmal, warum du der Präsi bist. Habe mir sagen lassen, ich habe bei der Hinrichtung meines Getriebes ganze Arbeit verrichtet.

@Ralf, der Parkplatz ist nicht asphaltiert. Genauso Gras wie der rest auch.

Die UMC Kleidung wird Freitag von Grgor bzw. Zebra abgeholt.

Samstag ist Estate Tag.

Alles wird gut,

Bobo

• Zitat von williams mpi

Hmm, zwei Wochen und keine Lücke im Terminplan den Ines für dich erstellt:confused:
    Armer Kerl. ...

...

... ja, so ist das.

Friseur und so!:rolleyes:

Du weißt ja wie das ist!?:D

...

• Gestern war mir wieder so langweilig!:rolleyes:
    Und da ich meinen häuslichen Verpflichtungen schon nachgegangen,
    meine zwei Stunden Fitness-Training absolviert
    und die Physiotherapie für meine Schulter schon morgens war,
    vielen mir die Worte vom Präsi ein (… hömma, wenn Dir langweilig ist, dann komm doch einfach mal vorbei …).:rolleyes:

Also, gesagt, getan. Ab nach Oberhausen ins Headquarter.:)

Und wat is? Keiner da!:headshk: Mann ist das langweilig!:(

Kein Präsi, kein Kersten, nicht einmal der „Türke“ war da und die Jungs von der Opelgang waren wohl auch schon schlafen.:confused:

War wieder Fußball? Oder ist jetzt mittwochs Ruhetag?
    Mir sagt ja keiner Bescheid!:crying:

• Weist du den nicht das der Präsi nun Mittwochs einen Zweit Jobhat? die Firma heißt Rast und Ruh Vormittags geschlossen und Nachmittags zu. :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Zitat von Schlumpfine

Weist du den nicht das der Präsi nun Mittwochs einen Zweit Jobhat? die Firma heißt Rast und Ruh Vormittags geschlossen und Nachmittags zu. :D

Genau, und so ist es ab jetzt jeden Tag bis nach dem IMM.:cool:

Bis später...

...Zweit-Job, wie lustig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!