• Zitat von Gregor

Glückwunsch Shorty, das klingt richtig gut!!! Ostern 2005 hast Du angefangen, richtig? Dann habe ich ja noch Hoffnung bei meinem Projekt.

Gruß Gregor

Ja, lass Dir Zeit... es waren bei mir ziemlich genau 2 Jahre und 1-2 Monate... von daher - lass Dir Zeit :D - aber ich glaube, der Zustand des Inno war doch "etwas" besser als der Zustand Deines Projektes :D ... glaube ich - wobei wir bewusst KEINE VOLLRESTAURATION angestrebt haben... daher hast Du noch mal 1-2 Monate mehr Zeit ;)

Mini - it`s a state of mind...

• ...prima! Ein Mini mehr unterwegs! :D

Hab heute auch mal Nägel mit Köpfen gemacht und den Estate nach Gelsenkirchen verfrachtet, damit der in diesem Millennium auch noch mal fertig wird. War ganz einfach: 5min telefonieren, Mini auf Hänger laden und nach GE fahren. Hat alles mal gerade ne Stunde gedauert. Nächste Woche geht's schon los mit den Arbeiten.

Nachher dann in die Halle und den SPI fertig machen.

Man bleibt beschäftigt.

VG
    Ralf

• ...wieder was geschafft!

Einstellbare untere Tragarme sind genau so drin wie die einstellbaren Zugstreben. Alles schön grundiert und in Profi-matt-schwarz. :D

Morgen wenn möglich die negativ-Kits für die Hinterachse einbauen. Werde bei der Gelegenheit wohl mal was rumbraten müssen. Seit Mittwoch gibts dafür endlich ne eigene 20kg Schweissgas-Flasche mit TÜV bis 2017 und 15kg Schweissdraht.

Dazwischen dann noch die Stereo-Anlage weiter vermessen damit bis BS möglichst irgendwas vorzeigbar ist.
    Vielleicht nehm ich mal das Mess-Equipment mit und vermesse einige Stereo-Anlagen (wenn sich jemand dafür interessiert). Ist zwar nicht so spektakulär wie ein Leistungsdiagramm vom Rüddel, aber wer seine Anlage optimieren möchte, kommt ohne nicht aus. Gibts in BS eigentlich 220V? :D

• Zitat von dougie

Vielleicht nehm ich mal das Mess-Equipment mit und vermesse einige Stereo-Anlagen (wenn sich jemand dafür interessiert). Ist zwar nicht so spektakulär wie ein Leistungsdiagramm vom Rüddel, aber wer seine Anlage optimieren möchte, kommt ohne nicht aus. Gibts in BS eigentlich 220V? :D

Nun hat es mich auch erwischt, ich im UMC das kann doch nicht wahr sein…
    Bring bitte das Gerät zum vermessen der Anlage mit ich hätte da etwas Arbeit.
    Wir kennen uns aus Rodenkirchen und ich gehöre in BS immer zu den Strolchen,
    meine Referenzen sind natürlich Gregor und K19 Georg, also Ralf bring das Ding
    bitte mit.

Gruß Matze

• Zitat von Matzze.1

Nun hat es mich auch erwischt, ich im UMC PUNKT :o das kann doch nicht wahr sein… :confused: :confused:
    ....................................................................................
    Wir kennen uns aus Rodenkirchen und ich gehöre in BS immer zu den Strolchen,
    meine Referenzen sind natürlich Gregor und K19 Georg, also Ralf bring das Ding
    bitte mit.

Ohhhhh der her hat "Referenzen" :eek: :eek:

wir sehen uns in braunschweig :D :D

• ... Sonntag... 24.06.07 ... 07:30 ... Die Sonne scheint und der Knirps ist hellwach... klar: hat ja auch den ganzen Abend geschlafen.
    Frau wird auch wiederwillig wach ... hat einen Brummschädel ...

