• prüf! Das war ja wohl das mindesteste, was ich tun konnte, wenn ich schon nicht wirklich dabei helfen kann, den Inno fertig zu bekommen :(

Und in der hl. umc.-Aussenstelle ist es wirklich immer wieder angenehm... ich sagte ja heute schon:

So wie Ihr schraubt, würden andere gerne leben! :D

Mini - it`s a state of mind...

• Ach so: fast vergessen... haben heute das erste Mal den Gewindeschneidsatz von Snap-Off eingesetzt. Im Gegensatz zum sauteuren Snap-On Gedöhns besticht das durch ein unschlagbares Preis-Leistunsverhältniss.
    Hat uns heute echt gerettet :D :D :D

• Zitat von Shorty

wenn ich schon nicht wirklich dabei helfen kann, den Inno fertig zu bekommen :(

ach ja stimmt ... zwischendurch ham wir ja auch noch beim inno neu bodenblech eingeschweisst .... :rolleyes: :D

hättse aber auch ruhig sagen können das die bei mc D jetzt mexican wochen haben ...

JA DANN HÄTT ICH JA WAT GAANZ ANDERES GEORDERT :D :D

jooo so wies hier grade geschüttet hat .. hab ich angst fürs wo ende ..

aber dat unwetter is ja jetzt hier da kann dat ja nicht gelichzeitig in kölle sein ... :cool:

• Zitat von mini T.

jooo so wies hier grade geschüttet hat .. hab ich angst fürs wo ende ..

aber dat unwetter is ja jetzt hier da kann dat ja nicht gelichzeitig in kölle sein ... :cool:

He..hast Du ne Ahnung....:D

:shaka:

• Zitat von Gregor

Watt zieh ich nur an.... :headshk:

Die ollen Klamotten aus den 80gern sind irgendwie verschollen...zwei Umzüge und dreifaches Ausmisten des Kleiderschranks in den letzten 10 Jahren hat Lücken gerissen...:scream:

Gruß Gregor

Gregor, gib Dir Mühe, laß Dir was einfallen....;) :p

(weiße Hose,Lederkratte und Hemd...):p ;)

:shaka:

• Zitat von Gregor

Watt zieh ich nur an.... :headshk:

Gruß Gregor

.

... nimm doch das was Du immer trägst!:cool: ;) :D

Oh, ich muß weg!:D

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• @ dougie

da habt ihr,s aber echt krachen lassen hoffentlich habt ihr aus Zeitgründen nicht an den Schweißpunkten gespart......:D

• ...eigentlich warte ich ja die ganze Zeit auf ein paar Updates vom Nürburgring oder Photos aus Cologne ... aber die hängen wohl alle in den Seilen.

Hoffe der Gregor hat wenigstens den Rest Vodka mitgenommen bevor der schlecht wird :)

Ich hab die Zeit gestern genutzt und eben noch die hinteren HiLos eingebaut. Die orginalen Trompeten von den Gummielementen zu trennen ging leider nur mit Gewalt und endete mit der Zerstörung einer, die wie eine Vase aus Glas zerbrochen ist. So weit zum Thema "zerstörungsfreie Materialprüfung"...

• Zitat von dougie

Hoffe der Gregor hat wenigstens den Rest Vodka mitgenommen bevor der schlecht wird :) ...

Schade... ich dachte der hält noch bis Räbke :D :D :D

Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

• @Gregor: hättest du doch Samstag Abend was gesagt wegen dem Vodka. Den hätten wir bei unserer Comic-Treffen-Visite schon leer bekommen. Schließlich hat mich der BCT-Meister wieder zum Ring hoch chauffiert.
    Und wie sanft er das kann. Bin doch glatt eingeschlafen. Na ja, ist halt ein echt sauberer und guter Faher, der Herr Gaspers. (Oder lag es am seidenweich laufenden 330D?)

Das Treffen-Gelände der Comic's war echt genial. Das schreit nach MEHR! Nächstes Jahr haben die 25jähriges. Da machen wir die Bude mal richtig voll:cool:

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Das Treffen-Gelände der Comic's war echt genial. Das schreit nach MEHR! Nächstes Jahr haben die 25jähriges. Da machen wir die Bude mal richtig voll:cool:

Bis später...

Wenn nicht wieder eine BCT-Veranstaltung am Nürburgring ist!:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von williams mpi

@Gregor: hättest du doch Samstag Abend was gesagt wegen dem Vodka. Den hätten wir bei unserer Comic-Treffen-Visite schon leer bekommen. Schließlich hat mich der BCT-Meister wieder zum Ring hoch chauffiert.
    Und wie sanft er das kann. Bin doch glatt eingeschlafen. Na ja, ist halt ein echt sauberer und guter Faher, der Herr Gaspers. (Oder lag es am seidenweich laufenden 330D?)

