• So, ich habe auch mal wieder geschraubt!:)

Samstag, unseren Präsidenten himself von der Arbeit abgehalten und sein Test-Book am schwarzen Rosty ääh Forty angeschlossen.:( Nach Durchlauf aller Testprogramme festgestellt, das ich mir das Ruckeln im Teillastbetrieb nur einbilde!:rolleyes:

Sonntag, das orischinal Plastik-Drosselklappenteil gegen ein Metall-Ersatz ausgetauscht.:cool:
    Noch den John Cooper Works Luftfilterkasten mit K&N-Einsatz drauf und siehe da, dieses zuvor eingebildete Ruckeln ist nun auch verschwunden!;)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ...würde ja auch gerne mal wissen wie das so ist mit nem Mini zu fahren, aber der eine wartet auf Farbe, die wohl erst noch entwickelt werden muss, der andere auf Blech, was schneller wegrostet, als man es einschweissen kann. :rolleyes:

Irgendwie ist es ganz schön schwierig, so ein Teil erst mal zum Rollen zu bekommen, scheint mir... ;) :D

Nur der Präsi ... der hilft allen und das auf Zuruf ... mal eben ein Armaturenbrett und eine Seitenscheibe in der Nähe um Mass zu nehmen? Kein Thema! Kurz mal zu Kestel und der Präsi hilft sofort... an dem liegts garantiert nicht, wenn der Mini nicht rollt.... :D

• [QUOTE=Miniflüsterer]So, ich habe auch mal wieder geschraubt!:)

Samstag, unseren Präsidenten himself von der Arbeit abgehalten und sein Test-Book am schwarzen Rosty ääh Forty angeschlossen.:( Nach Durchlauf aller Testprogramme festgestellt, das ich mir das Ruckeln im Teillastbetrieb nur einbilde!:rolleyes:

????!!!...aha, ...!!!!

Sonntag, das orischinal Plastik-Drosselklappenteil gegen ein Metall-Ersatz ausgetauscht.:cool:
    Noch den John Cooper Works Luftfilterkasten mit K&N-Einsatz drauf und siehe da, dieses zuvor eingebildete Ruckeln ist nun auch verschwunden!;)

:eek: :eek: ,... mal überlegen...
    *haubeaufmachnachschau*

:shaka:

• Zitat von dougie

...würde ja auch gerne mal wissen wie das so ist mit nem Mini zu fahren

... na, mehr als Anbieten kann ich es Dir ja nicht!;)
    Wenn Sie es haben wollen, ich weiß wo man es bekommen kann!

Zitat von dougie

...Nur der Präsi ... der hilft allen und das auf Zuruf ...

... das hört sich so an, als wenn Dir kein anderer helfen würde?:rolleyes:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

... na, mehr als Anbieten kann ich es Dir ja nicht!;)
    Wenn Sie es haben wollen, ich weiß wo man es bekommen kann!

Jaaa, ich hab mich damals schon sehr über das Angebot gefreut, scheue aber nach wie vor mit fremden Eigentum durch die Gegend zu fahren... Wäre mir sehr unangenehm, wenn an geliehenes Material was dran käm.

Zitat von Miniflüsterer

... das hört sich so an, als wenn Dir kein anderer helfen würde?:rolleyes:

Nein, So sollte es sich ganz bestimmt nicht anhören! Wenn man sich über mangelnde Hilfe nicht beklagen kann, dann im umc.! (Vorsicht! Doppelte Negation!! :D )
    Ich war gerade nur so auf dem Trip "Wann fährt die Kiste endlich wieder?!" Irgendwann wird man auch mal nervös, wenn man das Wetter da draussen so sieht und die Termine wie Braunschweig, Nürburgring und IMM immer näher kommen. Okay: ich bin ungeduldig und wollte einfach mal die sonst so unauffällige Hilfe des Präsis würdigen. Selbstverständlich hätte ich im gleichen Atmezug auch Volker, Bobo, Gregor, dich und noch so einige andere nennen müssen - keine Frage!

• So so, im gleichem Atemzug.:confused:

Na ja, einen Mini der sofort fahrbereit ist, wolltest du ja nicht. Den hab ich jetzt gekauft. Ist übrigens zur Zeit in meiner bescheidenen Sammlung der dritte Vergaser-Cooper. 68TKm gelaufen und Rost frei;)
    Eins, zwei oder drei, du mußt dich entscheiden, ob du mit dem richtigen fährst oder nicht, sagt dir gleich das Licht.:D

Heut geht's mit dem Hard-Core Schrauben weiter. Die Kolben sind frisch aus GB gekommen und gleich kommt der frische Block. Der silberne Renner müßte heut Abend auch wieder laufen, dank Überstunden am Wochende vom Wuchter und von Onkel-Leo. Für den Jan-Wellem-Pokal muß das gute T-Car nochmal herhalten, wobei die Orange, dank Volker und Mario auch schon ganz gut dasteht.