Da verzieh ich mich mit nem Kaffee auf's Sofa und schau mir mal die schönen Bilder vom Gregor an. Zwischen den Zeilen wittert man da dann aber doch einen faden Beigeschmack der New Mini Szene, oder? ;)

Da hat es der Miniflüsterer nebst Gattin gestern aber zünftig krachen lassen. Wirklich schön! Besonders die Detailarbeit war wirklich bemerkenswert. Regenrinnen am Partyzelt!! Auf die Idee muss man erst mal kommen! :D

Der Volker und ich waren gestern noch mal fleissig (und das am Samstag!). Dabei wollte ich nur die "Restarbeiten" für den TÜV machen, aber die linke Hinterachsschwinge stellte sich ihre Spur -mal so mal so- ganz nach eigenem Gutdünken selbst ein. Schlechte Vorraussetzung für eine Einstellung eines negativ-Kits.

Mal sehen was der Sonntag noch so bringt.... Mutter kommt zu Besuch. Ich glaub ich muss in die Halle... :D

@Mazze.1 ... also das Messequiment bringe ich mit, aber das mit der umc. Mitgliedschaft .... na ich weiss nicht so recht.... :D .... Pass auf das der Präsi dich in BS nicht unter deinem Mini/Moke kielholt.

• Selbstverständlich meinte Mazze.1 nicht die Mitgleidschaft im UMC. sondern sein Posting im umc-thread. (Antwort auf Messequipment) Auch er weiß, das eine lockere Verbundenheit nicht zwangsläufig zur Aufnahme in den UMC. führt.
    "Mini united" hies das ganze in Zanvoort, nur für hunderte Mini-Fahrer war am Eingang schon Schluß: "Du kommst hier nitt rein" "Warum?" "FAHR WEITER UND FRAG NICHT!!!!!"
    Classic Minis durften rein, allerdings nach persönlichem Auswahl Kriterium des "Leitenden" am Einlaß. Der junge Bursche (im folgenden Door-Man genannt ) war völlig überfordert. Na wie soll er das auch können. Die meisten Classic Mini waren doppelt so alt wie er. Schön fand er Gregors Mini und gab ihm ein VIP-Ticket. Bobo und ich mußten draußen bleiben. Er wolle Vielfalt an Minis und eher besondere Fahrzeuge oben (auf dem Platz) und sei es eh voll.
    Na ja, "oben" stand unteranderem ein silberner 40th mit durchgerosteten Türen, Platz war auch noch für mindestens 50 Minis. Na ja, anyway, vielleicht war der Door-Man von UMC. Gegnern bezahlt.;) und ich weiß jetzt endlich wo meine Karre hingehört: Auf den Starndparkplatz in Zanvoort, 6 Euro für 5 Stunden. (Nur um Felgen hab ich mir ein bischen Sorgen gemacht)
    Die Nachbarschaft war gut, New Minis aus Griechenland, Russland, Ukraine und andere Länder standen alle auf dem Strand-Parkplatz nach dem Motto:" Du kommst hier nitt rein" Zum Glück hatte ich nur ca. 200km Anreise, bei 2000Km und dem Satz "Du kommst hier nitt rein" hätte ich als Russe die Härte der Vodka-Flaschen getestet.
    Ansonsten war das Ganze gut gemacht, wobei es wohl weniger um die Autos (New Mini) geht, als mehr um einen bestimmten "Livestyle".
    Das Rennen der Mini-Chalange lief dann wohl auch mehr unter diesem Aspeckt. Wir fahren Rennen aber nicht wirklich. Alle schön hintereinder und überhol Verbot gab es wohl auch.

Aber der Abend rettete den Tag. schön war's, Herr Miniflüsterer und ich freu mich schon auf deine Ines in Braunschweig.

Bis später...

• so ........ was´n gestern passiert .... :confused:

ach ja ......

