-
-
dougie und miniflüsterer
Habe am WE zum ersten Mal nach unserer Aktion ausgiebig den Kleinen bewegt, bis jetzt alles bestens, keine Mucken, läuft hervorragend! Danke noch mal für Eure Hilfe!
Glückwunsch zum Sieg im 2. Lauf, Mini T. hat es auf den Punkt gebracht!!!!!!!
Hat schon sehr viel Spaß gemacht zuzugucken und zum Glück hat endlich mal alles gehalten!Bis später,
Gruß, Frank
-
Mir kam da jetzt grad mal die fixe Idee einer Grillparty.
Da ich ja zur Abwechslung am WE frei hab hatte ich mir gedacht man könnte ja spontan JETZT FREITAG ne Grillparty an der Vluyner Halle nach "Bremer Modell" machen.
Jeder steuert was zu.Ralf ist dafür.
Für Caipis werde ich sorgen.
-
Zitat von Klein
Mir kam da jetzt grad mal die fixe Idee einer Grillparty.
Da ich ja zur Abwechslung am WE frei hab hatte ich mir gedacht man könnte ja spontan JETZT FREITAG ne Grillparty an der Vluyner Halle nach "Bremer Modell" machen.
Jeder steuert was zu.Ralf ist dafür.
Für Caipis werde ich sorgen.
Och nö,hab doch Spätschicht am Freitag.
-
Och,
ne Ärztin hab ich auch grad eingeladen, Attest?
BTW, um den umc. gerecht zu werden, wurde eine 3000ml Flasche Pitu geordert. Sollte für den ein oder anderen Caipi reichen.
-
Zitat von Klein
Och,
ne Ärztin hab ich auch grad eingeladen, Attest?
Die muss ich unbedingt mal kennen lernen.
Aber am besten am Donnerstag.
Wegen dem Attest.
Für Freitag.:D -
Zitat von Gregor
Gestatten
Ähhhhhh Ohhhhhhh da fällt mir ein ich muss da doch auch irgendwo noch mal zur Doc. die weh wehchen melden sich grade wieder ...
tja freitag grillparty wär ne coole sache .. mal schauen was der klaus dazu sagt denn eigentlich is schrauben angesagt (damit der wintermini auch bis zum winter fertig wird ...)
aber ne kulinarische pause von der janzen maloche zur zeit wär auch nicht schlecht ... -
Guten Morgen die Herren.....
Kann bald kein Grillgut mehr sehen....
(Samstag ist auch noch Gartenparty....):)So fahre jetzt mal inne Firma, woll....
@ Volker sach Deiner Holden ich rufe sie gleich bei KLEINSCHNELL an.....
-
Zitat von P-B-M
Guten Morgen die Herren.....
Kann bald kein Grillgut mehr sehen....
(Samstag ist auch noch Gartenparty....):)So fahre jetzt mal inne Firma, woll....
@ Volker sach Deiner Holden ich rufe sie gleich bei KLEINSCHNELL an.....
Grillen ist 'ne prima Sache. Aber man sollte schon klar sagen, ob man kommt oder nicht.
Samstag haben wir auch volles Programm und Freitag wartet selbstverständlich Arbeit in der Halle.
Aber wenn das Grillen in Neuk./Vlyn dann auch wirklich statt findet, sind die Chefin und ich selbstverständlich dabei.Bis später...
Schwing mal das Telefon "klein"er, dann klappt's schon... -
Zitat von Gregor
Die Gesellschaft des Präsi ist die beste, die man sich vorstellen kann, egal ob die Ärztin kommt. Daher Kleiner, lass knacken!!!
Gruß Gregor
Vorsicht!
Nicht ausrutschen!:p
-
Zitat von Gregor
Udo, ich stell sie Dir schon heute vor:
Gestatten
Gruß Gregor
Von der bekomme ich bestimmt kein Attest für Freitag.
Höchstens von der Notaufnahme des Krankenhauses,wo meine Holde mich abliefert,nachdem Sie mich mit der Ärztin erwischt hat.:D -
Zitat von williams mpi
Grillen ist 'ne prima Sache. Aber man sollte schon klar sagen, ob man kommt oder nicht.
Samstag haben wir auch volles Programm und Freitag wartet selbstverständlich Arbeit in der Halle.
Aber wenn das Grillen in Neuk./Vlyn dann auch wirklich statt findet, sind die Chefin und ich selbstverständlich dabei.Bis später...
Schwing mal das Telefon "klein"er, dann klappt's schon...Alte Zicke, Du.:D
Wir kommen Freitag nicht...aber Samstag sind wir dabei! -
-
Zitat von JanCooper
Vorsicht!
Nicht ausrutschen!:p
der war gut ...
könnt hier mal jemand "wischen" ...Ähhhhhhhhhhhh ja hab grade mit dem knappen klaus gesprochen ich könnte freitag frei nehmen und grillen kommen
ZitatAber wenn das Grillen in Neuk./Vlyn dann auch wirklich statt findet, sind die Chefin und ich selbstverständlich dabei.
also dem schliessen britta und ich uns dann auch an ...
ZitatDie Gesellschaft der Präsidentin ist die beste, die man sich vorstellen kann, egal ob da jetzt noch ne Ärztin kommt. Daher Kleiner, lass knacken!!!
GENAU ..........
-
*rutsch*
ich muß weg......
-
Zitat von mini T.
der war gut ...
könnt hier mal jemand "wischen" ...Ähhhhhhhhhhhh ja hab grade mit dem knappen klaus gesprochen ich könnte freitag frei nehmen und grillen kommen
also dem schliessen britta und ich uns dann auch an ...
GENAU ..........
Na, dann guck ich doch mal, ob ich morgen früh mit dem Ralf auch Platz in der Halle schaffe und den Inno "nach Hause" bringe... inkl. kleinem TÜV-Umweg
-
@ Shorty, DANKE!!
-
So, zu lang rumgeeiert, da gibt es von mir 'ne Absage für Freitag.;)
Hab einen Termin, sorry ist wichtig.Bis später...
-
Zitat von williams mpi
So, zu lang rumgeeiert...
So, was bisher geschah....Rundmail Strolche: Keine Antwort
Faxe ja aber doch nein
Hikke nein
Udo nein
Volker ja
Shorty ?
Klaus ?
Ralf wenn Klo sauber ja
Gregor nein
Ärztin mit ihrem Anwalt wenns was zu trinken gibt immer
Schwager schreibt Diplomarbeit, würd aber kommen
Andere umc.ler keine AntwortGestern kont ich mich nicht wirklich drum kümmern, da Cona gestern den " ichglaubichbrauchnocheinpaarKlamottenfürdenUrlaub" Tag hatte. Dazu kamen gestern noch 5 Stunden Gartenarbeit, Kino, ....
Heute könnt ich mich mal drum kümmern, aber ich glaub der Grill bleibt kalt
Fahr jetzt gleich mal in die Halle
-
Zitat von Klein
aber ich glaub der Grill bleibt kalt
na bevor ich der einzige bin der vor nem kalten grill steht geh ich dann doch mit´m klaus am wintermini schrauben ...
(is auch sehr wichtig das es da weitergeht)schade aber vileicht war die aktion doch zu spontahn ...... :D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!