• Zitat von dougie

.

He Digger, da is ja ne Falte in der Markise!

Mach die mal weg,

wie sieht das den aus?:rolleyes: :p :D

.
    (Dampf hilft!):cool:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• So, bin zurück aus GC.

Flüge waren diesmal deutlich angenehmer, da diesmal Linie.

Spanisches Bier für Faxe hab ich mitgebracht. sind aber nur noch 4 Dosen übrig geblieben.

Werd mich jetzt mal wieder ans Geld verdienen machen...

Bis die Tage

• Zitat von dougie

Gedonnert ist das richtige Wort.... Mein Auto macht ja deutlich mehr Lärm als Vortrieb. :D

Was den Tequilla angeht: da Dänemark ja zur EU gehört (wenn auch nicht zur Währungsunion) solltest du so viel einführen dürfen (sowohl in Dänemark wie auch in die selbst) wie du willst (Stichwort: free circulation of goods).

Naja, so langsam warst Du auf der Rückfahrt von BS nun auch nicht... ich hab gerade mal 10-15 minuten mit 120 km/h langsam gemacht, schon wart ihr mir wieder an den Hacken :D

Ist Bier und Schnaps denn in Dänemark nun teurer oder nicht? Nicht, dass ich die Klamotten der Frau zuhause lasse, um mehr Schnaps mitzunehmen und im Anschluß kommt ihr mir dann mit "hättest du auch hier holen können" :D

So, und wenn alles klappt hab ich für Dänemark auch noch was schönes unter der haube :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Nicht, dass ich die Klamotten der Frau zuhause lasse, um mehr Schnaps mitzunehmen und im Anschluß kommt ihr mir dann mit "hättest du auch hier holen können" :D

Fährst Du etwa alleine?:confused:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von williams mpi

Wenn du deine Türen vorher machst......:D wird alles gut.

O.K. der war fies, aber ich wußte echt nicht, daß das in Zanvoort dein Mini war.

Bis später...

Eins zu null für Dich!

Hast ja Recht! Leider wird es nicht bei der Tür bleiben! Die Fensterrahmen sind dann auch gleich fällig und noch so ein paar kleine Stellen. Aber da freu ich mich auch schon drauf.

Viele Grüße!

Stefan (Der jetzt R56 fährt, weil er sich nicht in den Regen traut)

PS: Nochmals vielen Dank für den Tip mit dem BDR, ist jetzt abgestimmt und rennt wie Sau!

• Zitat von Miniflüsterer

.
    He Digger, da is ja ne Falte in der Markise!
    Mach die mal weg,
    wie sieht das den aus?:rolleyes: :p :D

:D
    Als das geschrieben wurde, kämpfte ich noch mit den Sitzen.

Wieder eine Position auf der Liste der Traumberufe streichen: Sattler/Polsterer :rolleyes:

Die Falten zieh ich raus, wenn der Kleine das nächste mal in der Sonne steht (wenn sie denn dann noch da sind).

Allohol in Skanniawiien... seit Lättland, Littauen und vor allem Estland in der EU sind, sind die Preise schon ein Stück gefallen. Ich würde mir aber dennoch den Reservekanister voll machen. :D ;)

So geh jetzt ins Bett. Präsi war bis gerade da... hat gleich sein Fahrrad da gelassen, damit wir morgen weiter machen können, wo wir heute aufgehört haben.
    Glaubt bloss nicht das so ne umc. Mitgliedschaft immer nur lustig ist :rolleyes: :D

• Zitat von mini T.

....... wer weiss ob man das überhaupt braucht .. :rolleyes:

Lieber mini T., bleib so wie du bist. Brauchen tut den UMC. kein Mensch und 'ne Mitgliedschaft schon gar nicht. Es gibt so vieles was man nicht braucht, aber die Frage, ob man es braucht, stellt sich gar nicht wenn man nicht danach gefragt wird.;)
    Und schmoll jetzt nicht wieder rum:D
    Bring endlich sämtliche UMC. Fahrzeuge blechtechnisch auf UMC.-Standart und du darfst auch Non-Member bleiben.:cool:

Bis später...

• @üd, nein, fahre nicht alleine... türlich nicht... Volker, kannst Du ne doppelte und dreifachen boden zum schmuggeln von Schnaps einbauen ;) - ohne Gewichtsnachteil, is klar :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von williams mpi

Ist der Motor-thread eigentlich kaputt oder warum passiert da nix mehr.
    Letzter Beitrag von mir am 3.Juli....tillt?

Bis später...

Also, seit dem der Präsi, "meine Freundin" und diverse andere IMPORTENT PEOPLE an meinem MOTOR "gezaubert" haben, läuft er wie am SCHNÜRCHEN...

Nochmals DANKE SCHÖN und den SCHLIFF bekommen wir auch noch hin...

Ebenso vielen DANK auch an Dodo_z & Miniratz:D ;)

@ Üd, watt macht Dein Motörchen??Funzt er wieder??
    @ Dougie hoffe Du bist bald mal fertisch mit Deine Innenausstattung und dem ECU Gedönse...;)

@ Gregor, was macht das BEACHCAR??:rolleyes: (denke bitte drann in 3 Wochen ist ja SONNENSCHEINTREFFEN angesagt!!:D

So, nu mal los die Herren...:)

:shaka:

• Watt spam'se denn hier so rum.
    'ne gescheiter UMC.-Beitrag ließt sich folgender Maßen:
    Hikke, dein Telefon ist fertig!

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Watt spam'se denn hier so rum.
    'ne gescheiter UMC.-Beitrag ließt sich folgender Maßen:
    Hikke, dein Telefon ist fertig!

Bis später...

Präsi Du .......:D aber DANKE für die gute Nachricht!
    (so ist das auch richtig!!)

Und wie siehts mit Euren Minis aus, HÄ??;) :p

:shaka:

• Starten wir doch mal den umc. eigenen "hab ich heute bekommen Thread"...

4 neue Reifen. Haben alle Urlaub, durfte ich mir die Dinger also sogar selbst montieren. Präsi hat überwacht und ausgewuchtet.

1 Profi-Schweissung für die Bastuck. Hat der Werkstattmensch so gut gemacht, das ich gesagt hab "lass mal". Alles wieder abgeflext und selber gemcht. Jetzt hält die Bastuck GANZ SICHER. Bin ich froh das der mini-T mir mal gezeigt hat, wie vernünftige Schweissnähte aussehen. Sollte er dem Werkstatt-Menschen vielleicht auch mal zeigen...

1 Abgassonderuntersuchung

Muskelkater in beiden Beinen.... der Präse macht mich fertig!

Wie? Glaubt ihr nicht? Könnt ja den "Klein"en fragen... den haben wir mal eben auf der Arbeitsstelle besucht. Seine Frau hat er auch gleich zum Gläserspülen eingestellt...

So und jetzt geh ich mit meiner Holden aus! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!