Suuuuper tolle gartenparty beim Miniflüsterer :D
    bis in die "frühe morgenstund" (wie früh isses eijendlich jeworden ??) gefeiert ...
    noch "lustigen besuch" vom schützenfest bekommen ..... :D
    (britta lässt ja auch jeden rein der klingelt :rolleyes: )
    der Preeezie hat sich schützend (und vernichtend) übers tiramisu gestürzt / wahrscheinlich nur im mich vor den böhsen jo kurt kulturen zu bewahren .. :soupson:

hab gehört dass einige UMC (PUNKT) Membärs bei de new minis abgeblitzt sind :soupson:
    tja so is dat wenn man nich zu de oberen 10 tausend gehört ... (lach)

hab gehört wir treffen uns alle "gleich" in braunschweig wieder ....
    britta und ich freuen sich schon auf ".............." und vor allem auch auf ".........." ;) .................. meine güte das wird lustich mit den mädels :D

"autsch" ... schääääädel ....
    brrrr heut abend schon wieder zum essen eingeladen ... wie soll man den da die "lienie" halten .... :soupson: ............ evtl gleich noch fahrrad fahren ... :rolleyes: brrrrrrrrr muss nur noch lernen wieder gradeaus zu gucken dann gehts los ... *autsch*

• Brumm!!
    Wir bedanken uns auch für den schönen Abend.
    DA HABEN SICH 240 KILOMETER VOLLSTENS GELOHNT!!(mit offener Türe empfangen worden, tja so ist das eben im ilustren Kreise des UMC.'s............

"Flüstis" Zeltstadt inclusive Regenwasserrinnenconstruction war die" HOHE KUNST" des Ing. Wesens..... (muß auf jeden Fall mit nach BS!!)

Schade das der PRÄSI die 2. Schale ERDBEERTIRAMISU verpasst hat...tja, so ist datt halt....":D "

Vielen Dank nochmal an Georg & Ines!!

:shaka:

• Mahlzeit.
    Die Geschichten von gestern weden schnell vergessen, dies ist hiemit angeordnet.
    Die Willkür der Auswahl war jedoch sehr beeindruckend.
    Matze ??? UMC????? vergiß es einfach.
    Da selbst der Präsi sich deiner Berufung nicht bewußt ist, ergibt deine Selbsternennung also eine DISQUALIFIKATION.
    Keine UMC Mitgliedschaft, wie gestern abend in Beisein vieler Mitglieder beschlossen, sorry.
    In diesem Sinne, einen schönen Sonntag,
    Gruß
    Bobo

• Als Sympathiesant darf man sich aber zum UMC. bekennen,oder?;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von williams mpi

Selbstverständlich meinte Mazze.1 nicht die Mitgleidschaft im UMC. sondern sein Posting im umc-thread. (Antwort auf Messequipment) Auch er weiß, das eine lockere Verbundenheit nicht zwangsläufig zur Aufnahme in den UMC. führt.

Na Gott sei Dank, wenigstens einer hat die Sache richtig erkannt, wie konnte ich nur wagen in diesen Thread einen Beitrag oder ein Zitat zu kommentieren!!! nochmals für die anderen die es nicht erkannt hatten KEINE BITTE UM AUFNAHME IN DEN UMC.

Danke

• Zitat von williams mpi

Classic Minis durften rein, allerdings nach persönlichem Auswahl Kriterium des "Leitenden" am Einlaß....
    ...Na ja, "oben" stand unteranderem ein silberner 40th mit durchgerosteten Türen, Platz war auch noch für mindestens 50 Minis.

Hallo Mr. President, hallo UMC!

1. Fand ich wirklich schade, dass du nicht auf das Gelände gekommen bist! Aber gegen Mittag kam kaum noch jemand ins Innere mit seinem Mini. Es waren am Samstag ca. 7.000 Leute da, aber alles in allen eine coole Party!