Ich mach jetzt hier mal Feierabend und bmwe mich mal nach OB.

Bis später...

• Zitat von Gregor

P.S.: Zur Frustbewältigung habe ich mir gestern erst mal ein Zelt für Mensch und Maschine gekauft, vielleicht kommt übergangsweise erst mal der Rotweiße mit ins Bett.

Wie Gross? Wie viel? Passt da nen Estate rein? Wo gibts das? ;) :D

Ich heute nur beim Glaser. Noch mal nen Satz Scheiben für die Türen bestellt. Morgen dann der nächste Punkt... :rolleyes:

• Zitat von Gregor

eBay, wo sonst...

Gruß Gregor

ich kauf dat campingzeugs immer in holland bei obelink (oder so ähnlich) ..

da hab ich auch mein "stoffzelt" gekauft .... (JA .... ES GIBT STOFF ZELTE) :D

ausserdem haben die da ne riesenauswahl an allem was man fürs überleben auf´m minitreffen braucht ... und sonstigem zubehör ... hinfahren lohnt sich ;) am besten tagestour :eek:

und vorsicht für die UMC (PUNKT) radfahrer ... auf dem weg dahinn kommt man unter umständen an einem der grössten und teuersten fahradladen vorbei :D

• Zitat von mini T.

ich kauf dat campingzeugs immer in holland bei obelink (oder so ähnlich) ..

da hab ich auch mein "stoffzelt" gekauft .... (JA .... ES GIBT STOFF ZELTE) :D

ausserdem haben die da ne riesenauswahl an allem was man fürs überleben auf´m minitreffen braucht ... und sonstigem zubehör ... hinfahren lohnt sich ;) am besten tagestour :eek:

und vorsicht für die UMC (PUNKT) radfahrer ... auf dem weg dahinn kommt man unter umständen an einem der grössten und teuersten fahradladen vorbei :D

http://www.obelink.de/home.asp

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Cool! Also vor'm nächsten Mini-Treffen mit Übernachtung fahr ich da wohl mal vorbei... 100km sagt Map&Guide... ;)

A propos Geld schaufeln.... :rolleyes: Gestern Glaser, heute Sattler ... diesen Monat gibts kein Bier oder Wein mehr.... :headshk:

• DANKE an den Herrn Inschienör G.E.!!!!!

Muß man doch mal erwähnen, oder hat gerade noch einer 20 Schrauben, 7/16" UNC Innensechskant in 4" lang und von der Güte 12.9 rumliegen?

Ist halt der UMC. hier.

Bis später...

• Stimmt, netter Verein !

Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

• Zitat von Tetzuro

Stimmt, netter Verein !

So so,
    also das Wörtchen "Verein" deute ich mal als liebevolle, ironische Anspielung. ;)

Bis später...

• Zitat von williams mpi

So so,
    also das Wörtchen "Verein" deute ich mal als liebevolle, ironische Anspielung. ;)

Bis später...

Schon okay... nach 25 Beiträgen bereits auf den umc. aufmerksam geworden zu sein, ist ja auch schon was. :D
    Entweder haben wir es hier mit einem aufmerksamen Mini Fahrer mit gutem Geschmack zu tun, oder der umc. hat sich inzwischen so weit rumgesprochen, das man ihn nicht mehr lange übersehen kann. :D

• Zitat von dougie

Schon okay... nach 25 Beiträgen bereits auf den umc. aufmerksam geworden zu sein, ist ja auch schon was. :D
    Entweder haben wir es hier mit einem aufmerksamen Mini Fahrer mit gutem Geschmack zu tun, oder der umc. hat sich inzwischen so weit rumgesprochen, das man ihn nicht mehr lange übersehen kann. :D

Also stimmt schon mal die Grösse der Aufkleber.:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ich bin verantwortlich.
    Und gelobe Besserung.

Alles wird gut, bis zum IMM erst recht.
    Gruß
    und Gratulation an unser Zebra, der gestern eine PS Handtasche gekauft hat. Für die Frau.

Bis dann dann, muß jetzt noch ein wenig wemsen.

• Zitat von dougie

Ob er schon unsere HOMEPAGE gesehen hat???:D

:shaka:

• Zitat von Bobo

Alles wird gut, bis zum IMM erst recht.

Cool! Und ich hatte schon Angst der Estate würde nicht rechtzeitig fertig. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!