Bis später...

Danke für die Blumen!
    War schon eine Ehre für mich,den Gesamtsieger des Nürburgring zu Chauffieren. Wenn er nur nicht so laut schnarchen würde;)

An den 330D könnte man sich schon gewöhnen,allerdings vermittelt die Lenkung etwas wenig "feedback".

Da hat mir die Aufholjagd am Samstag durch das Feld von 70 Autos doch etwas hehr Spaß gemacht:D

Gruß
    Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Member of "Comic."

• ...die Formulierung "nur mal eben" werde ich wohl langsam aus meinem Wortschatz entfernen, wenn es darum geht, das ich ne Kleinigkeit an meinem Kleinen machen will, und mich mit den genannten Worten von der Familie verabschiede.

Heute war wieder mal so ne Situation: wollte nur mal eben schnell in die Halle und RC40 runter, Bastuck drauf. Teile waren alle da. RC40 war auch in 10min aber dann gings los: keine Löcher für den Endtopf-Halter? Eben bohren. OK.
    Dann Vorschalldämpfer an Endtopf... geht.... Verbindungsstück an Kat... geht auch... nur diese Schei55 Schelle will nicht über den Verbinder.... :madgo: okay.... 30 min später und das t-Shirt durchgeschwitzt war alles dran und fest.

Also schnell zur Vorderachse ... Anschlaggummis müssen abgeschnitten werden, weil nach dem Einbau der Hilos die Querlenker drauf liegen und ein lustiges Federverhalten verursachen. Also mit dem Teppichmesser angefangen.... nach 20 Sekunden *knacks* Klinge abgebrochen ... war ja klar... und keine Ersatzklinge.... :madgo: Was nehmen wir den jetzt? Ah ... die Eisensäge... einfach das Sägeblatt rausnehmen und von Hand sägen. Toll keine 20min später die Finger blutig und das Sägeblatt krumm wie'n Flitzebogen.... :madgo: ... Schnautze voll! Jetzt probier ich einfach die Stichsäge. Nach 30 Sekunden war alles erledigt.... warum hab ich das nicht gleich so gemacht? :rolleyes:
    Okay... weiter... Jetzt Hinterachse ... Hilos müssen noch eingestellt werden. Erst Fahrerseite. Ab in die Grube und mit dem 30er Schlüssen ein paar Umdrehungen runter gedreht. Sieht gut aus! Jetzt Beifahrerseite....oh no! Der Batteriekasten im Weg. :madgo: Also aufbocken und Rad runter. Okay. 30er Schlüssel ansetzten und ..... nix geht. Alles fest. :madgo:
    Stossdämpfer oben losmachen, Schwinge ablassen und Trompete raus. Trompete in den Schraubstock und alles mit WD40 fluten. 30er Schlüssel drauf und ... nix geht. 1 Meter Rohr suchen und als Verlängerung für den 30er nehmen. nach 10 min beginnt sich das Gewinde in der Alu-Trompete zu drehen. T-Shirt inzwischen so nass wie beim Wet-T-Shirt-Contest. :madgo:

Alles wieder gangbar gemacht und zusammen gebaut. Rad drauf und Wagen abgelassen. Sieht alles richtig geil aus. Naja, Fahrerseite noch knapp 1cm zu hoch. Mach ich morgen.

Eben ne Testfahrt .... alles am schrammeln :madgo: Nachdem die Gummianschläge kürzer sind, liegt der Wagen vorne noch mal ein paar mm tiefer und somit die Reifen auf den Verbreiterungen auf. Hinten das gleiche Spiel. Aber ansonsten alles prima....

Ich glaub ich geh jetzt duschen :D

• Zitat von dougie

...Ich glaub ich geh jetzt duschen :D

wieso :confused: ... haste dich dreckich gemacht ... :rolleyes: :D :D :D

Zitat

Naja, Fahrerseite noch knapp 1cm zu hoch. Mach ich morgen.

Ohhh dann könntest du ja "NUR MAL EBEN" die schwinge ausbauen und zum neu buchsen vorbei bringen ... :rolleyes: :D

• Ist ja echt lustig von Dougie's "ersten" Erfahrungen zu lesen. Versetzt mich 20 Jahre zurück. Da hatten wir ähnliche Probleme. Aber jeder muß lernen.;)

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Ist ja echt lustig von Dougie's "ersten" Erfahrungen zu lesen. Versetzt mich 20 Jahre zurück. Da hatten wir ähnliche Probleme. Aber jeder muß lernen.;)

Bis später...

ja ja ....... wie sagt man so schön ....

beim ersten mal tuts noch weh .... :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!