2. Ich habe schon in Rodenkirchen gesagt, ich mache die Türen im Herbst! :scream: Habe keine Lust im Sommer mit dem New MINI durch die Gegend zu fahren!:madgo:

Also, bis BS!

Stefan

• Zitat von mini T.

...... heut abend schon wieder zum essen eingeladen ... wie soll man den da die "lienie" halten ....

guten morgen an die gehobene runde hier ... :D

da sitz ich gestern beim jugu / seniore Dougie ruft an / der wirt steht hinter mir / und ich sach hallo Ralf ich sitz hier grade beim griechen und hau mir den wanst voll .....

hat sehr bööööse geschaut der jugoslavische "grieche" :soupson:

• Zitat von mini T.

da sitz ich gestern beim jugu / seniore Dougie ruft an / der wirt steht hinter mir / und ich sach hallo Ralf ich sitz hier grade beim griechen und hau mir den wanst voll .....

URL=http://www.world-of-smilies.com][/URL]

Sage mal, lässisch........URL=http://www.world-of-smilies.com][/URL]

:shaka:

• Zitat von mini T.

Hattest Du denn schon gegessen? Oder kam das Essen später? :) wir hat es denn geschmeckt? :D

Shorty... zum Glück hast Du nicht gesagt, beim Türken zu sitzen :D:D:D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von mini T.

so ........ was´n gestern passiert .... :confused:

ach ja ......

Suuuuper tolle gartenparty beim Miniflüsterer :D
    bis in die "frühe morgenstund" (wie früh isses eijendlich jeworden ??) gefeiert ...
    noch "lustigen besuch" vom schützenfest bekommen ..... :D
    (britta lässt ja auch jeden rein der klingelt :rolleyes: )

hab gehört dass einige UMC (PUNKT) Membärs bei de new minis abgeblitzt sind :soupson:
    tja so is dat wenn man nich zu de oberen 10 tausend gehört ... (lach)

Wow, seit ihr doch noch von der Bierbank aufgestanden und aus der Ecke rausgekommen? Um kurz vor Eins hat Britta noch gesagt, sie gehöre nicht zu "besoffenen Ruhrgebietlern". Na ja, war dann danach auch bestimmt lustiger als wir gegangen sind.:confused:

Ansonsten würd ich mal vorschlagen, daß wir Ines Eltern nach Braunschweig einladen. Schließlich haben sie den "Jungen" mal gezeigt, wie man feiert. Wie die Tochter so die Eltern! Bin mal gespannt, wie der DJ in BS den Lautstärke- Regler vor Ines versteckt.

Miniflüsterer
    ...kenn da 'ne gute Gartenbau-Firma, die haben auch 'nen Bagger um "kleine" Bäumchen einzupflanzen.

Nochmal zu Mini United: "Best of Show" war der holländische Van geworden, welch Zufall, wo doch BMW den neuen Estate vorstellt und dies bei der Prämierung in Verbindung brachte.
    Fazit: Abgewaascht und ausgelacht. "Du komms hier nitt rein" gibt schon zu denken. Schließlich fragt BMW für 2009 nach 50 Classic-Minis für die Techno Classica und bat um Hilfe bei der Organisation und Logistik.
    Vielleicht sollte man den BMWlern auf der TC mal zeigen, wozu die Clubs und das Forum selbst in der Lage wären und einen riesen Stand in Absprache mit der SIHA zum 50jährigen Mini Jubiläum organisieren.

Soweit,
    bis später...

• Moin zusammen,

bin auch wieder ohne Leine!:D

Danke nochmal für die schönen Geschenke!;)

Die letzten Gäste sind erst gestern Nachmittag gegangen, der Garten wurde aber um 4:00 Uhr morgens geschlossen.:rolleyes:

Die besagten sieben Regenrinnen sind für Standard-Pavillons zugeschnitten und können ab jetzt, gegen einer kleinen Endgeldzahlung, an Selbstabhohler verliehen werden.:eek: :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!